E
Gast
(Gelöschter Account)
war keineswegs gegen Dich gerichtet........eher umgekehrt, meine Lieben!macht ja auch nichts was du von mir persönlich hältst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
war keineswegs gegen Dich gerichtet........eher umgekehrt, meine Lieben!macht ja auch nichts was du von mir persönlich hältst
war keineswegs gegen Dich gerichtet........eher umgekehrt, meine Lieben!
das ist auch vollkommen in Ordnung, weil wir doch nicht in einer Armee kämpfen wollen gegen den imaginären Feind. Jeder bewusste Bürger muss irgendwie auch ein Einzelkämpfer sein. Schade, dass so wenige dies beherzen und sich einfach dem System aus Bequemlichkeit fast vollkommen ausliefern. Das wichtigste ist oft der Parkschein im Auto und der Winterreifen bei Sonnenschein. Hauptsache nicht auffallen.....Wer hat da noch Lust auf Spurensuche zu gehen? Zum Glück haben wir uns da einen gewissen Kundenstock aufgebaut, der uns hoffentlich bis ins Alter mehr oder weniger treu erhalten bleibt. Wir Systemerhalter sind somit die wahren Kämpfer, Mittelstandsfighter habe ich da gerade gelesen.......Wir zahlen die Sozialversicherungsbeiträge, Umsatzsteuer, Einkommenssteuer, Lohnsteuer usw. korrekt ein. Wie das die großen Betriebe ohne Gesicht machen, ist mir oft schleierhaft mit den globalen Steuerschmähs.wir zählen "geschäftlich" noch zu so Einzelkämpfer
das ist auch vollkommen in Ordnung, weil wir doch nicht in einer Armee kämpfen wollen gegen den imaginären Feind. Jeder bewusste Bürger muss irgendwie auch ein Einzelkämpfer sein. Schade, dass so wenige dies beherzen und sich einfach dem System aus Bequemlichkeit fast vollkommen ausliefern. Das wichtigste ist oft der Parkschein im Auto und der Winterreifen bei Sonnenschein. Hauptsache nicht auffallen.....Wer hat da noch Lust auf Spurensuche zu gehen? Zum Glück haben wir uns da einen gewissen Kundenstock aufgebaut, der uns hoffentlich bis ins Alter mehr oder weniger treu erhalten bleibt. Wir Systemerhalter sind somit die wahren Kämpfer, Mittelstandsfighter habe ich da gerade gelesen.......Wir zahlen die Sozialversicherungsbeiträge, Umsatzsteuer, Einkommenssteuer, Lohnsteuer usw. korrekt ein. Wie das die großen Betriebe ohne Gesicht machen, ist mir oft schleierhaft mit den globalen Steuerschmähs.
Ich möchte nur eine Umfrage starten wie viele wirklich glauben dass Billigprodukte Nachhaltig sein können und zu menschenwürdigen Bedingungen erzeugt werden
die tonnenwiese billigen "Prozentwerbungen sind sicherlich auch so gut für die Umwelt und die Konsumenten die dort kaufen zahlen diesen Müll noch mit......
was glaubst, wieviel druckereien, zT auch kleiner firmen, daran verdienen...
Aber wenn "Vöslauer" zB mit Keira Knightley einen Werbefilm dreht, dann ist das mMn nicht nötig.
ich glaub die marketingabteilung weiss sehr genau, wieviel oder was ein solches
Testimonial bringt, und ob es sich rechnet. nicht immer ist verkauf das Argument, das kann auch Image sein...
Tonnenweise Altpapier - und du glaubst dass das im Inland gedruckt wird - bist aber aber auch naiv -
Aber auch hier kann es sein, dass überregionale Produkte qualitativ besser sind.
Nix gegen Israel, aber wäre es nicht kostengünstiger und weniger Treibstoff verschwendend, heimischen Schnittlauch zu verkaufen. In Glashäusern gezogenen.
Es entzieht sich total meinem Verständnis, warum SPAR während UNSERER(!!!!!) Erdbeersaison, Erdbeeren aus Deutschland anbietet. Ich habe einmal einen Filialleiter gefragt und bekam zur unbefriedigenden Antwort, das wird von der Geschäftsleitung in Salzburg so beschlossen. Im Winter gibt es auch häufig Schnittlauch aus Israel. Nix gegen Israel, aber wäre es nicht kostengünstiger und weniger Treibstoff verschwendend, heimischen Schnittlauch zu verkaufen. In Glashäusern gezogenen.
Was z.B. Mangos betrifft, da kann ich nur zustimmen, überregional anzubieten, da die allerbesten, süßesten, saftigsten und völlig ohne Fasern, jene aus Thailand sind.
Ich muß im Winter weder Erdbeeren, noch Spargel essen. Erstens schmecken sie nach absolut nix und zweitens sind sie sauteuer.
In punkto Prostitution setze ich stark auf Regionalität...
sondern einfach nachdenke was und wo man es kauft !!!!!!
Es entzieht sich total meinem Verständnis, warum SPAR während UNSERER(!!!!!) Erdbeersaison, Erdbeeren aus Deutschland anbietet.