Reinigung vor analen Freuden

Meine Freundin hat bei mir mal eine Prostatamassage vorgenommen.
Vorher habe ich mich auch mit einem Einlauf gereinigt/entleert.
Konnte mich dadurch besser entspannen. War wirklich der absulute Wahnsinn damals.

Hi
Jetzt ne blöde frage, aber sowas haben wir beide noch nicht gemaht und ich wollt fragen ob es da eine bestimmte menge gibt die man da rein(ich sag jetzt mal) "leeren" soll?
Ist das in etwa soviel wie in einer red bull dose oder mehr.
Oder is es egal?
*duckundweg*

Eigentlich hast du dir frage selbst beantwortet zumindest die medizinischen einläufe (aus der aphoteke) haben tatsächlich in etwa den inhalt einer solchen kleinen dose. ;)

ich plane doch nicht, wenn ich dem analen Spielchen nachgehe ;)
ich vertraue meinem Körper und wurde noch nie enttäuscht

damit gehts zum bleistift.
ins popschal einführen, draufdrücken (vorher natürlich mit lauwarmen wasser füllen), a bissal wirken lassen und rausschei.....
wenn notwendig noch ein zweites mal anwenden.
hoffe dir damit geholfen zu haben.....;)

kannst auch ohne Inhalt (nur mit Luft) machen, dann ist für die musikalische Untermalung auch gesorgt :mrgreen:

Hi
Jetzt ne blöde frage, aber sowas haben wir beide noch nicht gemaht und ich wollt fragen ob es da eine bestimmte menge gibt die man da rein(ich sag jetzt mal) "leeren" soll?
Ist das in etwa soviel wie in einer red bull dose oder mehr.
Oder is es egal?
*duckundweg*

also die Füllmengen von Klistierbehältern oder Einlaufspritzen,- ballons usw variert zwischen 100ml bis 3 Liter.
Kannst dir aussuchen, wieviel du im Stande bist aufzunehmen. :mrgreen:

also die Füllmengen von Klistierbehältern oder Einlaufspritzen,- ballons usw variert zwischen 100ml bis 3 Liter.
Kannst dir aussuchen, wieviel du im Stande bist aufzunehmen. :mrgreen:

Hmm Also am besten nach gefühl gehen aber wenn es was bringen sollte dann solle es schon wenigstens 100 bis 200ml sein oder?

Hmm Also am besten nach gefühl gehen aber wenn es was bringen sollte dann solle es schon wenigstens 100 bis 200ml sein oder?

hängt legiglich davon ab, was du gewohnt bist und wie du die aufgenommene Menge halten kannst. Im Enddarm ist Platz für ca 1/4 Liter Flüssigkeit, ohne diesen zu dehnen. Natürlich geht da auch mehr rein, aber das ist wie gesagt Übungssache.
Als Einsteiger würde ich dir so eine Klistierbirne mit etwa 250ml empfehlen, die Menge die ihr aufnehmt könnt ihr ja varieren. Bevors zu unangenehm wird, lieber aufhören, wirken lassen und dann nochmal das Ganze.
lg cap

Anhänge

• $5A020008-klistier.jpg
    $5A020008-klistier.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 107

Mehr bekommst anfangs wahrscheinlich onehin nicht rein ist bissl gewöhnungsbedürftig aber keine sorge "raus" gehts glei viel schneller.:mrgreen:

Zurück
Oben