H
Gast
(Gelöschter Account)
vielleicht hamsterarschlochgrauUnd wie wäre die richtige Farbe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vielleicht hamsterarschlochgrauUnd wie wäre die richtige Farbe?
Des war aber ne Frau Anfangs 50ig und ich weiss ja ned wie das bei euch ist, aber auf der schweizer ID steht keine Adresse. Also deine These hinktden ausweis must du zeigen dass er deine adresse kennt und dich dann besuchen kann nicht weil er denkt du bist noch keine 18
Ab wann gilt eine Frau als reif, älter, erfahren, oder was auch immer.
Ein erfahrener Mann stellt solche Fragen nicht.
Stellungswechsel!Ich sehe mich nicht in der Position den Buben zu zeigen, was sie mit ihrem Spatzi noch anstellen können.
like ...Hi,
nein, sie glauben, dass die alten Schachteln, also die Ü30, notdürftig sind und nicht wählerisch sein können ....
LG Tom
Wohl eher eine Frage des Standpunktes.Das ist nur eine Frage des Marketings. Man kann alles als alt oder jung verkaufen. Oder dem Interessenten einreden, dass er doch nicht xy braucht.
Mit den roten Lippen gehts gerade noch.ich bin ja schon steinalt (siehe foto), dass ich froh sein muss, wenn mich überhaupt noch wer nimmt!
Bin ich mit 36 milf? Oh gott. Lg AnongWohl eher eine Frage des Standpunktes.
Für sind Frauen Mitte30 schon junge Pupperln, für andere Reife „MILFS“
Die Frage kommt eh immer von Jünglingen die noch grün hinter den Ohren sind.Ein erfahrener Mann stellt solche Fragen nicht.
Die besonderen Erfahrungen , die da wären?Älter wird frau von alleine, aber reif, das machen sie besondere Erfahrungen.
do is des leben erst so richtig losgangen.Ab 30 ist alles alt!
genau des mocht den anreiz.ich bin ja schon steinalt (siehe foto), dass ich froh sein muss, wenn mich überhaupt noch wer nimmt!
Wohl eher eine Frage des Standpunktes.
Für mich sind Frauen Mitte30 schon junge Pupperln, für andere Reife „MILFS“
Er hat einfach die Kleinigkeit des Multiplikator von 10^9 weggelassen….auch das universum?
Manchmal ja.ist Alter ein Standpunkt?