Reizen Euch Partner/Partnerinnen mit mehr oder mit weniger Erfahrung?

Also auf unerfahren steh ich eher weniger, ich bin so egoistisch und will beim Sex geniessen und nicht dauernd Anweisungen geben müssen ;)

das hätte ich mir jetzt nicht gedacht - du willst nicht sagen was er tun soll :mrgreen: ist so überhaupt nicht dominant ;) (sag ich mal so als laie....)

und ich steh auf jeden fall auf erfahren :daumen: herumprobieren sollen sie wo anders. bin ja kein übungsplatz ;)

das hätte ich mir jetzt nicht gedacht - du willst nicht sagen was er tun soll :mrgreen: ist so überhaupt nicht dominant ;) (sag ich mal so als laie....)

Tja, spielen ist eins ...

aber jetzt Vorsicht, Überraschung: Die Luxi steht auch schon mal auf Kuschelsex ;)

und ich steh auf jeden fall auf erfahren :daumen: herumprobieren sollen sie wo anders. bin ja kein übungsplatz ;)
Also erfahren bin ich auch :cool:Is ja nix anders wie bei einem Auto,gang einlegen und einparken oder sooooo.......:roll:

Also erfahren bin ich auch :cool:Is ja nix anders wie bei einem Auto,gang einlegen und einparken oder sooooo.......:roll:

oder soooo - naja, wie würd der fahrlehrer jetzt sagen - des müssma nochmals üben :mrgreen:
in 14 tagen wieder ;)

Also bitte wenn dann mag ich einen Lehrer haben:lehrer:
Krieg ich einen großen,dunklen mit schönen Händen ? ja ? :lol:

Zitat von MADAME DOMME
Also meiner Meinung nach bist waHrscheinlich du diese Person die nicht´s dazu lernen möchte und mit dem bis jetzt praktizierten zufrieden bist,
hatte bis jetzt noch kein Problem etwas neues zu probieren

Lernen will ich immer!

Doch drängen lass ich mich zu nichts!

geht es im leben nicht meist um lernen und lehren?

selbst eine lehrerin ist kurzsichtig und naiv, wenn sie denkt, von ihren schülern nichts lernen zu können.

reizbar ist es schon, jemand unerfahrenen einzuführen...
aber auf dauer, sind mir partner mit mehr erfahrung lieber :)

Was versteht man unter "erfahren" ?
Eine männl. Jungfrau würd ich nicht haben wollen,aber ein "ich hab massenhaft Erfahrung,und jede Menge Frauen" Macho Typ,der den G Punkt dan nichtmal finden würde,wenn er die Größe eines Hubschrauberlandeplatzes hätte,würde mich auch enorm abtörnen. Unter "Erfahrung" verstehe ich nicht,das einer zu wissen hat,was genau ich möchte,aber doch dieses Einfühlungsvermögen mitbringt,es rauszufinden.

....das rege Interesse an diesem Thema....gehen ja doch ein wenig auseinander die Meinungen.

also ich muss sagen, dass ich beides mag...

sowohl erfahren, als auch unerfahren...

aber am schönsten ist meiner meinung nach, wenn man sich gegenseitig kennenlernt... ;)

Hat beides seinen Reiz und seine Vorteile.
Eine unerfahrene Partnerin, kann man sich unter Umständen noch "erziehen", und versteht mich nicht falsch, auch ich sehe einen gewissen Reiz darin, ihr neue Dinge zu zeigen, die sie bisher nicht kannte und ihr so neue Wege zu Lust und Freude zu offenbaren.
Und genau diese Dinge können wiederum Frauen mit mehr Erfahrung mir bieten. Wie im restlichen Leben auch, so ist es ebenso im Bett ein ständiges geben und nehmen.
Ohne die passende Chemie hilft jedoch der größte Erfahrungsschatz nichts. Schließlich geht es darum, sich fallen lassen zu können und die gemeinsame Zeit zu genießen, egal ob man nun mit neuen "Erkenntnissen" heimgeht oder nicht.

Ich finde, die Unerfahrenheit der Partnerin hat schon eine gewissen Reiz

reizbar ist es schon, jemand unerfahrenen einzuführen...
aber auf dauer, sind mir partner mit mehr erfahrung lieber :)

hm auf dauer wird der unerfahrene ja auch erfahren oder?

ich hab noch nicht soooo viel erfahrung beim sex haben- und hätte ich sex mit einem mann, der sich noch weniger auskennt, wär das vermutlich eine ziemlich langweilige angelegenheit... :) bis jetzt hat sich aber noch nie wer bei mir beschwert, ich geb mir ja auch immer brav viel mühe!! ;)

aber ich red in ein paar jahren wieder mit, wenn ich richtig weiß, wies geht!! :lol:

Zurück
Oben