Reif, älter, erfahren, oder was auch immer?

Hi,



ist Alter ein Standpunkt?



MILF ist eher ein Ausdruck für 25 jährige Hausfrauen, für Teenager und Studenten, als Abgrenzung zu ihren weiblichen Kommilitonen.

Anderes soziales Niveau, besser als white Trash/Trailer Park Slut, aber eben keine Studentin.

Mit dem Alter eher nicht so korrelierend.

LG Tom

sorry aber original betrachtet beginnt milf bei 40+ :p
 
Ich finds ja schade, dass es für Männer in unterschiedlichen Dekaden keine so charmanten Begrifflichkeiten wie MILF, GILF, Granny etc. gibt. Wobei, Sugardaddy fällt mir da auf die Schnelle ein - und dann? (Memo an mich: Kebekus fragen!)
Diese Begriffe wurden ja von Männern konstruiert und sich selbst mit derartigen „Kosenamen“ zu bezeichnen, fällt den Männern schwer.
Da gibt es eher Umschreibungen wie z. b. den sportlichen Mann um 40 oder jugendlichen 50er, ältere Herren beschreiben sich gern als gepflegt, Sugardaddy ist mehr als spendabel einzureihen.
 
Hi,

:happy: Ja, aber wenn man seinen ganzen Beruf erlernen kann, müsste man so mit 18 umadum auch da eigentlich ausgelernt haben, bei entsprechendem Interesse, eigentich und nicht zwingend alt und reif sein müsste fürn Sexexperten.
Kann ja da beim Sexeln auch nicht mehr geben, als bei Mechaniker, Maurer oder Dachdecker zum Lernen........hört sich hier immer so nach Raketenwissenschaft an, wenn's erfahrene und reife Leute suchen für ein Nümmerchen :joyful: die 30,40 Erfahrung brauchen und haben dazu........

theoretisch hast Du recht. Andererseits: Ich kenn Frauen, die haben ihre Schulliebe geheiratet, und mit 40 dann angefangen fremd zu gehen, die hatten nicht viel Ahnung von Sex.


Nur der Vergleicht mit der Lehre ist voll daneben. Die durchschnittliche Jahresarbeitszeit in beträgt um die 1700 Stunden, in drei Jahren sohin 5.000 Stunden.

Und man braucht viele Jahre, um 5.000 Stunden gesext zu haben. Sagen wir 5 Stunde Sex die Woche, dann braucht man 1.000 Wochen, um die selbe Praxis zu haben, wie bei einer 3 jährigen Lehre. Das macht ca. 20 Jahre, wenn man also mit ungefähr 15 anfängt mit dem Sex, ist man erst mit etwa 35 soweit, die selbe Praxis zu haben, wie nach 3 jähriger Lehre, es sei denn, man heiratete, dann braucht man 60 Jahre ... :D

Also mal ernsthaft: Man sollte idR. mit 18 schon Sexperte sein, aber man wird kaum die 5.000 Stunden zusammenbekommen, die man nach einer 3 jährigen Lehre haben sollte. :D

LG Tom
 
Wohl eher eine Frage des Standpunktes.
Für mich sind Frauen Mitte30 schon junge Pupperln, für andere Reife „MILFS“
Weiß nicht... jein... also ja aber auch:

am Ende ist das Alter eine Zahl und entscheidend wie ich mich gebe. Es gibt sehr reife junge Menschen und ältere unreife Menschen... somit sind wir wieder beim "Marketing". Wenn ich möchte kann ich im Rahmen meiner Möglichkeiten genau die Person für jemanden sein, die derjenige sucht. Nicht dass das erstrebenswert wäre.
Ich kann die naive Unschuld sein oder die erfahrene Milf sein. Klar kann man nicht so einfach aus 80 keine 20 machen. Deswegen im Bereich des Möglichen....

Wenn ich Dir einrede, dass Du den Stift willst, willst Du den Stift.

Gerade wenn man bedenkt das unser Beuteschema ohnehin eine Mischung ist aus unserer Prägung, Erlebnissen, Gesellschaft und so weiter ect.
 
:happy: Ja, aber wenn man seinen ganzen Beruf erlernen kann, müsste man so mit 18 umadum auch da eigentlich ausgelernt haben, bei entsprechendem Interesse, eigentich und nicht zwingend alt und reif sein müsste fürn Sexexperten.
Es geht ja in dem Fall weniger ums Erleben als ums Erlernen.
Okay, eventuell bei Bondage...
Ich hab zwischen 25 und 41 nix erlebt, es gab kein anal, kaum oral, kein wasauchimmer
geartetes was vom klassischen rein raus hinausgeht.

Weil er es nicht wolle.
Und ich treu war.
Was ich absolut nicht bereue, doch als erfahrene Frau würde mich wohl kein Sexualpartner bezeichnen.
Als jungfräulich täte ich mich nun einmal nicht bezeichnen, doch erfahren ist anders.
Auch wenn von super Mini pimmeln und von Monster schmerzhaften Riesenpenissen die Rede ist, kann ich nicht mitreden.

Also mit dem Alter hat das nicht soo viel zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja Reife hat mit dem Alter auch nicht so viel zu tun denke ich

egal ob jung oder Alt manche Erfahrungen macht man manche nicht
und manche will man nicht machen
 
Weiß nicht... jein... also ja aber auch:

am Ende ist das Alter eine Zahl und entscheidend wie ich mich gebe. Es gibt sehr reife junge Menschen und ältere unreife Menschen... somit sind wir wieder beim "Marketing". Wenn ich möchte kann ich im Rahmen meiner Möglichkeiten genau die Person für jemanden sein, die derjenige sucht. Nicht dass das erstrebenswert wäre.
Ich kann die naive Unschuld sein oder die erfahrene Milf sein. Klar kann man nicht so einfach aus 80 keine 20 machen. Deswegen im Bereich des Möglichen....

Wenn ich Dir einrede, dass Du den Stift willst, willst Du den Stift.

Gerade wenn man bedenkt das unser Beuteschema ohnehin eine Mischung ist aus unserer Prägung, Erlebnissen, Gesellschaft und so weiter ect.
Wenn Du Dich verstellst um zu sein, was Du glaubst dass Dein Gegenüber sich erwartet, wird das nicht lange gut gehen.
 
Hi,

Wenn Du Dich verstellst um zu sein, was Du glaubst dass Dein Gegenüber sich erwartet, wird das nicht lange gut gehen.

das ist Wunschdenken. Natürlich geht das. Es ist - wie sie schrieb - nicht erstrebenswert, aber es geht.

Also kann schon sein, dass manche es nicht können .....

LG Tom
 
Bei der definition von Erfahren würde ich widersprechen. Hat ja nicht unbedingt mit dem Alter zu tun.
Manche haben mit 50 noch den ersten Sexpartner, mache sind mit 18 schon zweistellig.

Für reif könnte man eine Analogie mit Obst herstellen. Runzlige Haut und fällt vom Baum ist vollreif :rofl:
Aber einmal geschält, vielleicht eine köstliche Frucht. :D
 
Zurück
Oben