- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
und was hat das mit dem Thema zu tun
wennst es ned verstehst, ich erklärs dir ganz sicher ned...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und was hat das mit dem Thema zu tun
wennst es ned verstehst, ich erklärs dir ganz sicher ned...
na du kauf dein "Bio Obst" halt weiter beim Hofer und glaub das was die Presse schreibt - und so ist eh alles in Ordnung....
genau....ich wohn am land...weisst....
sommerobst hab ich genug im eigenen garten.
nur äpfel kauf ich die restliche zeit nur pink Ladys...weil ma die sehr gut schmecken...Ups..die kommen aus argentinien...
So ist es.
Spargel im Winter aus Chile
Spargel im Winter aus Chile, Spar führt im Winter Schnittlauch aus Israel, das rotgefärbte schnittfeste Wasser aus Holland, auch Paradeiser genannt, im Dezember Erdbeeren aus Paraguay, das muß alles nicht sein, wenn man sich an die Saisonen hält. Außerdem schmeckt sowohl das Obst, als auch das Gemüse besser, intensiver, reift nicht sonnenlos in irgendwelchen Schiffsbäuchen nach.
genau so ist es - da sollte man eben selber bei sich beginnen und es muss nicht alles auf den Tisch kommen was es im Regal gibt
Wenn ich korrigieren darf: das sind Tomaten. Meine Paradeiser kommen aus dem Burgenland. Gibt es aber nur in den Sommermonaten.rotgefärbte schnittfeste Wasser aus Holland, auch Paradeiser genannt
Eh ned ......intensiver, reift nicht sonnenlos in irgendwelchen Schiffsbäuchen nach.
Wenn ich korrigieren darf: das sind Tomaten. Meine Paradeiser kommen aus dem Burgenland. Gibt es aber nur in den Sommermonaten.
hoffentlich dürfen wir noch länger Paradeiser sagen - die Marmelade ist ja schon verboten....
wo ist Marmelade verboten ?
Spargel im Winter aus Chile, Spar führt im Winter Schnittlauch aus Israel, das rotgefärbte schnittfeste Wasser aus Holland, auch Paradeiser genannt, im Dezember Erdbeeren aus Paraguay, das muß alles nicht sein, wenn man sich an die Saisonen hält. Außerdem schmeckt sowohl das Obst, als auch das Gemüse besser, intensiver, reift nicht sonnenlos in irgendwelchen Schiffsbäuchen nach.
Im Export sehr wohl.
Du sollst auch die richtigen Begriffe verwenden. Hängt vom Ausgangsprodukt ab, ob du Marmelade hast oder nicht.die Marmelade ist ja schon verboten....
Du sollst auch die richtigen Begriffe verwenden. Hängt vom Ausgangsprodukt ab, ob du Marmelade hast oder nicht.
hoffentlich dürfen wir noch länger Paradeiser sagen ...
stimmt...eu-weit darf Marmelade so heissen, wenns aus Zitrusfrüchten ist...so habs ich verstanden
naja man kann jedes Thema Todphilosophieren" aber eh egal - um Marmelade oder nicht geht es hierbei ja gar nicht
du bist moderator ? du bestimmst um was es geht, bei dem Threadtitel Regional versus Diskonter
ausserdem ist das nicht philosophieren, so stehts im gesetz.