Reife Frau

Das wichtigste hast vergessen....
Der Spielpartner🙃🫠
Ja, das zu erwähnen... hielt ich doch jetzt glatt für überflüssig, weil selbstverständlich. 😉

Wenn da die Harmonie, die Ansprüche oder gar ein "gemeinsames Ziel" nicht passen, zu stark auseinander driften...
... dann kannst du die tollste Frau der Welt sein, aber es passt dann trotzdem nicht.

Eine Verbindung - egal welcher Art - ist immer nur so stark wie das schwächste Glied in ihr.
(letztere Wortwahl nicht im sexuellen Content :penguin:)

Solche Frauen gibt es durchaus, nur werden sie sich hier nicht outen. Leider wird eine ältere Frau mit einem selbstsicheren und souveränes Auftreten, gepart mit Sexappeal und knowless nicht gern gesehen. Vorallem nicht von anderen Frauen..
Ich wundere mich, dass dass dies so außergewöhnlich sein sollte. Bald darauf war mir auch klar, dass wenn eine Vagina förmlich aufquillt, dass dies ein Zustand besonderer Erregung ist. Gerade wenns auch eine kräftig gebaute, aber nicht übergewichtige Frau ist, entfacht das ein Sinnesfeuer. Ich habe da keine Wertung, weil ebenso ein kleine zierliche Frau oder wie auch immer, ihre Erregung zum Ausdruck bringen kann. Eine von sich aus erregte Frau ist immer etwas besonderes. Sie sollte sich ja fallen lassen können und ohne Rücksicht auf Verluste ihre Triebhaftigkeit ausleben können. Wieso sollte Triebhaftigkeit nur Männern vorbehalten sein? Die Brüste können noch so klein sein. Es ist immer ein Geschenk sie in der Hand halten zu dürfen, weils eben gut tut. Es gibt doch nichts wohltuenderes als einen Frauenkörper genießen und schmecken zu dürfen. Ehrlich gesagt brauch ich das für meine mentale Gesundheit. Deswegen begegne ich sollen Dingen mit größtem Respekt. Man könnte das noch weiterspinnenn, dass man sagt, dass eine sexuell selbstbewusste Frau ein Energiebooster für den Mann ist. Es gibt Frauen die dass sehr wohl wissen und gehen soweit dass sie sich auf einer erotische Laktation einlassen, um den Mann zu Kraft zu verhelfen. Es gibt darüber auch genügend Lektüre dazu. Angefangen vom Vaginalsekret als Nahrung bis zur Milchabgabe der Brust. Es schafft Innigkeit.

Solche Frauen gibt es durchaus, nur werden sie sich hier nicht outen. Leider wird eine ältere Frau mit einem selbstsicheren und souveränes Auftreten, gepart mit Sexappeal und knowless nicht gern gesehen. Vorallem nicht von anderen Frauen..
Letzteres dürfte aber wohl überwiegend auf Geschlechtsgenossinnen zutreffen die die selbst mit dem Thema abgeschlossen haben.
Der Neid ist a Hund.

Zurück
Oben