F
Gast
(Gelöschter Account)
Weil keine einen Jammerlappen vögeln will.wieso sind Frauen so geil drauf in der Fantasie und nicht in der Realität?
Manche kneissens dann halt erst live.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil keine einen Jammerlappen vögeln will.wieso sind Frauen so geil drauf in der Fantasie und nicht in der Realität?
Für einen Mathematiker ein völlig neues Messverfahren Manche nennen es sehr verwegen "Expertenschätzung" - wobei sich hier dann die Frage stellt, welches Expertentum genau gemeint ist... max. 2 % (jetzt völlig aus der Luft gegriffen, möglicherweise auch 3% ). ....
Wie bekommst du in der Realität literweise Sperma zusammen?
aaaaaaaaaaaaaalso.... iiich kann ja nur für miich sprechen... es ist in der Tat wie folgt... ich schreibe, dass ich Kuchen mag...
und... es ist am Ende des Tages tatsächlich so... dass ich Kuchen durchaus nicht abgeneigt bin
Heute hat eine bei uns im Büro Muffins gebracht - so viele, dass wir welche mit Heim nehmen mussten... magst nen Schoko Muffin mit Schokostücke?Oh Kuchen
Rosinenkuchen (bu cake) also - deswegen das Zitat mit dem Kuchen ... jetzt bin ich wieder voll im BildeErwischt. Ich rede immer nur über Rosinen-Bukkake, habs aber noch nie gemacht
Heute hat eine bei uns im Büro Muffins gebracht - so viele, dass wir welche mit Heim nehmen mussten... magst nen Schoko Muffin mit Schokostücke?
Als ob eine normale Frau das auch tatsächlich real ausleben möchte...Viele weibliche Userinnen schreiben so in den Beiträgen bin für alles zu haben wilde Gangbang Partys, schlucke Literweise Sperma, lasse mich von jedem ordentlich durchnehmen alles ohne Gummi und dann in der Realität tote Hose, nichts von den was geschrieben wird ist wahr, wieso sind Frauen so geil drauf in der Fantasie und nicht in der Realität?
Als ob eine normale Frau das auch tatsächlich real ausleben möchte...
Sicher gibt es Ausnahmen. Aber für meinen persönlichen Fall gehöre ich nicht dazu lieber mit dem vertrauten Partner die Sau zu Zweit raus lassen
Literweise Ejakulat schlucken..... Ja ne  is klar...Viele weibliche Userinnen schreiben so in den Beiträgen bin für alles zu haben wilde Gangbang Partys, schlucke Literweise Sperma, lasse mich von jedem ordentlich durchnehmen alles ohne Gummi und dann in der Realität tote Hose, nichts von den was geschrieben wird ist wahr, wieso sind Frauen so geil drauf in der Fantasie und nicht in der Realität?
das ergibt einen Eiweißschock, ganz klar ... soll abnehmend (eigentlich abführend) wirkenLiterweise Ejakulat schlucken..... Ja ne  is klar...
Erwischt. Ich rede immer nur über Rosinen-Bukkake, habs aber noch nie gemacht
Kann man sich den EIWEIßshake sparen.... also auch was für die Männer. Los, hopp hoppdas ergibt einen Eiweißschock, ganz klar ... soll abnehmend (eigentlich abführend) wirken
Als ob eine normale Frau das auch tatsächlich real ausleben möchte...
Sicher gibt es Ausnahmen. Aber für meinen persönlichen Fall gehöre ich nicht dazu lieber mit dem vertrauten Partner die Sau zu Zweit raus lassen
Man kommt eben selbst nicht so gut dran das endet dann immer mit einem verrissenen KreuzKann man sich den EIWEIßshake sparen.... also auch was für die Männer. Los, hopp hopp
Da ist etwas Wahres dran....Man kommt eben selbst nicht so gut dran das endet dann immer mit einem verrissenen Kreuz
Diese Frauen machens vermutlich, aber schweigen drüber.Ich denk schon, dass es Frauen gibt, die das auch real ausleben. Die suchen das aber eher nicht hier im Forum, sondern wissen, wo sie auf ihre Kosten kommen...
Viele weibliche Userinnen schreiben so in den Beiträgen bin für alles zu haben wilde Gangbang Partys, schlucke Literweise Sperma, lasse mich von jedem ordentlich durchnehmen alles ohne Gummi und dann in der Realität tote Hose