Reife Frau

Meine Einstellung zum Thema, ganz schlicht: Je (V)oller), je toller. :cool: Je reifer, je steifer. :)

Wobei "reif" in meinem Fall nicht gleichzusetzen ist mit "vergreist". Das nur, um falschen Vorstellungen vorzubeugen. Aber bis um den Jahrgang 1960 herum kann es noch sehr interessant werden.

Je nasser, je klasser...:giggle:

"Je schärfer (autoritätsmäßig), je erregender" würde mir noch einfallen. Auch wenn es sich nicht reimt, finde ich es gut.:p

Ich bin auch vermögenderen Frauen, die es beruflich sehr weit gebracht haben, nicht abgeneigt. Karrierefrauen finde ich sehr sexy. :cool: Vor allem, wenn sich das in ihrem Lifestyle wie schnittige, teure Autos widerspiegelt. Geben muß sie mir aber nichts. Außer maximales erotisches Lusterlebnis. Eher würde ich was dazuzahlen.

Ich finde den Sex mit sehr reifen Frauen wunderschön. Auch jenseits der 80. Die faltigen Innenschenkel, das dünnere Schamhaar find ich sehr erregend. Die Schamlippen lutsch ich ebenso so gerne. Die Brüsten lassen sich wunderschön knuddeln. Gleitgel ist ebenso überflüssig. Beim üppigeren Venushügel achte ich darauf, dass ich nicht zu sehr drücke. Übrigens ist der Venushügel auch sehr schön zu knuddeln. Hauptsächlich nehme ich sie zum Abspritzen in der Seitenlänge von hinten. Zieh dann den Hintern fest zu mir um möglichst weit reinzuspritzen.

Ich finde den Sex mit sehr reifen Frauen wunderschön. Auch jenseits der 80. Die faltigen Innenschenkel, das dünnere Schamhaar find ich sehr erregend. Die Schamlippen lutsch ich ebenso so gerne. Die Brüsten lassen sich wunderschön knuddeln. Gleitgel ist ebenso überflüssig. Beim üppigeren Venushügel achte ich darauf, dass ich nicht zu sehr drücke. Übrigens ist der Venushügel auch sehr schön zu knuddeln. Hauptsächlich nehme ich sie zum Abspritzen in der Seitenlänge von hinten. Zieh dann den Hintern fest zu mir um möglichst weit reinzuspritzen.
machst du auch Analsex mit den sehr reifen Frauen ???

Zurück
Oben