Reizstrom

Mitglied #298493

Aktives Mitglied
Reaktionen
991
Checks
7
Was haltet ihr davon?
Wer hat es?
Ist es gefährlich?
Weiss Jemand wie Hoch die Spannung und der Strom ist?:)

Was haltet ihr davon? - vielseitig und macht Spaß !
Wer hat es? - moi
Ist es gefährlich? - wenn man sich etwas ins Thema rein liest, immer von der schwächsten Leistung an hoch geht und auch sonst vorsichtig und mit gesundem Menschenverstand heran geht würde ich sagen nein. Allerdings sollten Leute mit Herzschrittmacher davon wohl abstand nehmen... ;)
Weiss Jemand wie Hoch die Spannung und der Strom ist? - nö, müsste aber immer bei den Geräten dabei stehen

Tip: Nur Geräte mit AudioIn kaufen ! ;)

Ist ein geiles Gefühl je nach Einstellung!
Auf Herzgeschichten hat ja Astarte schon darauf hingewiesen!
Habe ein billiges Gerät aus dem medizinischen Bereich (Supermarkt: marke Sanitas SEM 40, ca. 30.-€) Oder wenn Du was Anständiges willst schau im Web- Kosten ab 100.- aufwärts?
Viel Spaß wenn Du eins kaufst und vergiss nicht hier zu berichten!

Ich würde eher sagen vernünftige Geräte kosten so ab etwa 220€ - für den Preis bekommt man dann immerhin ein ET-232. Ein Einkanalgerät gibt es ab 170€.

Möchte man weniger ausgeben kann man meiner Meinung nach auch gleich zu günstigen Tensgeräten ab 40€ greifen - da dürfte es dann eher nur maginale Unterschiede geben.

Ich benutze den E-Stim mit verschiedensten anschließbaren Spielsachen, ich mag das Gerät sehr, kann es gut empfehlen....

Zum Sanitas SEM 40
Das war mein Einstiegsgerät, ich empfinde es sehr angenehm, jedoch kreuzt es, wenn man also es gemeinsam nutzt gibt es prikelnde Stromstöße auf der Zunge beim küssen, deshalb lasse ich es lieber.
Aber zum Experimentieren ist es schon sehr ok...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo
ich habe den Mystin Tens Lover mit Rock Robin Schlaufen und einem electro Dilator ( alles bei amazon) dazu
ist ein geiles Gefühl, je nach Einstellung und Intensität dauert es bis zu 100 min bis mir der saft rausläuft
sehe bei normaler Nutzung keine Gefahren

Audio-In bedeutet, dass das Gerät einen AUdioanschluss hat. ;)

Warum ist das so wichtig ? Alle günstigen Geräte haben vorgefertigte Programme wo du dann nur Geschwindigkeit und Stärke regeln kannst. Auf Dauer sind die aufgrund fehlener Modulation (Abwechslung ;)) öde und man verliert eher das Gefühl an betroffener Stelle als dass es erregt.

Hast du ein Gerät mit Audioeingang, so kannst du statt vorgefertigter Programme das GErät auch über diesenAudioeingang steuern. Entweder indem du dich traust es an die Anlage anzuschließen und diverse Lieder zu 'hören' (nicht zu empfehlen - vor allem für Anfänger !^^) oder aber du kannst das Gerät über diesen Audioeingang an PC oder Notebook anschließen und das Gerät dann mittels einer speziellen software steuern.
Hat den Vorteil, dass du zugriff auf sehr viele von nutzern vorgefertigte Programme hast die du je nach eigenen wünschen abwandeln kannst oder aber du machst dir die Arbeit und erstellst dir komplett eigene.
Der Vorteil ist einfach, dass es mittelsaudioeingang viel variabler ist, da du so nicht ein Programm hast das sich Stundenlang wiederholt, sondern du eine playlist starten kannst die sich immer verändert, nie gleich ist und das ohne dauernd an dem Gerätherum zu regeln.

Ich spiele auch schon länger mit dem Gedanken, mir ein Reizstromgerät zu kaufen. Bislang konnte ich mich aber noch nicht wirklich durchringen, weil die halt ziemlich teuer sind, und ich nicht weiß, ob ich damit etwas anfangen kann bzw. ob es mir gefällt. Habe schon verschiedene im Visier, kann mich aber noch nicht wirklich entscheiden. Vielleicht nach Weihnachten, oder im neuen Jahr, ich habe ein Tens Gerät gesehen, dass recht gut sein soll. Kenne mich da auch noch nicht wirklich mit aus.
Ich muss dazu sagen, ich habe echt keine Ahnung, wie sich Strom anfühlt und auch noch nie Erfahrungen damit gemacht!

Falls man Leute aus dem BDSM-Bereich kennt kann man ja einfach einmal nachfragen ob die einem ein Gerät einmal ausleihen - auch wenn dann vielleicht keine Elektroden dabei sind - aber da gibt es ja auch günstige die zum testen erstmal reichen.
Alternativ gibt es Studios die solche Geräte besitzen. Einfach mal nett fragen ob in der Raummiete dann auch die Nutzung des Geräts inklusive ist. ;)

@will:Es kommt darauf an wie sicher du dir bist und wie viel geld du ausgeben kannst / willst. Und ob das Gerät auch tragbar sein soll - also in die Jackentasche passen muss oder vielleicht doch etwas größer kann und nur für Zuhause ist.
Wie gesagt würde ich immer zu Geräten mit Audiofunktion tendieren - seien sie von Erostek, das Play 2B oder irgendein anderes Modell. Soll es preislich niedriger als 200-500€ sein wird es mit der Auswahl komplizierter. Generell würde ich hier dazu raten nicht zu viel Geld aus zu geben, aber ob TENS-Geräte hier unbedingt günstiger sind ist fraglich. Einerseits sind TENS-Geräte vom einstellbaren Bereich oft etwas "härter" als spezielle E-Sex Geräte und ansererseits gibt es auch durchaus günstige Angebote für E-Stimgeräte. So haben die Mystimgeräte auf lovetoytest beispielsweise recht gut abgeschnitten und sind mitunter auch schon für 60-70€ zu haben wobei dann auch schon einige Elektroden und Schlaufen dabei sind, wodurch kaum ein Unterschied zu günstigen TENS-Geräten existieren dürfte.

Womit wir dann auch bei Elektroden wären. Für Mann ist der Klassiker wohl Schlaufen (vorzugsweise welche mit relativ breiter (1cm) Auflagefläche; ist der Kontakt zu schmal / klein wird es schnell schmerzhaft statt angenehm) und für Frau normale Elektroden sein - anfangs vermutlich Klebeelektroden sowie vielleicht ein Plug.

Vielen dank für die infos!
Welches gerät besitzt du?
Wie oft Verwendest du es?
Es sollt trag bar sein mehr wie300 sollte es nicht kosten!

tragbar sind alle - meinte mit Tragbar halt, dass es in die Hosen bzw Jackentasche passt ;)

Wenn es unter 300€ sein solll besorgt euch eins der Pakete von MyStim. Die sollen wie gesag ganz gut sein und dann habt ihr für gut 80 Euro auch schon einige Klebelektroden und Schlaufen dabei. Sollte es euch dann zusagen (nicht vergessen für das optimale Gefühl während dem stimming immer ganz leicht frequenz und stärke zu variieren ;)), könnt ihr dann für etwas Zubehör oder ein besseres Gerät sparen (bei dem man für das optimum dan nich mehr mit den Reglern spielen muss ;)).

Wir selbst haben 2 ET-312 und ein Series 2B, wobei sih das aber über etwa 10 Jahre angesammelt hat und wir ein ET-312B defekt gekauft und wieder selbst repariert haben (empfiehlt sich nur, wenn man weiß was man macht ;)). Und das Series 2B haben wir ebenfalls gebraucht für unter 100€ bei ebay ersteigert. ;)

ich würde mich gern als versuchsobjekt zu verfügung stellen.
will das schon lang mal kennen lernen

Zurück
Oben