M
Gast
(Gelöschter Account)
Da geht es um spirituelle Liebe - nicht zwischenmenschliche.Das ist wirklich frech.
Weil in jeder Religion geht's im Grunde darum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da geht es um spirituelle Liebe - nicht zwischenmenschliche.Das ist wirklich frech.
Weil in jeder Religion geht's im Grunde darum.
Alles das gleiche.Da geht es um spirituelle Liebe - nicht zwischenmenschliche.
Nope, nicht per definitionem. Die spirituelle Liebe schließt körperlich, weltliche Emotionen aus. Das ist in einer zwischenmenschlichen Beziehung aber das um und auf.Alles das gleiche.
AhaNope, nicht per definitionem. Die spirituelle Liebe schließt körperlich, weltliche Emotionen aus. Das ist in einer zwischenmenschlichen Beziehung aber das um und auf.
Verkopfte, rein spirituelle Verbindung ist zwischen zwei biologischen Menschen, meines Erachtens nach, gar nicht möglich.
So isses. Da helfen nur noch Taten.Ab einem gewissen Punkt bringt reden auch nix mehr!
TraurigHallo, ich weiß wirklich nicht ob es jemanden interessiert bzw mir helfen kann?!
Ich bin schon seit Jahren verheiratet. Leider ist unsere Beziehung fest gefahren. Er macht fast nichts mehr mit mir. Ich habe für ihn Teile meines Freundeskreises aufgegeben. Hab meine Hobbies immer hinten angestellt und bin auf seine eingegangen.
Aber nun bin ich fast zur Gänze an meine Kraft Grenzen gegangen und kann bald nicht mehr!!!
Ich habe schon oft mit ihm darüber gesprochen aber es ändert sich rein gar nichts.....
Was kann/soll ich noch tun? Wäre für Vorschläge offen!!!
GLG
Honey76
Wenn er ein feeder ist oder ähnliches dann schieß ihn in den Wind und such dir einen neuen lass dir nichts gefallen und mach dein Ding....Ich habe extrem viel Gewicht verloren. Um genau zu sagen 80kg. Bin nun schlank und kleide mich entsprechend meiner Figur. Achte mehr auf meinen Selbstwert!
Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen, aber viel wurde schon gesagt. Hier noch eine TED Talk Empfehlung von mir:Hallo, ich weiß wirklich nicht ob es jemanden interessiert bzw mir helfen kann?!
Ich bin schon seit Jahren verheiratet. Leider ist unsere Beziehung fest gefahren. Er macht fast nichts mehr mit mir. Ich habe für ihn Teile meines Freundeskreises aufgegeben. Hab meine Hobbies immer hinten angestellt und bin auf seine eingegangen.
Aber nun bin ich fast zur Gänze an meine Kraft Grenzen gegangen und kann bald nicht mehr!!!
Ich habe schon oft mit ihm darüber gesprochen aber es ändert sich rein gar nichts.....
Was kann/soll ich noch tun? Wäre für Vorschläge offen!!!
GLG
Honey76
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
So ist es es nutzt nichts wenn nur einer redet und der andere nicht zuhört.So isses. Da helfen nur noch Taten.
Auch oft leichter gesagt als getanSo ist es es nutzt nichts wenn nur einer redet und der andere nicht zuhört.
Man muß eben den beidseitigen willen zur Kommunikation haben.
Ist dieses nicht gegeben, dann bleibt nur eine Beendigung.
Wohl wahr, nutzt aber nichts.Auch oft leichter gesagt als getan
Oder ein Hausfreund. Eventuell wird der Ehemann dann wachgerüttelt. Manche brauchens halt auf die harte Tour.So ist es es nutzt nichts wenn nur einer redet und der andere nicht zuhört.
Man muß eben den beidseitigen willen zur Kommunikation haben.
Ist dieses nicht gegeben, dann bleibt nur eine Beendigung.
Hier wurde gewiss schon das Richtige geschrieben. Es ist vollkommen klar, dass es meist sehr wenig hilfreich ist, alles immer wieder zerreden zu wollen. Über kurz oder lang bleibt meistens die Trennung als vernünftigste Lösung!Ich habe schon oft mit ihm darüber gesprochen aber es ändert sich rein gar nichts.....