Reife Frau

Wenn ich an meine Jugend so zurückdenk. Man hat es geschafft, dass man mit einer Ü-60 Frau das erste Mal ins Bett zu kommt. Man wird ins Schlafzimmer geführt. Sie sagt, dass sie gleich wieder da ist. Ich zieh mich voller Spannung aus und machs mir im Bett bequem. Sie kommt dann rein. Nur noch mit Slip und BH. Wahrscheinlich vom Bad, weil sie ihre Muschi noch fit gemacht hat. Da wird einem schon heiss wenn der BH ausgezogen wird und einem erst bewusst wird, was so ein BH alles aushalten muss. Pralle große Brüste die bis zum Nabel reichen. Die Haarbüschel schaun üppig aus dem Slip, der sogleich auch ausgezogen wird. Dann hat sie sich mir gewidmet und gleich meinen Sack und meinen Schwanz massiert. Die gespreizten Oberschenkel haben gleich offenbart was man unter einer Muschi versteht. Keine Muschi...sondern eine Musch wie ein großes aufgerissenes Raubtiermaul, nur ohne Zähne. Schäumende Nässe an der Behaarung und an den Lappen. Lappen...keine Läppchen. Sie bringt sich in Stellung und spreizt die Beine. So nach dem Motto auf geht's. Wenn man dann mit dem Gesicht in die Musch reintaucht und sie zu stöhnen beginnt, dann wird einem erst bewusst, welche Vorzüge so eine Frau hat.

Tolle Darstellung aus Deiner Sicht :daumen: aber ich sag Dir Ehrlich wenn ich soweit fortgeschritten bin in diesem Sexuellen Rausch dann ist es mir völlig Egal ob der BH das aushalten kann oder muß, ;) 😘🥰😘
Ich war ja so aufgeregt. Das ist schon ein Unterschied ob man mit einem gleichaltrigen Mädchen rummacht, welche auch aufgeregt ist wenn sie den Slip verschämt runterzieht Aufeinmal bist mit einer erfahrenen kräftigen Frau im Bett, die weiß was sie will. Mit jedem Stöhnerer kommt da was in Gang. Wenn dann so eine animalisch gut gebaute Frau beim Lecken ihre Beine anzieht, deinen Kopf in den Händen hält und ihre Schenkel an den Wangen spürst, merkst du gleich, dass sie nicht wartet bis sie zum Orgasmus kommt. Den Orgasmus holt sie sich mit vollem Körpereinsatz. Die saut dich mit ihren Bewegungen mit deinem eigenen Sperma ein. Allein schon wie sie meinen Sack mit jedem einzelnen Ei fest abgegriffen hat. Vor lauter Geilheit hab ich ihr den Schweiß zwischen den Brüsten rausgeleckt. Mich würds nicht wundern wenn die Fenster angelaufen sind. Das Schlafzimmer hat ja richtig gedampft. Soll jetzt ein Kompliment sein. Es war a richtige Sau, so wie die mich rangenommen hat. Ich hatte keinen einzigen Tropfen Sperma mehr in mir.

Ich war ja so aufgeregt. Das ist schon ein Unterschied ob man mit einem gleichaltrigen Mädchen rummacht, welche auch aufgeregt ist wenn sie den Slip verschämt runterzieht Aufeinmal bist mit einer erfahrenen kräftigen Frau im Bett, die weiß was sie will. Mit jedem Stöhnerer kommt da was in Gang. Wenn dann so eine animalisch gut gebaute Frau beim Lecken ihre Beine anzieht, deinen Kopf in den Händen hält und ihre Schenkel an den Wangen spürst, merkst du gleich, dass sie nicht wartet bis sie zum Orgasmus kommt. Den Orgasmus holt sie sich mit vollem Körpereinsatz. Die saut dich mit ihren Bewegungen mit deinem eigenen Sperma ein. Allein schon wie sie meinen Sack mit jedem einzelnen Ei fest abgegriffen hat. Vor lauter Geilheit hab ich ihr den Schweiß zwischen den Brüsten rausgeleckt. Mich würds nicht wundern wenn die Fenster angelaufen sind. Das Schlafzimmer hat ja richtig gedampft. Soll jetzt ein Kompliment sein. Es war a richtige Sau, so wie die mich rangenommen hat. Ich hatte keinen einzigen Tropfen Sperma mehr in mir.
Da hat sich aber schon was geändert seit deinem Erlebnis mit der Dame. Ich kann mir nicht vorstellen als 61 jährige dieses Bild zu erfüllen....

Da hat sich aber schon was geändert seit deinem Erlebnis mit der Dame. Ich kann mir nicht vorstellen als 61 jährige dieses Bild zu erfüllen....
Tja, hier her wird man immer öfter als scheintot angesehen, wenn man sich nur der Sechzig nähert 🙏 finde deinen Infotext sehr ansprechend (Bin hetero, aber ganz bei dir, was die Art der Darstellung der Männer hier betrifft. Da gibt’s wirklich noch schöne Beispiele.)

Tja, hier her wird man immer öfter als scheintot angesehen, wenn man sich nur der Sechzig nähert 🙏 finde deinen Infotext sehr ansprechend (Bin hetero, aber ganz bei dir, was die Art der Darstellung der Männer hier betrifft. Da gibt’s wirklich noch schöne Beispiele.)
Ich schließe mich euch mal an.

Allerdings habe ich solche Aussagen für meine Auswahl im negativen Sinne positiv gefunden 😎

Oder im positiven Sinne negativ? :hmm:

Zurück
Oben