- Reaktionen
- 196.490
- Checks
- 72
nach dem ersten !Ist denn diese 10-Tagesfrist nicht tatsächlich erst nach dem Lockdown I festgelegt worden?
weil ein Verstoß gegen die Menscherechte usw...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nach dem ersten !Ist denn diese 10-Tagesfrist nicht tatsächlich erst nach dem Lockdown I festgelegt worden?
Ich würde sagen mit der Novelle des Covid-MG vom 25.9.2020Ist denn diese 10-Tagesfrist nicht tatsächlich erst nach dem Lockdown I festgelegt worden?
Ich habe übrigens versucht, online einige Dinge (die für mich übrigens auch unter Grundbedarf fallen - denn Reparaturen in der Wohnung gehören da auch dazu...) ...
.... ...oiso beim Hornb....kein Problem gehabt, bestellt und nächsten Tag, zur vorgeschriebenen Uhrzeit, abgeholt und bezahlt
click und collect ist nun generell erlaubtWar das nicht den Gewerblichen vorbehalten?
Nur leider hat er im online-Angebot nicht das, was ich suche... im speziellen Fall..... ...oiso beim Hornb....kein Problem gehabt, bestellt und nächsten Tag, zur vorgeschriebenen Uhrzeit, abgeholt und bezahlt
click und collect ist nun generell erlaubt
Nein, eben nicht.quasi: gut, wenn ihr nicht folgsam seid, sperren wir euch eben länger ein....
click und collect ist nun generell erlaubt
Nur leider hat er im online-Angebot nicht das, was ich suche... im speziellen Fall.
Allerdings - das stimmt, h...bach hat sehr in die online-Präsenz investiert. Und das traue ich mir nur zusagen, weil ein Freund dort mitwirkt.
Ausgang nur mehr im 15 KM Radius vom Wohnort !
gerade ein den Medien endeckt, Südschweden verschärft den LD.
Ab einer 7-Tage-Inzidenz von 200, nicht deutschlandweit.gerade ein den Medien endeckt, Südschweden verschärft den LD.
Ab einer 7-Tage-Inzidenz von 200, nicht deutschlandweit.
Corona-Shutdown: Bewegungsradius soll ab Inzidenz von 200 eingeschränkt werden
Der Corona-Shutdown wird verschärft: Kanzlerin Merkel und die Länderchefs haben beschlossen, dass in Landkreisen mit Inzidenzwerten über 200 der Bewegungsradius auf 15 Kilometer um den Wohnort begrenzt werden soll.www.spiegel.de