reife Damen und ihre Gefühle!

C

Gast

(Gelöschter Account)
Es wäre etwas ganz besondere wenn hier eine reifere Frau so ab 48 oder noch reifer über Ihre Wünsche, Vorstellungen und Gefühle schreiben würde.
Deine Sehnsüchte, Dein Verlangen, Deine Wünsche!
Was mag Dein Körper? Worauf spricht er an?
Welche Inspirationen erwartest Du?
Würde mich freuen einen interessant Dialog damit zu eröffnen.
Natürlich sind alle Beiträge gerne gesehen.

Es wäre etwas ganz besondere wenn hier eine reifere Frau so ab 48 oder noch reifer über Ihre Wünsche, Vorstellungen und Gefühle schreiben würde.

Na gut:mrgreen:

Deine Sehnsüchte, Dein Verlangen, Deine Wünsche!

Nach SOA jetzt zu fliegen.
Schuhe kaufen.
Taschen auch.

Was mag Dein Körper?

Essen und Schuhe:lol:

Welche Inspirationen erwartest Du?

Winterschlussverkauf :mrgreen:

Tja. Schade. Bin zwar schon 48, aber irgendwie noch ziemlich unreif.

Aber ich freu mich schon auf in 21 Jahren, da krieg ich dann auch 'nen Schuhtic. Hoffentlich gibt's bis dahin schöne orthopädische Modelle. :oops:

du bist 62 und müßtest eigentlich schon wissen was ältere frauen so wollen.
ich weiß genau was ich will, werde es aber hier nicht großartig erzählen.....
einige geheimnisse bewahre ich mir schon!

mein postkastl tät dann auch wieder andauernd überschwappen vor lauter anträgen, freut mich ja, aber das viele antworten ist sooooo lästig!

ob die gefühle reiferer damen in sexueller hinsicht wirklich sooo grundverschieden zu jüngeren sind, wage ich zu bezweifeln ;)

kann nur von mir sagen, das sich in den letzten 10 jahren vieles geändert hat

Boh, bist du bös! :mrgreen:

Ich hab schon den Eindruck, daß sich meine sexuellen Gefühle geändert haben im Lauf der Jahre. Nu bin ich allerdings alles andere als repräsentativ, es spielen ja biografische Sachen mindestens eine ebenso große Rolle wie biologische. Wenn ich aber so zuhöre, was mir reifere Frauen so erzählen, scheint's für viele im Lauf der Jahre wesentlich entspannter und schöner zu sein, woran auch immer das liegen mag.

also irgendwie mag ich mich jetzt auch ned unbedingt als "reif" bezeichnen - das erinnert mich immer an fallobst. tatsache ist, dass ich mich jetzt wesentlich wohler in meiner haut fühle als vor über 20 jahren, dass ich mittiger bin und auch ausgeglichener. das wirkt sich natürlich auch auf mein sexleben aus ! und: vor allem die jüngeren männer, die ich in den letzten jahren hatte, haben mich jung gehalten ;-)

Wer Sport treibt, ist leistungsfähiger und sieht jünger aus. Die Durchblutung des Körpers und der Organe wird angeregt. Dadurch werden Körperzellen vermehrt mit Sauerstoff und Nährstoffen versorgt. Die Muskeln werden gestärkt. Es entwickelt sich ein neues Körper- und Lebensgefühl verbunden mit einer positiven Ausstrahlung auf andere Menschen und auf das Sexualleben. Ein positiveres, intensiveres Sexualleben wiederum wirkt sich positiv auf die allgemeine körperliche Verfassung aus, denn Sex macht fit, schön und hält gesund!
Es ist die schönste Nebensache der Welt

Wer Sport treibt, ist leistungsfähiger und sieht jünger aus. Die Durchblutung des Körpers und der Organe wird angeregt. Dadurch werden Körperzellen vermehrt mit Sauerstoff und Nährstoffen versorgt. Die Muskeln werden gestärkt. Es entwickelt sich ein neues Körper- und Lebensgefühl verbunden mit einer positiven Ausstrahlung auf andere Menschen und auf das Sexualleben. Ein positiveres, intensiveres Sexualleben wiederum wirkt sich positiv auf die allgemeine körperliche Verfassung aus, denn Sex macht fit, schön und hält gesund!
Es ist die schönste Nebensache der Welt

Ich finde, das liegt nicht nur allein am Sport, wenn man jünger aussieht.
Ich glaube eher, dass es daran liegt, wenn der Mensch im Reinen mit sich ist, sein Leben genießt und sich wohl fühlt und letztendlich liegt es auch an den Genen.
Aber in dem Punkt geb ich dir auf jeden Fall recht, ob mit oder ohne Sport: Sex ist die schönste Nebensache der Welt! :daumen:

dakann ich voll mit

Hallo nett Deine Zeilen
Sex ist eine sehr schöne Sache
es kommt auf die Partner an
und auf die Wünsche und Vorstellungen welcher jeder hat.
Wenn diese erfüllt werden ist Sex etwas ganz Besonderes

also irgendwie mag ich mich jetzt auch ned unbedingt als "reif" bezeichnen - das erinnert mich immer an fallobst. tatsache ist, dass ich mich jetzt wesentlich wohler in meiner haut fühle als vor über 20 jahren, dass ich mittiger bin und auch ausgeglichener. das wirkt sich natürlich auch auf mein sexleben aus ! und: vor allem die jüngeren männer, die ich in den letzten jahren hatte, haben mich jung gehalten ;-)

ui, was muss denn machen um zu diesen jüngeren Männern gehören zu können? Gleich vorweg: In einen Kürbis kann ich mich leider nicht verwandeln :lol:
Spass beiseite ;)

Zurück
Oben