- Reaktionen
- 209.831
- Checks
- 78
nach dem ersten !Ist denn diese 10-Tagesfrist nicht tatsächlich erst nach dem Lockdown I festgelegt worden?
weil ein Verstoß gegen die Menscherechte usw...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nach dem ersten !Ist denn diese 10-Tagesfrist nicht tatsächlich erst nach dem Lockdown I festgelegt worden?
Ich würde sagen mit der Novelle des Covid-MG vom 25.9.2020Ist denn diese 10-Tagesfrist nicht tatsächlich erst nach dem Lockdown I festgelegt worden?
Ich habe übrigens versucht, online einige Dinge (die für mich übrigens auch unter Grundbedarf fallen - denn Reparaturen in der Wohnung gehören da auch dazu...) ...
.......oiso beim Hornb....kein Problem gehabt, bestellt und nächsten Tag, zur vorgeschriebenen Uhrzeit, abgeholt und bezahlt
![]()
click und collect ist nun generell erlaubtWar das nicht den Gewerblichen vorbehalten?
Nur leider hat er im online-Angebot nicht das, was ich suche... im speziellen Fall........oiso beim Hornb....kein Problem gehabt, bestellt und nächsten Tag, zur vorgeschriebenen Uhrzeit, abgeholt und bezahlt
![]()
click und collect ist nun generell erlaubt
Nein, eben nicht.quasi: gut, wenn ihr nicht folgsam seid, sperren wir euch eben länger ein....
click und collect ist nun generell erlaubt
Nur leider hat er im online-Angebot nicht das, was ich suche... im speziellen Fall.
Allerdings - das stimmt, h...bach hat sehr in die online-Präsenz investiert. Und das traue ich mir nur zusagen, weil ein Freund dort mitwirkt.
Ausgang nur mehr im 15 KM Radius vom Wohnort !
gerade ein den Medien endeckt, Südschweden verschärft den LD.
Ab einer 7-Tage-Inzidenz von 200, nicht deutschlandweit.gerade ein den Medien endeckt, Südschweden verschärft den LD.
Ab einer 7-Tage-Inzidenz von 200, nicht deutschlandweit.
![]()
Corona-Shutdown: Bewegungsradius soll ab Inzidenz von 200 eingeschränkt werden
Der Corona-Shutdown wird verschärft: Kanzlerin Merkel und die Länderchefs haben beschlossen, dass in Landkreisen mit Inzidenzwerten über 200 der Bewegungsradius auf 15 Kilometer um den Wohnort begrenzt werden soll.www.spiegel.de