reifere frau verfuerhren

D

Gast

(Gelöschter Account)
hey,

wollte nur mal so von euch aus erfahrung wissen, was ist fuer euch wichtig bzw. was wuerde euch wie gefallen verfuehrt zu werden?
ich meine, sollte man eine frau mit reife richtig umschwaermen, oder kann man sich es genauso, wie bei den 20jaehrigen, erlauben, einfach direkt zum pkt zu kommen?
auch wenn'z komisch klingt, aber wandelt sich das *hingeben + wollen* im alter?

wuerde mich freuen ueber ein paar tipz.

thx!

Also wirklich find es heraus, ein Versuch kann auf jeden Fall nicht schaden. Nur die plumpe Anmache wird scheitern denk ich mal.

plump scheitert mit sicherheit, mein mann hat mich sehr lange umworben und er ist halt auch ein sehr empfindsamer mensch, er konnte sich gut in mich hineinfühlen und so hat es auch geklappt ( 9 jahre altersunterschied)

@Synonyme da hast du sicherlich recht. Aber ich denke der junge sucht nur ONE Night Stands. Ob man hier was für sich (wirkliche Freundschaft bzw eine Frau fürs Leben finden kann) bezweifle ich.

man sollte nie etwas ausschliesen! Ich weiß schon wenn ich das nächste mal nach Villach fahre wenn ich da besuchen werde *zwinkerzueineruserin* *gg*

@Synonyme da hast du sicherlich recht. Aber ich denke der junge sucht nur ONE Night Stands. Ob man hier was für sich (wirkliche Freundschaft bzw eine Frau fürs Leben finden kann) bezweifle ich.

eines habe ich gelernt:
"sag niemals nie!!"

yea genau..geht mir eigentlich eher darum neues zu probieren..sprich 1night stand.
finde es ziemlich aufregend- sex mit einer 'aelteren' frau. die geistische+koerperliche reife ist auf jeden fall die wahre erotik einer frau..
auch die vorstellun daran, dass diese frau mit ihrer erfahrung in ungewusste verzueckungen verfallen wird, da ich sicherlich der forderndere wildere teil waere...

Wenn Du eh nur den 1fickstand suchst, wirst Du die schnelle Variation wählen müssen. :mrgreen: Alles andere braucht Zeit!

@Aktivrolli
Manches braucht auch seine Zeit! Warum solltest Du hier nicht finden? Aber auf Dich allein gewartet hat nun auch keine! :mrgreen: Wenn Du bissl positiver (noch positiver) rüberkommst, wird zumindest die Chance größer! (Du bist schon bissl besser, weiter in diese Richtung.)

yea genau..geht mir eigentlich eher darum neues zu probieren..sprich 1night stand.
finde es ziemlich aufregend- sex mit einer 'aelteren' frau. die geistische+koerperliche reife ist auf jeden fall die wahre erotik einer frau..
auch die vorstellun daran, dass diese frau mit ihrer erfahrung in ungewusste verzueckungen verfallen wird, da ich sicherlich der forderndere wildere teil waere...
bist du sicher das du wilder bist?
so mancher blieb nach einen onstand schon kleben.

hey,

ich meine, sollte man eine frau mit reife richtig umschwaermen, oder kann man sich es genauso, wie bei den 20jaehrigen, erlauben, einfach direkt zum pkt zu kommen?
auch wenn'z komisch klingt, aber wandelt sich das *hingeben + wollen* im alter?

wuerde mich freuen ueber ein paar tipz.

thx!

Ich glaube nicht das es beim Kennenlernen bzw. beim Ansprechen einen unterschied macht wie alt eine Frau ist. Wenn Du ihr gefällst und gut rüberkommst ist es ganz egal, ob du es mit Humor oder mit Charm machst, direkt oder indirekt. Am besten ist es wenn Du Du selbst bist und nicht vorspielst etwas zu sein, was Du nicht bist.

Ich verstehe leider nicht was es bedeuten soll, dass die Frau mit ihrer "Erfahrung in ungewusste verzueckung verfallen" soll.
Sicher ist und das ist unabhängig vom Alter, dass Du erst beim sex selber herausfinden wirst, ob diese Frau nun aktiv oder eher passiv im Bett ist. Sicher ist es auch, dass man sex haben muss um zu wissen ob man sexuell zusammenpasst. Gerade das macht ja den Reiz aus.

Was nützt Dir denn die Erfahrung der Frau wenn sie passiv ist? Damit eine Frau in ungewusste verzueckungen verfällt, braucht die Frau nicht Erfahrung, sondern einen guten Liebhaber. Möglicherweise zeigt Dir aber eine erfahrene Frau was sie will und führt dich.

Ich glaube Dir, dass dir ältere Frauen gefallen, bei mir war es auch immer so. Trotzdem meine ich, dass Du deine Vorstellungen wie Du sie hier beschrieben hast gründlich revidieren musst.

Ersetze deine Phantasien durch reale Erfahrungen!
Mein Rat "probier es doch einfach einmal aus!" :)

@Benno also wirklich danke für das Lob :D Wurde ja auch Zeit nach den anfänglichen Problemen :mauer: Ja ich denke das reifere Frauen mit Respekt :) behandelt werden möchten und dann sieht man ja weiter wie sich die Sache entwickelt :daumen: Wer weiß vielleicht wird sogar was heißes daraus :poppen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Mann, ich lieg flach!!
Da kommt der grosse Zampano und alle älteren Frauen werden ihm die Füsse küssen weil er so ein wilder Stecher ist! :mauer:

Pass nur auf das die ältere Dame dich
a) nicht auslacht ob das alles war!
b) dir mal zeigt was Sex wirklich ist!

..definitiv! :mrgreen:

ist nicht die sexuelle 'hoechstzeit' bei frau <40 + beim mann anfang 20..

^^genau dieser pkt ist ja gerade so verflockend+vorallen dass ihre erfahrene reife+das kennen ihres koerpers auf die 'junge' schwer zu saettigente unverfrorenheit stoeßt.
^^genau diese gegensaetze werden an(in)einander explodieren..

@ Eraser
Das sind die witzigesen Smiles die ich je gesehn hab!

@ Defiri
Ich kann Dir nur wünschen, dass deine schwer zu sättigende Unverfrorenheit nicht nach 5 Minuten vorbei ist.
So lange die Frauen nicht älter als 70 sind, solltest Du immer damit rechnen, dass sie sehr aktiv sein können und dich möglicher weise zum Frühstück verputzen!

@ Defiri
So lange die Frauen nicht älter als 70 sind, solltest Du immer damit rechnen, dass sie sehr aktiv sein können und dich möglicher weise zum Frühstück verputzen!
Auch älter als 70jährige könnten ihn noch verputzen! :mrgreen: Den Schnitt würde ich sooo gar nicht setzen! Aber das wird schon zu alt aus seiner Sicht sein! Aber da man eine Dame nicht nach ihrem Alter fragt und heute viele Frauen sehr viel jünger aussehen, als sie sind . . . :mrgreen:

Geh doch mal in nem Puff da gibt es doch auch reife Frauen und du musst sie nichtmal anmachen.Tjaa ansonsten geh am besten in irgendwelche Clubs wo so Cocktailpartys oder so stattfinden da sind doch auch überwiegent welche.

@Graf

Also man will ja sehen ob man bei einer Frau landen kann, daß ist im Puff keine Herausforderung da man ja dort immer der König ist.

Reizvoller ist es reifere Frauen für mehr :brueste: zu bewegen und falls es gemeinsamkeiten gibt wäre auch :poppen: das schön und sehr lehrreich.

Es kann aber auch passieren daß man sich den Kopt dabei :mauer: anrennt.

Zurück
Oben