Reif, älter, erfahren, oder was auch immer?

in meiner Jugend gab es einen Witz - da hat sich wohl einiges geändert aber ganz so daneben iost es nicht:
was ist der Unterschied zwischen einer 16, 26 und 36 Jährigen?
Der 16 Jährigen musst Geschichten erzählen.
Die 26 Jährige macht noch Geschichten.
Die 36 Jährige sagt: komm mach keine Geschichten.

Für mich sind genaue Grenzen völlige Illusion und unreal,.
Unter ca. 22 J. greife ich keine Frau an.
Am Liebsten sind mir die Frauen so ab 30J. Das sind dann die"29Jährigen", die lange 29 bleiben. Ab diesen Alter ist es egal ob 30 , 40 oder 50 J. Ja auch eine 60Jährige kann ein erotischer Vulkan ( oder muss man Vulkanin sagen) sein. Attraktiv erotisch und lüstern muss Frau sein, denn dann bin ich es auch.
 
in meiner Jugend gab es einen Witz - da hat sich wohl einiges geändert aber ganz so daneben iost es nicht:
was ist der Unterschied zwischen einer 16, 26 und 36 Jährigen?
Der 16 Jährigen musst Geschichten erzählen.
Die 26 Jährige macht noch Geschichten.
Die 36 Jährige sagt: komm mach keine Geschichten.

Für mich sind genaue Grenzen völlige Illusion und unreal,.
Unter ca. 22 J. greife ich keine Frau an.
Am Liebsten sind mir die Frauen so ab 30J. Das sind dann die"29Jährigen", die lange 29 bleiben. Ab diesen Alter ist es egal ob 30 , 40 oder 50 J. Ja auch eine 60Jährige kann ein erotischer Vulkan ( oder muss man Vulkanin sagen) sein. Attraktiv erotisch und lüstern muss Frau sein, denn dann bin ich es auch.
Gib nur acht, dass du nicht unter der Lava erstickst. :D
 
Ab 30 ist alles alt!
da liegst du ja sicherlich knapp darunter - immer 29J. ?
:happy: Ja, aber wenn man seinen ganzen Beruf erlernen kann, müsste man so mit 18 umadum auch da eigentlich ausgelernt haben, bei entsprechendem Interesse, eigentich und nicht zwingend alt und reif sein müsste fürn Sexexperten.
Kann ja da beim Sexeln auch nicht mehr geben, als bei Mechaniker, Maurer oder Dachdecker zum Lernen........hört sich hier immer so nach Raketenwissenschaft an, wenn's erfahrene und reife Leute suchen für ein Nümmerchen :joyful: die 30,40 Erfahrung brauchen und haben dazu........
naja heute sind nicht alle mit 18 ausgelernt.
Die erst mit 25 oder 30, je nach Studium. Die wären mit 18 völlig ungeeignet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier werden mit gnadenloser Regelmässigkeit Threads von irgendwelchen Buben eröffnet, die wissen wollen, ob Frauen eines gewissen Alters Interesse an ihnen haben.

Aber, ab wann ist es soweit?
Ab wann gilt eine Frau als reif, älter, erfahren, oder was auch immer.


Ich finde wir müssen das nun endlich mal ganz klar definieren!!!!!!1111111einseinseins

Eine genaue Altersgrenze muss her!!!!!!!1111111einseinseins
Damit in Zukunft jene Frauen, die eigentlich gemeint sind, auch wissen, dass sie gemeint sind und sich garantiert angesprochen fühlen.
Das würds für alle Beteiligten ganz viel weit und vollkommen extrem einfacher machen.

Und ja, dieser Thread ist ganz arg und total bitter urvollernst gemeint, also bitte auch nur genauso ganz arge und total bitter urvollernste Antworten!!!!!!111111einseinseins
Das ist keine Frage der Zahlen, sondern der Falten. :p
 
Ich finds ja schade, dass es für Männer in unterschiedlichen Dekaden keine so charmanten Begrifflichkeiten wie MILF, GILF, Granny etc. gibt. Wobei, Sugardaddy fällt mir da auf die Schnelle ein - und dann? (Memo an mich: Kebekus fragen!)
Könnte daran liegen, dass es an Männern ohnehin nie Interesse gibt. Es sein denn….(setzt eure persönliche Wunschliste ein)

Männer laufen dem Sex hinterher und ordnen dann die Damen in diese unterschiedlichen Kategorien ein. (In der Hoffnung für die jeweilige Kategorie das “richtige“ Anmachprogramm zu haben) Klassisches Schubladendenken bei den Herren halt.
Frauen haben doch ständig Angebote, da besteht doch keine Notwendigkeit Kategorien für Männer zu erfinden.
 
Das würde ich so nicht sagen. Glaub mir, es gibt genug Kategorien für die Herrn. Selbst ich hab Einige ;) Nur enden sie alle nicht mit ILF ;)
Älterer Herr, älteres Semester, Senior, in D – alter Knabe, Alterchen, nicht mehr der Jüngste. In Ö – Grantscheam, Zwidawurzn, oder oida, wobei das auch bei jüngeren üblich ist, hoffentlich nicht.... 🤮
 
Hier werden mit gnadenloser Regelmässigkeit Threads von irgendwelchen Buben eröffnet, die wissen wollen, ob Frauen eines gewissen Alters Interesse an ihnen haben.

Aber, ab wann ist es soweit?
Ab wann gilt eine Frau als reif, älter, erfahren, oder was auch immer.


Ich finde wir müssen das nun endlich mal ganz klar definieren!!!!!!1111111einseinseins

Eine genaue Altersgrenze muss her!!!!!!!1111111einseinseins

Ganz sicher net! Akkurat jetzt nicht! :p:lol:

in meiner Jugend gab es einen Witz - da hat sich wohl einiges geändert aber ganz so daneben iost es nicht:
was ist der Unterschied zwischen einer 16, 26 und 36 Jährigen?
Der 16 Jährigen musst Geschichten erzählen.
Die 26 Jährige macht noch Geschichten.
Die 36 Jährige sagt: komm mach keine Geschichten.

Für mich sind genaue Grenzen völlige Illusion und unreal,.
Unter ca. 22 J. greife ich keine Frau an.
Am Liebsten sind mir die Frauen so ab 30J. Das sind dann die"29Jährigen", die lange 29 bleiben. Ab diesen Alter ist es egal ob 30 , 40 oder 50 J. Ja auch eine 60Jährige kann ein erotischer Vulkan ( oder muss man Vulkanin sagen) sein. Attraktiv erotisch und lüstern muss Frau sein, denn dann bin ich es auch.

Das kommt meiner Einschätzung zum Thema sehr nahe.

Außerdem verschiebt sich das "Ideal-Alter" (wenn man so will), weil man ja selber älter wird. Der ideale Alters-Unterschied ändert sich dagegen relativ wenig. Wobei bei mir aber eine recht große Bandbreite besteht für den idealen Altersunterschied. Das kommt bei mir noch hinzu. Bei gutem Gefallen verschmähe ich auch eine Frau nicht, die um ein Vierteljahrhundert jünger ist als ich. :) Wenngleich es die Ausnahme ist.

Nicht wahr: Als ich im beginnenden Teenager-Alter war, da war für mich eine Person ab Dreißig schon recht alt. Gleichzeitig hat sich aber da schon angedeutet, daß ich Frauen, die meine Tante sein könnten, bei gutem Aussehen und Auftreten sehr reizvoll fand. Heute, allmählich auf den Fünfziger zugehend, erscheinen mir Ladys mit um der Mitte der 60 noch ganz frisch.

Ich weiß gar nicht, warum ich überhaupt tendenziell auf deutlich ältere Frauen stehe. Vieles mag da mitspielen. Vielleicht, weil sie oft etwas mehr Masse um den Hintern haben, vielleicht auch, weil sie für mich meist den (nach meinem Empfinden) besseren Modegeschmack haben, vielleicht auch, weil die Reife und Erfahrung sie selbstbewußter gemacht hat. Und zielsicherer darin, ihre Wünsche umzusetzen. Dazu kommen noch Erinnerungen an die Schule, an geile Lehrerinnen...

Alles das sind Dinge, die eine Frau für mich erotisch reizvoll machen. Zumal wenn dann ein paar spezielle Faktoren noch mitspielen...
 
Ganz sicher net! Akkurat jetzt nicht! :p:lol:



Das kommt meiner Einschätzung zum Thema sehr nahe.

Außerdem verschiebt sich das "Ideal-Alter" (wenn man so will), weil man ja selber älter wird. Der ideale Alters-Unterschied ändert sich dagegen relativ wenig. Wobei bei mir aber eine recht große Bandbreite besteht für den idealen Altersunterschied. Das kommt bei mir noch hinzu. Bei gutem Gefallen verschmähe ich auch eine Frau nicht, die um ein Vierteljahrhundert jünger ist als ich. :) Wenngleich es die Ausnahme ist.

Nicht wahr: Als ich im beginnenden Teenager-Alter war, da war für mich eine Person ab Dreißig schon recht alt. Gleichzeitig hat sich aber da schon angedeutet, daß ich Frauen, die meine Tante sein könnten, bei gutem Aussehen und Auftreten sehr reizvoll fand. Heute, allmählich auf den Fünfziger zugehend, erscheinen mir Ladys mit um der Mitte der 60 noch ganz frisch.

Ich weiß gar nicht, warum ich überhaupt tendenziell auf deutlich ältere Frauen stehe. Vieles mag da mitspielen. Vielleicht, weil sie oft etwas mehr Masse um den Hintern haben, vielleicht auch, weil sie für mich meist den (nach meinem Empfinden) besseren Modegeschmack haben, vielleicht auch, weil die Reife und Erfahrung sie selbstbewußter gemacht hat. Und zielsicherer darin, ihre Wünsche umzusetzen. Dazu kommen noch Erinnerungen an die Schule, an geile Lehrerinnen...

Alles das sind Dinge, die eine Frau für mich erotisch reizvoll machen. Zumal wenn dann ein paar spezielle Faktoren noch mitspielen...
Und was sollte der ideale Alters-Unterschied sein?
 
Zurück
Oben