B
Gast
(Gelöschter Account)
DU hast es aber geschrieben, nicht andere.Wie gesagt: ICH lege mich da auf nichts fest!
Das überlasse ich gerne Anderen. Wenn sie Bock darauf haben.
Oder hab ichs wo überlesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DU hast es aber geschrieben, nicht andere.Wie gesagt: ICH lege mich da auf nichts fest!
Das überlasse ich gerne Anderen. Wenn sie Bock darauf haben.
DU hast es aber geschrieben, nicht andere.
Oder hab ichs wo überlesen?
Also hab ichs doch nicht überlesen und du möchtest die Frage nicht beantworten, nach dem angeblich idealen Alters-Unterschied.Haarspaltereien interessieren mich nicht. Ergo: No Comment.
Was ihm auch Gefängnis eingebracht hat.tja, auch ältere Frauen dürften ihre Reize haben.
Zitat
"Anfang des vergangenen Jahrzehnts intensivierte Bettencourt den Kontakt mit dem extravertierten Fotografen und Schriftsteller François-Marie Banier. Der Dandy ließ sich die Treffen mit Zuwendungen im Gegenwert von mehreren Hundert Millionen Euro vergolden, wie im Laufe der Zeit herauskam."
da wird sicher so mancher schwach ;-)
L’Oréal-Erbin Bettencourt mit 94 Jahren gestorben
Das Milliardengeschäft mit der Schönheit hat Liliane Bettencourt zur reichsten Frau der Welt gemacht. Nun ist die Erbin des Kosmetik-Konzerns L’Oréal im Alter von 94 Jahre gestorben. Die letzten Jahre ihres Lebens bieten Stoff für mehrere Thriller.www.rnd.de
da sind schon Leute für wesentlich weniger Geld ins Häfn kumman ;-)Was ihm auch Gefängnis eingebracht hat.
Dir Frage nach dem Alter ist so wie die nach der Penislänge !
Für jeden anders und nicht wirklich zu beantworten, kommt immer auf den Gegenüber an.
Kommt darauf an was er damit tut.Hi,
also ein altes Ekel mit Riesendingdong hat genauso Chancen wie ein junger toller Kerl mit Minizumpfi?
LG Tom
Kommt darauf an was er damit tut.
Mir dünkt ich muss gestehen, der Eindruck erweckt sich bei mir auch.Fotografieren und einen Ava draus machen im absoluten Notfall.
Das ist altersunabhängig und scheint Freude zu machen.
Das sind die „eigentlich“ Frauen.Mir dünkt ich muss gestehen, der Eindruck erweckt sich bei mir auch.
Nur bin ich noch am fabulieren wo die vielen Frauen sind, die das mögen. Aber es gibt sie, sicher.
Mir dünkt ich muss gestehen, der Eindruck erweckt sich bei mir auch.
Nur bin ich noch am fabulieren wo die vielen Frauen sind, die das mögen. Aber es gibt sie, sicher.
Ab 30 ist alles alt!
Wolltest du immer Deutschlehrerin werden?Mir dünkt ich muss gestehen, der Eindruck erweckt sich bei mir auch.
also ich treffe mich manchmal mit einer 86jährigen, die ist noch immerdauergeil, Schwanz und SpermageilHier werden mit gnadenloser Regelmässigkeit Threads von irgendwelchen Buben eröffnet, die wissen wollen, ob Frauen eines gewissen Alters Interesse an ihnen haben.
Aber, ab wann ist es soweit?
Ab wann gilt eine Frau als reif, älter, erfahren, oder was auch immer.
Ich finde wir müssen das nun endlich mal ganz klar definieren!!!!!!1111111einseinseins
Eine genaue Altersgrenze muss her!!!!!!!1111111einseinseins
Damit in Zukunft jene Frauen, die eigentlich gemeint sind, auch wissen, dass sie gemeint sind und sich garantiert angesprochen fühlen.
Das würds für alle Beteiligten ganz viel weit und vollkommen extrem einfacher machen.
Und ja, dieser Thread ist ganz arg und total bitter urvollernst gemeint, also bitte auch nur genauso ganz arge und total bitter urvollernste Antworten!!!!!!111111einseinseins
Wieso nach dem Alter gehen?Hier werden mit gnadenloser Regelmässigkeit Threads von irgendwelchen Buben eröffnet, die wissen wollen, ob Frauen eines gewissen Alters Interesse an ihnen haben.
Aber, ab wann ist es soweit?
Ab wann gilt eine Frau als reif, älter, erfahren, oder was auch immer.
Ich finde wir müssen das nun endlich mal ganz klar definieren!!!!!!1111111einseinseins
Eine genaue Altersgrenze muss her!!!!!!!1111111einseinseins
Damit in Zukunft jene Frauen, die eigentlich gemeint sind, auch wissen, dass sie gemeint sind und sich garantiert angesprochen fühlen.
Das würds für alle Beteiligten ganz viel weit und vollkommen extrem einfacher machen.
Und ja, dieser Thread ist ganz arg und total bitter urvollernst gemeint, also bitte auch nur genauso ganz arge und total bitter urvollernste Antworten!!!!!!111111einseinseins