- Reaktionen
- 199.148
- Checks
- 77
...bist scheintot !!Und jetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...bist scheintot !!Und jetzt
Ichi Tipp auf iwa 40 !!!
a meglich, i man de reifn Weiba
Kommt darauf an was er damit tut.
Oder für den Penis. Soll es auch geben.Hi,
mit dem Minizumpfi wird er nicht viel machen können .... da braucht er schon eine Verlängerung fürs Pissoir ....
LG Tom
Mit der Pinzette arbeiten.Oder für den Penis. Soll es auch geben.
Jetzt hab ich kopfkino ob die auch in stehen pinkeln können...
najo, ich schaff´s noch stehendOder für den Penis. Soll es auch geben.
Jetzt hab ich kopfkino ob die auch in stehen pinkeln können...
Mit der Pinzette arbeiten.
Noch mehr Kopfkino.najo, ich schaff´s noch stehend
denk du willst halten helfenNoch mehr Kopfkino.
Aso... ich halte und er bewegt sich...so geht es auch ..denk du willst halten helfen
Als gepflegte Frau hast du doch sicher eine Pinzette in deinem Manikür-Set.Aso... ich halte und er bewegt sich...so geht es auch ..
Keine gute Idee
Und eine LupeAls gepflegte Frau hast du doch sicher eine Pinzette in deinem Manikür-Set.
irgendwie haltAso... ich halte und er bewegt sich...so geht es auch ..
Keine gute Idee
Ich auch..... Hab damals genauso gedacht. Musste gerade richtig lachen.....Kann mich noch schwach erinnern, das ich mit 16j. alles was älter war wie 50 als scheintod angeshen hab
Das gilt, für mich, bei so einigen Ü50 immer noch.Ich auch..... Hab damals genauso gedacht. Musste gerade richtig lachen.....
Ich hab die Mutter einer Freundin belächelt wo sie sagte..........wart nur bis du und Wahnsinn sie hatte RechtIch auch..... Hab damals genauso gedacht. Musste gerade richtig lachen.....
Ist es nicht ein schönes Alter meine DamenIch hab die Mutter einer Freundin belächelt wo sie sagte..........wart nur bis du und Wahnsinn sie hatte Recht
Doch ist es..........fühl mich rund herum wohl.Ist es nicht ein schönes Alter meine Damen