Recht auf weibliche Dessous!

haqllo ja das ist echt ein thema was ich klasse finde , den es schreibt kein gesetz vor was man tragen darf, ja ob mann oder frau . was sein muss das gewissen nicht zu sehen ist , und in der öffenlichkeit kein erregnis bringt.
alles kann man tragen wenn es der sitte angepasst ist , und wichtig das man sich so wohl fühlen kann .
ich habe als kind immer waqs von mädchen getragen , ja drunter , unter meiner normal wäsche .
sogar wie ich schon an die 35 jahre alt war hatte ich einen unfall und musste behandelt werden , wo ich keider auch mich frei machen musste, ich aber nicht wollte weil ich unterröcke un d höschen wie strumpfhose getragen habe und mich geschämt habe das es der arzt sehen kann , ja und auch die schwester.
dann musst ich mit der wahrheit rauss un d dagte das ich tv bin , ging dann mit mir in einen raum wo kein3er war und schon hatte ich meine spritzen im po. was er dann dachte war mir egal, aber die schwester war ganz rot im gesicht. alles lieb jannaevi

Stimmt, wichtiger sind ja die Klamotten hier ;)
Also ich trage allein schon wegen meines "Körperbaus" weibliche Oberteile. Denn mit meinen Brüsten passt mir noch lang nich jedes männliche Kleidungsstück.

Ich trage meistens weibliche Jacken, Shirts, im allgemeinen Oberteile. Allerdings schau ich, dass sie nicht allzu weiblich aussehen.

Natürlich brauch ich auch Bhs und Tops. Ich wurde aber bisher noch von keinen Ordnungskräften oder ähnlichen Leuten angesprochen. Zwar schauen mich manche Leute in der Bahn merkwürdig an, aber ansonsten hab ich nie Probleme mit weiblicher Kleidung oder meinen Brüsten gehabt....

Natürlich sieht es nicht so besonders 'toll' aus, wenn ein Mann weibliche Wäsche und/oder Kleidchen trägt! Aber ein DWT fühlt sich eben in dieser Kleidung extrem wohl und liebt das Gefühl zarter Wäsche auf der Haut! Das unterscheidet eben einen DWT von TV's und TS's!

Mach doch, was du willst. Aber gut sieht es halt bei fast allen DWT nicht aus. Und will man nicht "gut aussehen"? Es fehlt halt beim Manne die weiblichen Formen. Und ohne diese sieht weibliche Kleidung halt nicht gut aus. Thats it.

Also, schafft euch Rundungen an, so wie ich.
Nur das dein Silikonvorbau nicht sonderlich weiblich aussieht. Sorry, du kennst meine Meinung zu deinen Ballons. Aber Respekt, dass du dein Leben so lebst, wie du es willst. Die meisten verstecken sich ihr ganzes Leben. Aber du stehst zu deiner Neigung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde es auch einfach so leben wie es nur geht den die wirtschaft macht jede menge an kohle auch mit so menschen wie wir sind janna evi

Zurück
Oben