Reif, älter, erfahren, oder was auch immer?

Die Altergrenzen steigen mit meinem eigenen Alter. Und irgendwann hat es eben eine Grenze erreicht.

Mit 18 stand ich auf 16-30.
Mit 30 auf 18-45.
Jetzt auf 30 bis 60.
Aber Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel.;)
 
tja, auch ältere Frauen dürften ihre Reize haben.
Zitat
"Anfang des vergangenen Jahrzehnts intensivierte Bettencourt den Kontakt mit dem extravertierten Fotografen und Schriftsteller François-Marie Banier. Der Dandy ließ sich die Treffen mit Zuwendungen im Gegenwert von mehreren Hundert Millionen Euro vergolden, wie im Laufe der Zeit herauskam."

da wird sicher so mancher schwach ;-)
 
tja, auch ältere Frauen dürften ihre Reize haben.
Zitat
"Anfang des vergangenen Jahrzehnts intensivierte Bettencourt den Kontakt mit dem extravertierten Fotografen und Schriftsteller François-Marie Banier. Der Dandy ließ sich die Treffen mit Zuwendungen im Gegenwert von mehreren Hundert Millionen Euro vergolden, wie im Laufe der Zeit herauskam."

da wird sicher so mancher schwach ;-)
Was ihm auch Gefängnis eingebracht hat.
 
Fotografieren und einen Ava draus machen im absoluten Notfall. :D
Das ist altersunabhängig und scheint Freude zu machen.
Mir dünkt ich muss gestehen, der Eindruck erweckt sich bei mir auch.
Nur bin ich noch am fabulieren wo die vielen Frauen sind, die das mögen. Aber es gibt sie, sicher.
 
Mir dünkt ich muss gestehen, der Eindruck erweckt sich bei mir auch.
Nur bin ich noch am fabulieren wo die vielen Frauen sind, die das mögen. Aber es gibt sie, sicher.

Was braucht man Frauen dazu?
Angelehnt an ein Volksblatt:

Das hättest Du Dir nicht gedacht,
dass Dir der eigne Schwanz entgegenlacht!
Happy Wichsday!
 
Hier werden mit gnadenloser Regelmässigkeit Threads von irgendwelchen Buben eröffnet, die wissen wollen, ob Frauen eines gewissen Alters Interesse an ihnen haben.

Aber, ab wann ist es soweit?
Ab wann gilt eine Frau als reif, älter, erfahren, oder was auch immer.


Ich finde wir müssen das nun endlich mal ganz klar definieren!!!!!!1111111einseinseins

Eine genaue Altersgrenze muss her!!!!!!!1111111einseinseins
Damit in Zukunft jene Frauen, die eigentlich gemeint sind, auch wissen, dass sie gemeint sind und sich garantiert angesprochen fühlen.
Das würds für alle Beteiligten ganz viel weit und vollkommen extrem einfacher machen.

Und ja, dieser Thread ist ganz arg und total bitter urvollernst gemeint, also bitte auch nur genauso ganz arge und total bitter urvollernste Antworten!!!!!!111111einseinseins
also ich treffe mich manchmal mit einer 86jährigen, die ist noch immerdauergeil, Schwanz und Spermageil
 
Hier werden mit gnadenloser Regelmässigkeit Threads von irgendwelchen Buben eröffnet, die wissen wollen, ob Frauen eines gewissen Alters Interesse an ihnen haben.

Aber, ab wann ist es soweit?
Ab wann gilt eine Frau als reif, älter, erfahren, oder was auch immer.


Ich finde wir müssen das nun endlich mal ganz klar definieren!!!!!!1111111einseinseins

Eine genaue Altersgrenze muss her!!!!!!!1111111einseinseins
Damit in Zukunft jene Frauen, die eigentlich gemeint sind, auch wissen, dass sie gemeint sind und sich garantiert angesprochen fühlen.
Das würds für alle Beteiligten ganz viel weit und vollkommen extrem einfacher machen.

Und ja, dieser Thread ist ganz arg und total bitter urvollernst gemeint, also bitte auch nur genauso ganz arge und total bitter urvollernste Antworten!!!!!!111111einseinseins
Wieso nach dem Alter gehen?
Sieht man doch wann die Frucht reif ist, und kosten nicht vergessen...
Fruchtig Süss muss es sein.
 
Wer schon etwas älter ist (ich 67) und sich immer noch jung fühlt ist noch nicht alt, wer aber jünger ist und sich schon alt fühlt der ist auch schon alt. Es hat also absolut nichts mit dem. Geburtsdatum zu tun. Ich bin immer noch offen für erregende Spiele, vielleicht lernt man immer noch dazu. Alt wird man eher von jüngeren bezeichnet. Es ist auch sehr schön Sex mit einer 70+ Dame zu haben.
 
Zurück
Oben