Reinigung vor analen Freuden

N

Gast

(Gelöschter Account)
Vielleicht wurde das schon behandelt. Würde uns aber dennoch interessieren.

Wie reinigt ihr euch vor Analsex?

Kann es dann wirklich ungehindert losgehen?

also ich habs immer so gehandhabt eine spritze mit wasser und rein damit und ausspülen 100%ig rein

ich lass mich nicht in den arsch ficken also ist eine besondere reinigungsmethode auch ned nötig :mrgreen:

Meine Partnerin und ich haben die Erfahrung gemacht das es garnicht notwendig ist. Es reicht voll und ganz wenn man ein normales "Kloverhalten" hat. In der Regel ist es dann kein Problem.

killerpeemike.

sehr lustige antwort.

erinnert mich an jenen, der bei einer kostenpflichtigen telefonumfrage mitmacht (anruf 55 cent) und sagt: "zu diesem thema habe ich keine meinung."

wenn ich frage wie die mondoberfläche beschaffen ist, heißt das ja auch nicht gleich, dass ich dort hin möchte.

jetzt wirds dann sicher wieder sehr lustig und eloquent ;):winke:

zum thema selber ists ja eine tolle bandbreite.

killerpeemike.

sehr lustige antwort.

erinnert mich an jenen, der bei einer kostenpflichtigen telefonumfrage mitmacht (anruf 55 cent) und sagt: "zu diesem thema habe ich keine meinung."

wenn ich frage wie die mondoberfläche beschaffen ist, heißt das ja auch nicht gleich, dass ich dort hin möchte.

jetzt wirds dann sicher wieder sehr lustig und eloquent ;):winke:

zum thema selber ists ja eine tolle bandbreite.

naja was erwartest dir jetzt auf deine frage? eine wissenschaftliche abhandlung wie man sich den arsch reinigen soll?
so viele möglichkeiten gibts da ja wohl nicht. duschen, anschließend eine spülung, des woars. und wenn dann doch a paar spuren bleiben, ja was solls, kann man wieder abwaschen......:mrgreen:

ich erwarte mir antworten von leuten die es machen, und nicht, dass mir alle die es nicht machen dies kundtun!

ich erwarte mir antworten von leuten die es machen, und nicht, dass mir alle die es nicht machen dies kundtun!

Soodala... ein paar Baldriantropfen reinstell.

Es gibt ja wohl nicht sehr viel mehr zu sagen, als das man ein Klistier macht, auch als Einlauf bekannt, den Link zur Wikipedia hast ja bereits erhalten.

Lg
Peach

Soodala... ein paar Baldriantropfen reinstell.

Es gibt ja wohl nicht sehr viel mehr zu sagen, als das man ein Klistier macht, auch als Einlauf bekannt, den Link zur Wikipedia hast ja bereits erhalten.

Lg
Peach

Kann ich dir nur zustimmen, einzig die Wartezeit nach dem Klistier ist
ein weinig zu beachten min. 10min - dann sollte und kann es losgehen;)

genau so eine hast von mir bekommen, analsex gehört bei uns dazu.
trotzdem weiß ich nicht was du noch hören bzw. lesen willst?

damit gehts zum bleistift.
ins popschal einführen, draufdrücken (vorher natürlich mit lauwarmen wasser füllen), a bissal wirken lassen und rausschei.....
wenn notwendig noch ein zweites mal anwenden.
hoffe dir damit geholfen zu haben.....;)

damit gehts zum bleistift.
ins popschal einführen, draufdrücken (vorher natürlich mit lauwarmen wasser füllen), a bissal wirken lassen und rausschei.....
wenn notwendig noch ein zweites mal anwenden.
hoffe dir damit geholfen zu haben.....;)

A bissal detaillierter noch :mrgreen:

Zurück
Oben