- Reaktionen
- 9.782
das frag ich mich auch öfterWas kann Mann bei Frau ab 50zig noch erwarten ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das frag ich mich auch öfterWas kann Mann bei Frau ab 50zig noch erwarten ?
Was kann Mann bei Frau ab 50zig noch erwarten ?
Gott erhalte meine Gesundheit und die Arbeitskraft meiner frauWas kann Mann bei Frau ab 50zig noch erwarten ?
Also eine Stute im besten alterKa Ahnung...mei Jugend is 40 Jahre her
machst du auch Analsex mit den sehr reifen Frauen ???Ich finde den Sex mit sehr reifen Frauen wunderschön. Auch jenseits der 80. Die faltigen Innenschenkel, das dünnere Schamhaar find ich sehr erregend. Die Schamlippen lutsch ich ebenso so gerne. Die Brüsten lassen sich wunderschön knuddeln. Gleitgel ist ebenso überflüssig. Beim üppigeren Venushügel achte ich darauf, dass ich nicht zu sehr drücke. Übrigens ist der Venushügel auch sehr schön zu knuddeln. Hauptsächlich nehme ich sie zum Abspritzen in der Seitenlänge von hinten. Zieh dann den Hintern fest zu mir um möglichst weit reinzuspritzen.
Bin generell nicht so der Freund von Anal. Bei den älteren ist es weitgehend eh verpönt.machst du auch Analsex mit den sehr reifen Frauen ???
Interessant…Bin generell nicht so der Freund von Anal. Bei den älteren ist es weitgehend eh verpönt.
Naja...mit 86 hängt meist die heilige dreifaltigkeit überm kopfende vom bettInteressant…
nur drei Falten?Naja...mit 86 hängt meist die heilige dreifaltigkeit überm kopfende vom bett
Der richtige Mann alles, der falsche nix.das frag ich mich auch öfter
Aber Hallo !!!Was kann Mann bei Frau ab 50zig noch erwarten ?
Sehr viel sogar kann man erwartenAber Hallo !!!