Realität / Fantasie

aaaaaaaaaaaaaalso.... iiich kann ja nur für miich sprechen... es ist in der Tat wie folgt... ich schreibe, dass ich Kuchen mag...
und... es ist am Ende des Tages tatsächlich so... dass ich Kuchen durchaus nicht abgeneigt bin :D

Viele weibliche Userinnen schreiben so in den Beiträgen bin für alles zu haben wilde Gangbang Partys, schlucke Literweise Sperma, lasse mich von jedem ordentlich durchnehmen alles ohne Gummi und dann in der Realität tote Hose, nichts von den was geschrieben wird ist wahr, wieso sind Frauen so geil drauf in der Fantasie und nicht in der Realität?
Als ob eine normale Frau das auch tatsächlich real ausleben möchte... :stop::D

Sicher gibt es Ausnahmen. Aber für meinen persönlichen Fall gehöre ich nicht dazu :D lieber mit dem vertrauten Partner die Sau zu Zweit raus lassen :liebe:

Sicher gibt es Ausnahmen. Aber für meinen persönlichen Fall gehöre ich nicht dazu :D lieber mit dem vertrauten Partner die Sau zu Zweit raus lassen :liebe:
Viele weibliche Userinnen schreiben so in den Beiträgen bin für alles zu haben wilde Gangbang Partys, schlucke Literweise Sperma, lasse mich von jedem ordentlich durchnehmen alles ohne Gummi und dann in der Realität tote Hose, nichts von den was geschrieben wird ist wahr, wieso sind Frauen so geil drauf in der Fantasie und nicht in der Realität?
Literweise Ejakulat schlucken..... Ja ne  is klar... :krank::lol:

Ich denk schon, dass es Frauen gibt, die das auch real ausleben. Die suchen das aber eher nicht hier im Forum, sondern wissen, wo sie auf ihre Kosten kommen...

Viele weibliche Userinnen schreiben so in den Beiträgen bin für alles zu haben wilde Gangbang Partys, schlucke Literweise Sperma, lasse mich von jedem ordentlich durchnehmen alles ohne Gummi und dann in der Realität tote Hose

Erstaunlich, die haben sich mit Dir getroffen? Klar, denn sonst könntest Du das ja nicht wissen. Also, wenn sich diese vielen geilen Userinnen alle mit Dir getroffen haben und dann war tote Hose, dann bist Du der einzige gemeinsame Nenner. Muss also an Dir liegen, wenn sie dann nicht mehr wollen.

Ja, ich hab auch schon von den Schlampen gehört, die Literweise Sperma schlucken. Die sind aber nicht hier, sondern im Pafo. :rofl:

Zurück
Oben