Reif, älter, erfahren, oder was auch immer?

:unsure: Warum muss man immer alt und reif sein um Erfahrung zu haben?

Ist Sex so schwierig, das man Jahrzehnte zum Erlernen braucht? Zum Vergleich: Die meisten Berufe hat man nach drei Jahren ausgelernt :lalala: Bis dahin sollte man ausreichend ficken auch können.
Es geht vielleicht eher ums Lernen richtig zu Verhüten wenn man sich ausvögelt.

Wenn ich sehe, wie viele Sendungen es inzwischen gibt mit „XXXX werden Mütter“
 
Es geht vielleicht eher ums Lernen richtig zu Verhüten wenn man sich ausvögelt.


:happy: Ja, aber wenn man seinen ganzen Beruf erlernen kann, müsste man so mit 18 umadum auch da eigentlich ausgelernt haben, bei entsprechendem Interesse, eigentich und nicht zwingend alt und reif sein müsste fürn Sexexperten.
Kann ja da beim Sexeln auch nicht mehr geben, als bei Mechaniker, Maurer oder Dachdecker zum Lernen........hört sich hier immer so nach Raketenwissenschaft an, wenn's erfahrene und reife Leute suchen für ein Nümmerchen :joyful: die 30,40 Erfahrung brauchen und haben dazu........
 
:happy: Ja, aber wenn man seinen ganzen Beruf erlernen kann, müsste man so mit 18 umadum auch da eigentlich ausgelernt haben, bei entsprechendem Interesse, eigentich und nicht zwingend alt und reif sein müsste fürn Sexexperten.
Kann ja da beim Sexeln auch nicht mehr geben, als bei Mechaniker, Maurer oder Dachdecker zum Lernen........hört sich hier immer so nach Raketenwissenschaft an, wenn's erfahrene und reife Leute suchen für ein Nümmerchen :joyful:
Wenn ich hier im Forum so lese…

Es gibt immer noch genug Unbedarftheit
 
Sendungen? Schaust du etwa den RTL? :mrgreen:
Wie sollte man sonst DSDS sehen, wenn man nicht RTL schaut??? :eek:

Aber eigentlich brauchen wir eine Zahl, nicht eine Unterhaltung über die geilsten TV-Sender. :mrgreen:

Also, ab wann ist Frau soweit damit die jungen Buben bekommen was sie wollen?

Kommt schon, eine untere Altersgrenze muss her.
Vielleicht auch eine Obere. Sie müssen ja auch wissen ab wann eine Frau quasi schon drüber ist. :hmm:
 
Das liegt im Auge des Betrachters, es gibt Männer und Frauen die unterschiedlicher nicht sein können, zb. mit 23 schon scheintot keine Lust verspüren und dann Ü50 die ihre Geilheit voll ausleben. Jeder sollte seine Libido selbst hinterfragen
 
Endlich mal jemand, der die richtigen Fragen stellt. ;)

Wenn ich unterrichte, schätzt man mich auf 35 (mal mehr mal weniger) und meint - für mein Alter habe ich mich ja echt verdammt gut gehalten. Gut, mein Klientel ist meist zwischen sechs und 12 Jahre alt.
Bei meinen Gästen oder jene Herren, die mich gerne anschreiben, meinen, mit 35 sei Frau eine Milf und verstehen nicht, dass diese Bezeichnung extrem beleidigend ist - schon allein, weil ich KEINE Mutter bin und darüber überaus glücklich bin.

Ich wäre ja eher eine CCLILF (Crazy Catlady I like to fuck) ;)

Es ist halt das weitverbreitete Mrs.Robinson-Syndrom. Junge und meist spätpubertierende Herren (zwischen 18 und 25) glauben, dass sie von einer deutlich älteren Dame etwas über Sexualität lernen können. Fakt ist aber, dass diese Damen keine Lehrerinnen sein wollen. Meist haben sie zu Hause Kinder und haben mit der Erziehung schon genug zu tun. Nun sollen sie auch noch 20jährige in Sachen Sexualität erziehen? Wohl kaum! Der Reiz ist somit durchaus einseitig.

Ich finds ja schade, dass es für Männer in unterschiedlichen Dekaden keine so charmanten Begrifflichkeiten wie MILF, GILF, Granny etc. gibt. Wobei, Sugardaddy fällt mir da auf die Schnelle ein - und dann? (Memo an mich: Kebekus fragen!)

Ich mit meinen fast 50 sehe mich als g'standne und selbstbewusste Frau ohne abwertende Bezeichnung. Ich sehe mich nicht in der Position den Buben zu zeigen, was sie mit ihrem Spatzi noch anstellen können.

Trotzdem liegst du falsch.

Es gab und gibt immer ältere Frauen, die deutlich jüngere Sexpartner suchen.

Ich finde es befremdend, dass sich immer das halbe Forum darüber lustig macht.
 
Zurück
Oben