Reif, älter, erfahren, oder was auch immer?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hier werden mit gnadenloser Regelmässigkeit Threads von irgendwelchen Buben eröffnet, die wissen wollen, ob Frauen eines gewissen Alters Interesse an ihnen haben.

Aber, ab wann ist es soweit?
Ab wann gilt eine Frau als reif, älter, erfahren, oder was auch immer.


Ich finde wir müssen das nun endlich mal ganz klar definieren!!!!!!1111111einseinseins

Eine genaue Altersgrenze muss her!!!!!!!1111111einseinseins
Damit in Zukunft jene Frauen, die eigentlich gemeint sind, auch wissen, dass sie gemeint sind und sich garantiert angesprochen fühlen.
Das würds für alle Beteiligten ganz viel weit und vollkommen extrem einfacher machen.

Und ja, dieser Thread ist ganz arg und total bitter urvollernst gemeint, also bitte auch nur genauso ganz arge und total bitter urvollernste Antworten!!!!!!111111einseinseins
 
Ab wann gilt eine Frau als reif, älter, erfahren, oder was auch immer.
Eine genaue Altersgrenze muss her
Bei der definition von Erfahren würde ich widersprechen. Hat ja nicht unbedingt mit dem Alter zu tun.
Manche haben mit 50 noch den ersten Sexpartner, mache sind mit 18 schon zweistellig.

Für reif könnte man eine Analogie mit Obst herstellen. Runzlige Haut und fällt vom Baum ist vollreif :rofl:
 
Ich bin alt, hab ich mir sagen lassen... wobei ich erst gestern mal wieder meinen Ausweis beim Bierkaufen zeigen musste. Also wär ich für diese Jungs dann doch wieder zuwenig reif? 🤔
 
Das ist nur eine Frage des Marketings. Man kann alles als alt oder jung verkaufen. Oder dem Interessenten einreden, dass er doch nicht xy braucht.

Und die meisten dieser Anfragen... die würden, das wette ich, zu fast keiner Chance nein sagen...
 
Kann mich noch schwach erinnern, das ich mit 16j. alles was älter war wie 50 als scheintod angeshen hab🙈
Aber um die Scheintoten, die mit einem Bein im Grab steher, um die gehts ja nicht. Die riechen ja auch schon komisch. :mrgreen:
Wir brauchen eine genaue Altersgrenze für die Buben.

Dann können wir ihen besser helfen, weil wir ihnen schreiben können "geh alle Userinnen durch, lies ihre Profile und wenn sie mindestens X Jahre alt sind, dann schreibst ihnen, dass du ein junger Wahnsinnsstecher bist, ders gerne mal einer älteren Frau besorgen würde"
Weils grade woanders Thema ist, sie durchficken sozusagen. :mrgreen:
 
Aber um die Scheintoten, die mit einem Bein im Grab steher, um die gehts ja nicht. Die riechen ja auch schon komisch. :mrgreen:

An einen komischen geruch ernnere ich mich nicht😳
Wir brauchen eine genaue Altersgrenze für die Buben.

Dann können wir ihen besser helfen, weil wir ihnen schreiben können "geh alle Userinnen durch, lies ihre Profile und wenn sie mindestens X Jahre alt sind, dann schreibst ihnen, dass du ein junger Wahnsinnsstecher bist, ders gerne mal einer älteren Frau besorgen würde"
Weils grade woanders Thema ist, sie durchficken sozusagen. :mrgreen:

Eh egal was wir schreiben.......... die "buben" glaubens eh nicht.

Deine nächstenliebe rührt mich aber🥰
Den nächsten jungen verweise ich auf dich :mrgreen:
 
An einen komischen geruch ernnere ich mich nicht😳


Eh egal was wir schreiben.......... die "buben" glaubens eh nicht.

Deine nächstenliebe rührt mich aber🥰
Den nächsten jungen verweise ich auf dich :mrgreen:
Du verstehst den Sinn des Threads nicht.
Sobald wir das genaue Alter haben, verweist du sie nicht auf mich, sondern an die Frauen die ab diesem Alter sind. :mrgreen:
 
Ist die Reife denn eine Frage der Zeit?
Bei Früchten z.B. nimmt man doch eher die Konsistenz und Farbe her.

Mit diesem Beitrag möchte ich nicht liberalistisch daher-klugscheissen sondern ganz einfach den Begriff der Orangenhaut ins Spiel bringen.
 
Ist die Reife denn eine Frage der Zeit?
Bei Früchten z.B. nimmt man doch eher die Konsistenz und Farbe her.

Mit diesem Beitrag möchte ich nicht liberalistisch daher-klugscheissen sondern ganz einfach den Begriff der Orangenhaut ins Spiel bringen.
Und wie wäre die richtige Farbe? :hmm:
 
Hier werden mit gnadenloser Regelmässigkeit Threads von irgendwelchen Buben eröffnet, die wissen wollen, ob Frauen eines gewissen Alters Interesse an ihnen haben.

Aber, ab wann ist es soweit?
Ab wann gilt eine Frau als reif, älter, erfahren, oder was auch immer.


Ich finde wir müssen das nun endlich mal ganz klar definieren!!!!!!1111111einseinseins

Eine genaue Altersgrenze muss her!!!!!!!1111111einseinseins
Damit in Zukunft jene Frauen, die eigentlich gemeint sind, auch wissen, dass sie gemeint sind und sich garantiert angesprochen fühlen.
Das würds für alle Beteiligten ganz viel weit und vollkommen extrem einfacher machen.

Und ja, dieser Thread ist ganz arg und total bitter urvollernst gemeint, also bitte auch nur genauso ganz arge und total bitter urvollernste Antworten!!!!!!111111einseinseins
Endlich mal jemand, der die richtigen Fragen stellt. ;)

Wenn ich unterrichte, schätzt man mich auf 35 (mal mehr mal weniger) und meint - für mein Alter habe ich mich ja echt verdammt gut gehalten. Gut, mein Klientel ist meist zwischen sechs und 12 Jahre alt.
Bei meinen Gästen oder jene Herren, die mich gerne anschreiben, meinen, mit 35 sei Frau eine Milf und verstehen nicht, dass diese Bezeichnung extrem beleidigend ist - schon allein, weil ich KEINE Mutter bin und darüber überaus glücklich bin.

Ich wäre ja eher eine CCLILF (Crazy Catlady I like to fuck) ;)

Es ist halt das weitverbreitete Mrs.Robinson-Syndrom. Junge und meist spätpubertierende Herren (zwischen 18 und 25) glauben, dass sie von einer deutlich älteren Dame etwas über Sexualität lernen können. Fakt ist aber, dass diese Damen keine Lehrerinnen sein wollen. Meist haben sie zu Hause Kinder und haben mit der Erziehung schon genug zu tun. Nun sollen sie auch noch 20jährige in Sachen Sexualität erziehen? Wohl kaum! Der Reiz ist somit durchaus einseitig.

Ich finds ja schade, dass es für Männer in unterschiedlichen Dekaden keine so charmanten Begrifflichkeiten wie MILF, GILF, Granny etc. gibt. Wobei, Sugardaddy fällt mir da auf die Schnelle ein - und dann? (Memo an mich: Kebekus fragen!)

Ich mit meinen fast 50 sehe mich als g'standne und selbstbewusste Frau ohne abwertende Bezeichnung. Ich sehe mich nicht in der Position den Buben zu zeigen, was sie mit ihrem Spatzi noch anstellen können.
 
Mit dem Alter kann ich auch nicht weiterhelfen :schulterzuck:

Ich bin Ü40, würd mich als Erfahren betrachten, hab aber sicher noch nicht ausgelernt :joyful:

Mit "Reif" und "Älter" fühl ich mich trotzdem noch nicht angesprochen.
LG Tina
 
Zurück
Oben