- Reaktionen
- 21.397
- Checks
- 3
Wenn Du diese Frage beantwortet haben willst, dann solltest es einfach in die Tat umsetzen um Klarheit zu erlangen,Was kann Mann bei Frau ab 50zig noch erwarten ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn Du diese Frage beantwortet haben willst, dann solltest es einfach in die Tat umsetzen um Klarheit zu erlangen,Was kann Mann bei Frau ab 50zig noch erwarten ?
Da wird es bei ihn vermutlich Defizite geben ,Wenn Du diese Frage beantwortet haben willst, dann solltest es einfach in die Tat umsetzen um Klarheit zu erlangen,
Kennst du ALLE Frauen ab 50ig ?Die Frau ab 50 ist
Sexy
Erfahren
Gebildet
Hat erotisch was drauf
Ist Geil
Hat vorher und nacher auch was zu bieten
Was will man n mehr?
Mache es so wie die Meinungsforscher, rechne auch hochKennst du ALLE Frauen ab 50ig ?
Die Frau ab 50 ist
Sexy
Erfahren
Gebildet
Hat erotisch was drauf
Ist Geil
Kennst du ALLE Frauen ab 50ig ?
Jedenfalls die , die sich angesprochen fühlen , die anderen können eh was anderes machen oder denken.....stricken zum Beispiel.Genau. Alle, ausnahmslos …
Jedenfalls die , die sich angesprochen fühlen ,
Die Frau ab 50 ist
Sexy
Erfahren
Gebildet
Hat erotisch was drauf
Ist Geil
Was will man n mehr?
Tolle Darstellung aus Deiner Sicht aber ich sag Dir Ehrlich wenn ich soweit fortgeschritten bin in diesem Sexuellen Rausch dann ist es mir völlig Egal ob der BH das aushalten kann oder muß,und einem erst bewusst wird, was so ein BH alles aushalten muss
Ich war ja so aufgeregt. Das ist schon ein Unterschied ob man mit einem gleichaltrigen Mädchen rummacht, welche auch aufgeregt ist wenn sie den Slip verschämt runterzieht Aufeinmal bist mit einer erfahrenen kräftigen Frau im Bett, die weiß was sie will. Mit jedem Stöhnerer kommt da was in Gang. Wenn dann so eine animalisch gut gebaute Frau beim Lecken ihre Beine anzieht, deinen Kopf in den Händen hält und ihre Schenkel an den Wangen spürst, merkst du gleich, dass sie nicht wartet bis sie zum Orgasmus kommt. Den Orgasmus holt sie sich mit vollem Körpereinsatz. Die saut dich mit ihren Bewegungen mit deinem eigenen Sperma ein. Allein schon wie sie meinen Sack mit jedem einzelnen Ei fest abgegriffen hat. Vor lauter Geilheit hab ich ihr den Schweiß zwischen den Brüsten rausgeleckt. Mich würds nicht wundern wenn die Fenster angelaufen sind. Das Schlafzimmer hat ja richtig gedampft. Soll jetzt ein Kompliment sein. Es war a richtige Sau, so wie die mich rangenommen hat. Ich hatte keinen einzigen Tropfen Sperma mehr in mir.Tolle Darstellung aus Deiner Sicht aber ich sag Dir Ehrlich wenn ich soweit fortgeschritten bin in diesem Sexuellen Rausch dann ist es mir völlig Egal ob der BH das aushalten kann oder muß,
Da hat sich aber schon was geändert seit deinem Erlebnis mit der Dame. Ich kann mir nicht vorstellen als 61 jährige dieses Bild zu erfüllen....Ich war ja so aufgeregt. Das ist schon ein Unterschied ob man mit einem gleichaltrigen Mädchen rummacht, welche auch aufgeregt ist wenn sie den Slip verschämt runterzieht Aufeinmal bist mit einer erfahrenen kräftigen Frau im Bett, die weiß was sie will. Mit jedem Stöhnerer kommt da was in Gang. Wenn dann so eine animalisch gut gebaute Frau beim Lecken ihre Beine anzieht, deinen Kopf in den Händen hält und ihre Schenkel an den Wangen spürst, merkst du gleich, dass sie nicht wartet bis sie zum Orgasmus kommt. Den Orgasmus holt sie sich mit vollem Körpereinsatz. Die saut dich mit ihren Bewegungen mit deinem eigenen Sperma ein. Allein schon wie sie meinen Sack mit jedem einzelnen Ei fest abgegriffen hat. Vor lauter Geilheit hab ich ihr den Schweiß zwischen den Brüsten rausgeleckt. Mich würds nicht wundern wenn die Fenster angelaufen sind. Das Schlafzimmer hat ja richtig gedampft. Soll jetzt ein Kompliment sein. Es war a richtige Sau, so wie die mich rangenommen hat. Ich hatte keinen einzigen Tropfen Sperma mehr in mir.
Tja, hier her wird man immer öfter als scheintot angesehen, wenn man sich nur der Sechzig nähert finde deinen Infotext sehr ansprechend (Bin hetero, aber ganz bei dir, was die Art der Darstellung der Männer hier betrifft. Da gibt’s wirklich noch schöne Beispiele.)Da hat sich aber schon was geändert seit deinem Erlebnis mit der Dame. Ich kann mir nicht vorstellen als 61 jährige dieses Bild zu erfüllen....
Da hat sich aber schon was geändert seit deinem Erlebnis mit der Dame. Ich kann mir nicht vorstellen als 61 jährige dieses Bild zu erfüllen....
Ich schließe mich euch mal an.Tja, hier her wird man immer öfter als scheintot angesehen, wenn man sich nur der Sechzig nähert finde deinen Infotext sehr ansprechend (Bin hetero, aber ganz bei dir, was die Art der Darstellung der Männer hier betrifft. Da gibt’s wirklich noch schöne Beispiele.)
Was kann Mann bei Frau ab 50zig noch erwarten ?
Weiss jetzt nicht genau, worauf du hinaus willst.Ich schließe mich euch mal an.
Allerdings habe ich solche Aussagen für meine Auswahl im negativen Sinne positiv gefunden
Oder im positiven Sinne negativ?
Im Sinne von - die kann man gleich aussortierenWeiss jetzt nicht genau, worauf du hinaus willst.
Solche Frauen gibt es durchaus, nur werden sie sich hier nicht outen. Leider wird eine ältere Frau mit einem selbstsicheren und souveränes Auftreten, gepart mit Sexappeal und knowless nicht gern gesehen. Vorallem nicht von anderen Frauen..Die Frau würd sogar ich (obwohl hetero) kennenlernen wollen. Wer ist sie?