reife Damen und ihre Gefühle!

Lieber Carlo,

ich habe alle deine Fragen aus dem Eröffnungspost gewissenhaft beantwortet. Und die Antworten dann an meinen Mann weitergereicht. :bussal:

viel zu viel schreiberein
wo bleiben konkrete antworten

Lieber Carlo,
so sind's die reiferen Damen. Kommen immer vom Thema ab, reden - äh' schreiben herum, lassen sich ablenken, vergessen, was sie schreiben wollten..:hmm: ?

Ah ja, weiß schon wieder! :kopfklatsch:

Das hat aber auch einen Vorteil - entweder sie haben's erreicht, das Ziel ihrer Wünsche - weil sie eben genau wissen, was sie wollen oder sie geben auf. (Viele halt, leider.)

In beiden Fällen ist es dann nicht wirklich notwendig, hier drinnen über Gefühle zu berichten.
Glaub' ich, mein' ich, denk' ich.

Aber frag' die fritzie, wennst noch was Spezielles wissen willst, die hilft gerne und bleibt immer höflich...:mrgreen:

:shock: im Moment drückt der Bügel-BH, da ist meine Höflichkeit bloß aufgesetzt.

Aber in dem Punkt geb ich dir auf jeden Fall recht, ob mit oder ohne Sport: Sex ist die schönste Nebensache der Welt!

Wenn Sex eine Nebensache wäre, wären wir schon längst ausgestorben.......

@Carlo: gratuliere zu diesem Thread und zu deinen Postings. Eine solch sprachliche Gewandtheit hätte ich Dir gar ned zugetraut........:undweg:

Allerliebste yucca, für´s Spritzen sind hier der Carlo und der Felix zuständig.

Alt bin ich selbst, daher fällt der Carlo schon mal aus.
Felix-johanna Gemisch ist mir zu milchig, aber auch zu sehr ineinander verliebt und ich suche Sex mit Heiratsgarantie :lehrer:

@ buchdat:
Nein, sie werden Dir vollkommen emotionslos den Hals umdrehen! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben