Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Viel wichtiger ist aber noch das analvertrauen.![]()
Das kannst du sicher noch etwas näher erläutern![]()
Das kannst du sicher noch etwas näher erläutern![]()
killerpeemike.
sehr lustige antwort.
erinnert mich an jenen, der bei einer kostenpflichtigen telefonumfrage mitmacht (anruf 55 cent) und sagt: "zu diesem thema habe ich keine meinung."
wenn ich frage wie die mondoberfläche beschaffen ist, heißt das ja auch nicht gleich, dass ich dort hin möchte.
jetzt wirds dann sicher wieder sehr lustig und eloquent
zum thema selber ists ja eine tolle bandbreite.
ich erwarte mir antworten von leuten die es machen, und nicht, dass mir alle die es nicht machen dies kundtun!
Soodala... ein paar Baldriantropfen reinstell.
Es gibt ja wohl nicht sehr viel mehr zu sagen, als das man ein Klistier macht, auch als Einlauf bekannt, den Link zur Wikipedia hast ja bereits erhalten.
Lg
Peach
ich erwarte mir antworten von leuten die es machen, und nicht, dass mir alle die es nicht machen dies kundtun!
genau so eine hast von mir bekommen, analsex gehört bei uns dazu.
trotzdem weiß ich nicht was du noch hören bzw. lesen willst?
Eine genaue Anleitung hättest ihm aber schon schreiben können![]()
damit gehts zum bleistift.
ins popschal einführen, draufdrücken (vorher natürlich mit lauwarmen wasser füllen), a bissal wirken lassen und rausschei.....
wenn notwendig noch ein zweites mal anwenden.
hoffe dir damit geholfen zu haben.....![]()