Reife Frauen

Tina Turner möchte bis in alle Ewigkeiten durch ihr Management als taffe Rocklady rüberkommen, Heidi Klum kann man kaum als "schön" oder mit fraulichen Kurven ausgestattet bezeichnen, Madonna war seit jeher ein Schatten ihrer selbst (in ihrem Lied "Borderline" sprach sie damals bereits einige ihrer Avancen in Liedform an) und was willst denn bitte mit Kylie Minogue? Dieses Henderl mit schwacher Stimme verdankt doch nur SAW seinen Erfolg, die ganz andere Kaliber in petto hatten (siehe unten). :mrgreen:/QUOTE]

:hmm: du kannst nicht auf dem gleichen Planeten leben wie ich..... gibt es nicht

Warum sind reifere Frauen so zurückhaltend und lustlos was den Sex betrifft.
Liegt dies an den Hormonen wechselbedingt?
Ist es aus geringerer Selbsteinschätzung (ich bin nicht mehr attraktiv genug)?
Liegt es an der Erziehung in ihrer Jugend?

Reife Frauen können sehr Attraktiv und begehrenswert sein, aber offensichtlich möchten das viele nicht wahrhaben obwohl sie sich oft Einsam und verlassen fühlen und sind durch Verlust des Partners usw.
Ich möchte hier die Damenwelt ansprechen und ihre Meinungen wissen. Bitte keine dummen Sprüche und unnötige Kommentare der Männer.
Würde mich auch über Meinungen mittels PN freuen

Ich vermute, dass das mit Ängsten zu tun hat. Speziell, wenn man in der Kennenlernphase ist. Ist eine Vertrauensangelegenheit, denn Frauen sehen Sex etwas anders als Männer. Da geht es auch "das völlige fallen lassen". Sex steht bei vielen Frauen nicht unbedingt im Vordergrund, manche sehen es jedoch als Mittel zum Zweck. Nicht so viel alleine Sein....Einsamkeit. Möglicherweise hängt es auch mit dem Selbstwertgefühl zusammen. Ich finde, das es wichtig ist, empathisch zu sein. Frauen versuchen zu verstehen, doch vorsicht, bekommen sie es heraus, das nur zweckgebunden ist, ist der Zug abgefahren. Viel Spaß, denn ich hab nur positives von älteren Frauen erlebt.

Volles Haar ist ein instinktives Zeichen der Agilität
Dann google mal nach "Glatze" und "Hormone". Sehr oft kommt eine Glatze aufgrund eines erhöhten Testosteronspiegels und gerade deshalb wirkt eine Glatze bei vielen Mitmenschen als männlich...
schlechte Zähne haben wenig mit der Zahnpflege zu tun, sondern damit, dass im Säuglingsalter durch das Schnullergeben der Mutter kariesverursachende Krankheitserreger an den Säugling übertragen wurden,
Und über diesen Schwachsinn möchte ich mich jetzt lieber nicht äußern.... Nur soviel: Ich habe als Kleinkind relativ lange den Schnuller gehabt und trotzdem befindet sich heute unter meinen Beißerchen gerade mal eine Plombe....

BTT: Ich kann die Gedanken des TE nicht nachvollziehen, hatte in meinem Leben schon einige Kontakte zu "reiferen" Frauen, genau so wie zu "jüngeren" Sexualpartnerinnen.
Es gibt in BEIDEN Altersklassen genauso eher aufgeschlossene Charaktäre als auch zurückhaltende..... Wobei das Gros der "reiferen" Generation eher zu Ersterem gehörte...

Ist aber nur MEINE Erfahrung, da Statistiken aber erst ab 10.000 wirklich aussagekräftig sind, und da fehlt mir noch die Eine oder Andere in meiner Sammlung..... :undweg:

schlechte Zähne haben wenig mit der Zahnpflege zu tun, sondern damit, dass im Säuglingsalter durch das Schnullergeben der Mutter kariesverursachende Krankheitserreger an den Säugling übertragen wurden, der danach sein Leben lang damit beschäftigt ist, diesen "Fehler" der Mutter auszubügeln.

jo eh :mauer:

Zurück
Oben