Reife Frauen

ja also die genaue Definition für "reif" die fehlt mir auch noch

tja ist ja wohl Ansichtssache

aber 50 wäre ja mal ein ganz guter Ansatz zur Diskussio

Bei Männern ja auch... da beginnen unsere Hormone
nochmals und letztmals heftig zu tanzen
odrr?

Ehrlich gesagt blieb es mir bisher ein kleines Rätsel, was an älteren Personen so attraktiv sein soll. Besitzen sie Macht, gut. Mag anziehend wirken. Besitzen sie tiefe Furchen im Gesicht, weniger schön.

@Toreth
weiß ja nicht wie alt oder jung du bist aber diese Einstellung hatte ich mal mit 18 oder so. Heute wo ich selbst nimmer der Jüngste bin kann ich nur (für mich) sagen, lieber der Arsch einer 40+ als das Gesicht einer 20 Jährigen im Bett ;)

Ehrlich gesagt blieb es mir bisher ein kleines Rätsel, was an älteren Personen so attraktiv sein soll.

Du solltest dir mal den Thread "Ansprüche" durchlesen ;)
Du würdest staunen,wie viele Frauen anderen-weit wichtigeren- Werten als dem Aussehen der Männer Priorität geben.

Du solltest dir mal den Thread "Ansprüche" durchlesen ;)
Du würdest staunen,wie viele Frauen anderen-weit wichtigeren- Werten als dem Aussehen der Männer Priorität geben.

In diesen Thread schrieb ich bereits erfolglos hinein. :mrgreen: Attraktivität liegt auf der Hand: Macht stellt einen wichtigen Faktor abseits des Äußerlichen dar. Man schaue sich jedoch nur Berlusconi an, der mit Toppik sein Alter auch um mindestens 10 Jahre jünger gestaltet und damit breit ankommt. ;)

Ehrlich gesagt blieb es mir bisher ein kleines Rätsel, was an älteren Personen so attraktiv sein soll. Besitzen sie Macht, gut. Mag anziehend wirken. Besitzen sie tiefe Furchen im Gesicht, weniger schön.

Es ändert sich so manche Ansicht im Leben.
Die schrecklichste Vorstellung für mich, als ich 18 war: Dass ich im "alter" mit eine 40-jährige Frau ins Bett müßte. :confused:

Jetzt erfreue ich mich an einer Frau, die wesentlich älter ist. Und finde sie attraktiv. :mrgreen:

Die Frauen treibens ja nur mit ihm weil er dafür blecht, hat nix mit echten Sexappeal zu tun ;)

Naja, ein bissl was mit Schönheit wirds doch zu tun haben. Einen älteren Mann mit Kronen im Gebiss und Schütthaar nimmt man sich lieber als einen komplett Glatzerten mit faulen Zähnen. ;)

Einen älteren Mann mit Kronen im Gebiss und Schütthaar nimmt man sich lieber als einen komplett Glatzerten mit faulen Zähnen

Haare sind unerheblich und faule Zähne haben nix mit dem Alter sondern mit der Zahnpflege zu tun.

Nur aus Neugier: Wie schreibt man erfolgreich bzw erfolglos in einen Thread :fragezeichen::hmm:

Indem ohne genaueres Nachdenken oder Stöbern der User gleich alles in der Luft zerfetzt wird. ;)

Haare sind unerheblich und faule Zähne haben nix mit dem Alter sondern mit der Zahnpflege zu tun.

Volles Haar ist ein instinktives Zeichen der Agilität und schlechte Zähne haben wenig mit der Zahnpflege zu tun, sondern damit, dass im Säuglingsalter durch das Schnullergeben der Mutter kariesverursachende Krankheitserreger an den Säugling übertragen wurden, der danach sein Leben lang damit beschäftigt ist, diesen "Fehler" der Mutter auszubügeln. Natürlich spielt auch die Genetik eine gewisse Rolle dabei.

sondern damit, dass im Säuglingsalter durch das Schnullergeben der Mutter kariesverursachende Krankheitserreger an den Säugling übertragen wurden, der danach sein Leben lang damit beschäftigt ist, diesen "Fehler" der Mutter auszubügeln. Natürlich spielt auch die Genetik eine gewisse Rolle dabei.

Ned bös sein,aber du hörst oder liest etwas und verallgemeinerst sofort! Das ist doch nur in Einzelfällen zutreffend und auch nur dann,wenn die Eltern an Karies leiden und den Schnuller ihrer Kinder abschlecken und die meisten schlechten Zähne HABEN sehr wohl mit schlechter Zahnhygiene und Ernährung zu tun!

Sorry fürs off topic!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Monique:

*zähneknirschend zugeb*

Ja, das stimmt. Auch die geeignete Entfernung von Zahnbelag trägt viel zur Gesundheit bei. Nichtsdestotrotz bleibt die Übertragung von Krankheitserregern durch die Mutter mittels Abschlecken des Schnullers auf den Säugling eminent. ;)

Wenn man von reifen Frauen spricht, stelle ich mir darunter Folgendes vor:

Doppelgoda, Speckschwarten um den Bauch, abgenutzt, hungrig nach einem Lover, der sie endlich einmal nimmt, auftoupierte Haare, gefärbte Haare, geschminkt, Handtascherl, hört gerne Schlagermusik, dreht mit ihrem kleinen kläffenden Hunderl am Abend eine Runde um den Häuserblock und kauft übers Internet bei Beate Uhse ein. :mrgreen:

Doppelgoda, Speckschwarten um den Bauch, abgenutzt, hungrig nach einem Lover, der sie endlich einmal nimmt, auftoupierte Haare, gefärbte Haare, geschminkt, Handtascherl, hört gerne Schlagermusik, dreht mit ihrem kleinen kläffenden Hunderl am Abend eine Runde um den Häuserblock und kauft übers Internet bei Beate Uhse ein. :mrgreen:[/QUOTE]

Junge Junge!!! was hast DU denn für Vostellungen von einer reifen Frau???? Is ja zum Davonlaufen! ich glaub du kennst wirklich die falschen reifen Fraun (zu denen ich übrigens auch zähl)!

ich bin heute WESENTLICH offener und direkter, geh mit mir und meinem Körper gut um und schäm mich nicht für Narben oder Veränderungen, die das Leben ebe so mit sich bringen!

ich bin heute WESENTLICH offener und direkter, geh mit mir und meinem Körper gut um und schäm mich nicht für Narben oder Veränderungen, die das Leben ebe so mit sich bringen!

Es wurde mir einst gesagt, dass hier im Erotikforum fast niemand mit seinem Körper und Geist sonderlich gut umgeht. Do hot jeda an Poscha, hieß es. Du dürftest eine Ausnahme darstellen. ;)

Woher rühren Deine Narben? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@Monique:

*zähneknirschend zugeb*

Ja, das stimmt. Auch die geeignete Entfernung von Zahnbelag trägt viel zur Gesundheit bei. Nichtsdestotrotz bleibt die Übertragung von Krankheitserregern durch die Mutter mittels Abschlecken des Schnullers auf den Säugling eminent. ;)

Doppelgoda, Speckschwarten um den Bauch, abgenutzt, hungrig nach einem Lover, der sie endlich einmal nimmt, auftoupierte Haare, gefärbte Haare, geschminkt, Handtascherl, hört gerne Schlagermusik, dreht mit ihrem kleinen kläffenden Hunderl am Abend eine Runde um den Häuserblock und kauft übers Internet bei Beate Uhse ein. :mrgreen:

Stimmt ja gar nicht, ich kauf bei art-x ein :mrgreen:

Es wurde mir einst gesagt, dass hier im Erotikforum fast niemand mit seinem Körper und Geist sonderlich gut umgeht. Do hot jeda an Poscha, hieß es. Du dürftest eine Ausnahme darstellen.

Woher rühren Deine Narben?

Stimmt nicht! Auch hier gibts durchaus Leute mit Niveau! Andere natürlich auch, aber die sind oft die Lustigen mit denen man auch mal unbeschwehrt blödeln kann!
Nrben sind nix was ich in einem Thread bespreche aber grad wenn man nimma 20 ist, hat man halt auch die eine oder andere OP gehabt oder sonstwas...na und?

Zurück
Oben