P
Gast
(Gelöschter Account)
sie hat auch schon längst einen unmissverständlichen hinweis bekommen. auf französisch sogar.
Sacre Bleu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sie hat auch schon längst einen unmissverständlichen hinweis bekommen. auf französisch sogar.
Anhang anzeigen 8787950
Schau ma mal ...
Leider keiner vorhanden.Wenn wer schon den Entwurf hat, bin ich natürlich interessiert, zB als Anhang zu einer PN.
Die Trennscheiben stehn eh noch.2 Meter Abstand bestehen. Wie macht das dann ein Wirt mit fixer Möblierung?
Zwischen Plastiktrennscheiben beim Klaus würde mir aber der Gusta auf den besten Grillteller der Stadt reichlich vergehen.Die Trennscheiben stehn eh noch.
Mir is scho bewusst, dass wir uns in einer noch immer gefährlichen Lage befinden, aber das macht doch kan Spaß, wenn man immer und überall daran denken muss, dass einen ein Virus befallen könnte.
Wenn du dich in einer gefährlichen Lage befindest, kannst gerne zu Hause (gesperrt) bleiben.
Alle, die sich in einer gefährlichen Lage befinden sollten entscheiden ob sie zu Hause bleiben oder nicht...
Mir is scho bewusst, dass wir uns in einer noch immer gefährlichen Lage befinden,
Aso? Des hob i goa ned gwusst!...kaunn net so oarg sein....wenn der Herr Kurz noch Portugal geflogen is....
...kaunn net so oarg sein....wenn der Herr Kurz noch Portugal geflogen is....
Michael Ludwig hat ja gestern in der Pressekonferenz auf die Frage einer Krone Journalistin, ob Bordelle auch aufsperren dürfen, auch geantwortet, dass dies der Fall sein würde, "wenn die von Ihnen genannte Institution zu Kultur-, Sport-, oder Freizeiteinrichtung zählt". Mit der Bemerkung, dass er in diesem Bereich nicht sehr sachkundig wäre
Mit der Bemerkung, dass er in diesem Bereich nicht sehr sachkundig wäre
Yesss!Bezüglich Schutzzonen in NÖ und Hausbesuchen innerhalb dieser Schutzzonen hab ich von einem Herren der Niederösterreichischen Landesregierung die Info bekommen, dass das wahrscheinlich überhaupt nicht bedacht wurde und hat mir angeraten, hier eine Anfrage zu stellen, ob das evt. "repariert" werden kann. Die BSÖ wird hier in den nächsten Tagen ein Schreiben verfassen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Das echte Problem ergibt sich aber für Hausbesuche. Liegt die Wohnung des Kunden innerhalb einer Schutzzone, ist nach dem Buchstaben des Gesetzes der Hausbesuch (zur Ausübung der Prostitution) verboten.