- Reaktionen
- 26.438
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genau...ich such schon seit 30 jahren ein österr.auto....weisst ma eines ?
auch du , pinkflower, wirst die zeit ned zurückdrehen können, auch wennst noch soviel rumsuderst, oder wenn sich deine frau zopferl wachsen lässt.
global heisst für alle global...##
da ist Berlin ein bisschen Vorreiter und viele andere Stadtentwickler "studieren"
die können studieren was sie wollen, du findest doch für greisslereien nur Ausländer, die ohne angestellte arbeiten. wer will um diesen schandlohn eine 80 stunden Woche. da kommen dann die ganzen heimattreuen,und wollen bei denen nicht einkaufen, wie man da von rechter seite schon sehr oft gelesen hat.
und nein, ich wüsste nicht, dass es in der Papierindustrie holz mangel gibt, ausser in Italien, die aber nie wälder in dem ausmaß hatten. durch die umweltschäden wird immer mehr schleifholz für papier etc auf dem Weltmarkt angeboten.
tragisch sind in dem papierbereich eher die Überkapazitäten, durch immer größere und leistungsfähigere Papiermaschinen. aber auch das ist derzeit nicht zu bremsen.
Ich jedenfalls, möchte auch weiterhin heimische Marillen-MARMELADE konsumieren dürfen, auch wenn die EU sichtlich schon wieder anderer Meinung ist.
http://www.meinbezirk.at/kirchberg-...e-fuer-marillenmarmelade-zahlen-d1219113.html
Ich jedenfalls, möchte auch weiterhin heimische Marillen-MARMELADE konsumieren dürfen, auch wenn die EU sichtlich schon wieder anderer Meinung ist.
Was hat das mit Sex zu tun?
Mein Tipp: gönne Dir zur Zeit der Marillenernte ein Wochenende in der Wachau, kauf Dir ein paar Kilo erntefrischer Marillen, und mach Dir ein paar Gläser Marmelade selber daheim. Da weißt Du wenigstens, was Du Dir auf die Buttersemmel schmierst.
Mein Tipp: gönne Dir zur Zeit der Marillenernte ein Wochenende in der Wachau, kauf Dir ein paar Kilo erntefrischer Marillen, und mach Dir ein paar Gläser Marmelade selber daheim. Da weißt Du wenigstens, was Du Dir auf die Buttersemmel schmierst.
Die EU-Richtlinie war 2001 mit Zustimmung Österreichs beschlossen worden. Sie sieht eigentlich vor, dass nur Produkte aus Zitrusfrüchten Marmelade heißen dürfen. Nach dem Protest von österreichischen Bauern hat die EU-Kommission im März eine Ausnahmeregelung beschlossen, wonach Produzenten beim Vertrieb in Österreich bei der Marillen- oder Ribiselmarmelade bleiben dürfen. Das Europaparlament hat diese Änderung nun abgesegnet.
hat das jemals wer behauptet - selbst in diesem Forum gibt es ja auch andere Themen und das ist auch gut so
dass sich die EU in unsere regionalen Gepflogenheiten und Tradition einmischt.
tut sie ja nicht, sie schaut zu, wie islamisten terror in der eu verbreiten