- Reaktionen
- 2.162
- Checks
- 74
Ist es nicht gerade dieser komische Geruch des verdorrten Fleisches der die Aasfresser anlockt. Die Buben können also gar nicht anders als diejenigen zuerst besprinen zu wollen die es bei 3 nicht mehr auf den Baum schaffen xDAber um die Scheintoten, die mit einem Bein im Grab steher, um die gehts ja nicht. Die riechen ja auch schon komisch.
Wir brauchen eine genaue Altersgrenze für die Buben.
Stimmt wenn einen die jungen Buben nur als Pussy zweiter Klasse sehen is des nix....da wird aus der CCLILF halt mal ganz schnell eineIch wäre ja eher eine CCLILF (Crazy Catlady I like to fuck)
Ich mit meinen fast 50 sehe mich als g'standne und selbstbewusste Frau ohne abwertende Bezeichnung. Ich sehe mich nicht in der Position den Buben zu zeigen, was sie mit ihrem Spatzi noch anstellen können.
CLITORIS B ( CatLady Instuctional Tutor Of Innocent School Boys)
Abgesehen davon dass ich dir als Person die Erfahrung nicht absprechen möchte dass du als Individuum den Buben hier was zeigen könntest so protestiere ich vehemment dagegen, dass so manche Frau in deinem Alter denkt sie könne dies in der irrigen Annahme sie wäre neben reif an Jahren auch automatisch reich an sexueller Erfahrung. Aber über die Fälle bei denen der junge Stecher der älteren Dame nach dem Beischlaf den Weg in die Dusche weisen musste reden die Damen dann halt meist auch nicht so gerne.
Man muss sich ja auch a bisserl an seinen Partner anpassen (meine sagt mir auch immer dass ich a alter sack bin und des wegen nur 2 jahre Unterschied) und mit über 30 erfüllst ja deine eigene Defintion schon und hast es zugegeben. Eigentlich sollte da jetzt mal jemand den @Mitglied #565715 anschreiben und ihm sagen es wird zeit für a Jüngere^^Steht leicht irgendwo, dass ich nicht alt bin?
LG Sakura