Reizstrom

Plunging Pete sieht von den Bildern her interessant aus - dem Modell von PES nicht unähnlich, allerdings frage ich mich bei den verfügbaren Bildern wo da 2 verschiedene Pole sein sollen...

@Moby48: Bei E-Stim hängt viel von der Platzierung der Elektroden sowie dem Gerät bzw dessen Einstellungen ab. Bei nur einem Kanal ist für Mann wohl die sinnigste Platzierung der Elektroden mittels Schlaufe direkt unterhalb des Eichelkranzes sowie eine weitere um Hoden oder an der Peniswurzel ((G)Leitget nicht vergessen ! ;)) Was die Einstellungen betrifft so ist es komplizierter, denn die voreingestellten Programme führen sehr oft nicht zum gewünschten Ziel (bei mir zumindest ebenfalls nicht), sondern stumpfen die Empfindlichkeit mit der Zeit sogar ehr noch ab, weshalb ich auch eher die teureren Geräte empfehle. Man kann sich aber auch bei den günstigen Geräten etwas behelfen: Programm oder Einstellung wählen wo permanent stimuliert wird (ohne Pausen), einen angenehmen Frequenzbereich und stärke auswählen und dann immer weiter die Frequenz um den Wert den man sich ausgesucht hatte modulieren (verändern) ! Einfach etwas experimentieren und der gewünschte Effekt sollte sich einstellen.... ;)

habe mir ein neues spielzeug gekauft, einen MYSTIM, bis 6,5 von 8 stufen auf allen 7 voreinstellungen hab ich schon geschaft, leider habe ich noch keine passende mitspielerin

"MYSTIM Curving Curt" -> schickes Teil!!! ... über einen "Testbericht" würde ich mich freuen!!!

Hab das Teil gestern bekommen und heute mal ausprobiert
1. Eindruck: gut, lässt sich leicht biegen und so genau an die Prostata anpassen. Durch die verjüngende Form nach hinten ist auch der Drang zum Ausstoss nicht vorhanden
2. Zwei seperate Elektroden Anschlüsse, damit steht interessanten Spielen nix im Weg

Anordnung heute . Curving Curt mit Minus Pol im Anus... an Eichelspitze zum Anfang mal die Elektroschlaufe mit Pluspol... intensives Gefühl vom Anus zur Eichespitze
2. Pluspol an Hergar Dilator und in die Harnröhre eingeführt... hatte es intensiver erhofft, nicht schlecht zwar, aber auch nicht gerade woow..... allerdings den Dilator ganz eingeführt, viel intensiveres Gefühl an der Prostata
Dann wieder Plus an Schlaufe und Dilator drin zum spielen...... sehr intensiv... je nachdem wie weit der Dilator drin ist... je weiter draussen desto gewaltiger

dann Programm wechsel auf M alle bisherigen Einstellungen bei 127 & 68 belassen..... hoppla da hat sich der Schwanz aber aufgerichtet..... dann gings noch ca 1 Minute bis zur explosion

Alles in allem: Lohnenswerte Anschaffung

Hab das Teil gestern bekommen und heute mal ausprobiert
... dann Programm wechsel auf M alle bisherigen Einstellungen bei 127 & 68 belassen..... hoppla da hat sich der Schwanz aber aufgerichtet ...

"M"-Programm beim MYSTIM ist eine exzellente Wahl!!! Genieße ich auch sehr gerne!!!

Danke für den "Testbericht" ... scheint als hattest Du mächtig Spaß mit Deiner Neuanschaffung.

Leider habe ich es nicht so gerne ... mit Sachen im Anus ... sonst würde ich dieses Teil auch mal ausprobieren.

Plunging Pete sieht von den Bildern her interessant aus - dem Modell von PES nicht unähnlich, allerdings frage ich mich bei den verfügbaren Bildern wo da 2 verschiedene Pole sein sollen...

Hallo Astarte81,
... beim "Plunging Pete" sind beide Pole in dem einen Teil. (Bin mir auch nicht schlüssig, wie dieses genau verdrahtet ist!!!)

... beim "PES" ist der eine Pol im "Cockhead-Stimulator" und der andere wird über einen Ring an der Peniswurzel angelegt.
>>>P.E.S. 2 Electrode Configuration<<<

... so müsste folglicherweise, beim P.E.S., der Schwanz besser durchströmt werden!!!

Genau die "Verdahtung" war ja auch meine Frage. Logisch wäre, dass der Kranz um die Eichel ein Pol ist und das was über die Eichel geht + Plug der zweite. Allerdings gibt es den Bildern zufolge dazwischen keine ersichtliche Trennung.

Bei den PES Dingern sprich man übrigens von Monopol-Elektroden,da die nur einen Anschluss aufweisen. Die "Electrode Configuration" ist im übrigen auch bestenfalls eine Empfehlung für neuere Nutzer.

Ob der Penis als ganzes durchströmt wird macht nichtmal unbedingt etwas für das Gefühl aus - zumindest je nach dem was das Ziel ist, weil beim Mann die meisten Nervenzellen eh am Frenum bzw rund um die Eichel sind (lasse mich da aber gerne eines besseren Belehren ;)). Sprich wenn du es nicht einstelen willst, dass mehr oder weniger dein Penis massiert wird, sondern es nur um Orgasmus und positive gefühle geht reichen auch die beiden Pole an der Eichel.

Abgesehen davon hindert sich ja auch niemand daran beim Plunging Pete nur einen Pol anzuschließen und noch irgendeine andere Elektrode zu verwenden. Oder aber gleich 4 Elektroden zumal die meisten Geräte ja eh 4 Kanäle haben...

Sprich wenn du es nicht einstelen willst, dass mehr oder weniger dein Penis massiert wird, sondern es nur um Orgasmus und positive gefühle geht reichen auch die beiden Pole an der Eichel.

Ja ... der "Plunging Pete" bereitet herrlich positive Gefühle und lässt mein "Schwänzchen" auch abspritzen.
Vom Gefühl her, ist es in etwa gleich, ob der Schwanz mit dem "Eichel- & Hodenschlaufenset" (Peniswurzel <->Eichel) komplett durchströmt wird, oder mit dem "Plunging Pete" nur an der Eichel.
>>>Eichel- & Hodenschlaufenset<<<
>>>Plunging Pete<<<

Abgesehen davon hindert sich ja auch niemand daran beim Plunging Pete nur einen Pol anzuschließen und noch irgendeine andere Elektrode zu verwenden

Mit dem einen Pol ist beim "Plunging Pete" nicht so einfach, da ja beide Pole fest verdrahtet sind!!!

Aber ... habe mir auch schon Gedanken darüber gemacht, ob ich nicht mal das "Eichel- & Hodenschlaufenset" und den "Plunging Pete" an den beiden Kanälen gemeinsam betreibe.
Muss nur aufpassen, dass ich keinen "Kurzen" fabriziere!!! *grins*
Mal sehen, wie ich die Teile am Besten mal an meinen Schwanz anlege!!!

Hallo Pippina
So wie ich das auf dem Bild mit Pluging Pete sehe, ist der Kranz mit Prinzenzepter ja seperat zum anschliessen, das heisst, dass Du ach einen Teil des Hodensets an der peniswurzel & den roten Kanal am Pluging.
Das mache ich beim Curving Curt auch so

Habe mir ein Tens Gerät bei Amazon gekauft sowie Penisringe. Habe dünnen Draht um Penisringe gegeben und mit Gerät verbunde.Ring unter Eichel und mitgeliferte Elektrodenpads unterm Sack.Funktioniert gut aber in verbindung mit Penispumpe ist es der Hammer.
Habe Peniselektrode in der Pumpe sie ist trotz dünne Kabel dicht.Beim ersten mal kam nur klares Präejakulat beim Orgasmus heute spritzte ich toll ab.
LG Ernst

Ich werde im laufe der Woche meine ersten Elektosexerfahrungen machen!!
Bin schon ganz wuschig! :p

Dieses Toy´s sind schon eingetroffen:

http://store.mystim.com/b2c_en/big-bend-it.html

http://store.mystim.com/b2c_en/tension-lover.html

...die Schlaufen sind unterwegs:

http://store.mystim.com/b2c_en/rodeo-robin.html

OK -die "Verkabelung" dürfte ja ganz einfach sein!

Ich möchte einmal den Anal Plug anschließen und an den zweiten Pol die Eichelschlaufe...
..oder erziehle ich mit der Hodenschlaufe die bessere Wirkung!?

OjeOje...hoffentlich funktioniert es!! :daumen:

Bis Mittwoch heißt es erstmal: Nicht Absahmen!!!! :haha::kopfklatsch:

prinzipell hast du 2 Kanäle was 2 Schlaufen + die bipolare Elektrode ermöglichen würde... ;)

prinzipell hast du 2 Kanäle was 2 Schlaufen + die bipolare Elektrode ermöglichen würde... ;)

Ähhh.....:shock:

Ich glaube ich schnall es nicht, sorry :oops:

Ich habe ja am Gerät 2 Ausgänge, der Analplug bekommt 2 Kabel und die Eicheschlaufe auch..... ÖHm...

Bitte nochmal erklären....kann erst am Mittwoch loslegen... :mauer:

:lalala:

Du hast am Gerät wie du schon sagst 2 Ausgänge (Kanäle) an die jeweils ein Kabel mit jeweils 2 Steckern (Polen) kommen. Effektiv hast du dann 2*2 Pole = 4 Stecker die du an irgendwelche Elektroden anschließen kannst. 2 Pole für die Analelektrode, eine Elektrode für eine Schlaufe an der Eichel und der letzte Pol für die andere Schlaufe die du irgendwo anders platzieren könntest.

Theoretisch könntest du dir für einige Euro auch noch ein Tri-Phase Kabel basteln, aber a) weiß ich nicht ob das so gut mit den Mystim-Programmen funktioniert und b) ist das eher etwas für Fortgeschrittene.

Probier es erstmal auf die normale Art aus ;)

Hallo Pippina
So wie ich das auf dem Bild mit Pluging Pete sehe, ist der Kranz mit Prinzenzepter ja seperat zum anschliessen, das heisst, dass Du ach einen Teil des Hodensets an der peniswurzel & den roten Kanal am Pluging.
Das mache ich beim Curving Curt auch so

Hallo Astarte81 & Rheintahler-CH,

irgendwie geht es mir wie "User Slater", ich verstehe prinzipiell schon was IHR BEIDEN meint, aber mit der Ausführung hapert es noch.

Habe gerade das "Eichel- & Hodenschlaufenset" und den "Pluging Pete" vor mir.
Die Enden (Rot und Schwarz), die zu den Silikonschlaufen gehen sind doch fest verdrahtet??? --- Wollte jetzt auch nicht zu sehr ziehen, nicht das noch was abbricht!!!

Anhang anzeigen 1088446

Oder sind die roten und schwarzen "Plastikteile" doch Stecker, die man aus den Silikonschlaufen ziehen kann??? Dann könnte man natürlich super nach "Herzenslust" kombinieren.

Vielen Dank, ... pipi

Ok, gerade gesehen, dass bei dem Sclaufenset ein kleiner Sonderfall besteht.^^

Normalerweise ist das Kabel an diesen Schlaufen nich fest montiert wie du auch bei folgenden Beispielen sehen kannst:
http://www.estim.com/de/estim-elekt...osex-p-band-verstellbar-mit-snap-stud-de.html
http://www.estim.com/de/estim-elekt...onductive-loops-set-with-snap-connectors.html
Da hast du dan ein seperates Kabel das du an das Gerät anschließt und das dann 2 Ausgänge hat, einmal + und einmal - die du frei irgendwo anshließen kannst. Hier ist das Kabel dann offensichtlich schon gleich an den Elektroden gleich dran was dich dann etwas limitiert, aber hier für den Fall eigentlich egal ist.
Eine der Schlaufen kommt an die Eichel, die andere an die Hoden und dann hast du immer noch 2 weitere Pole für andere Elektroden über (gehe mal davon aus, dass das Gerät 2 Kanäle hat).

Das Misverständnis das hier aufkam lag allein daran, dass die beiden Schlaufen ein fest angeschlossenes Kabel besitzen. Eurer Erklärung nach hat man bislang jedoch einfach verstanden, dass am Ende des Kabels wie es derzeit ist nur eine Schlaufe wäre und nicht 2...

Hallo Astarte81 & Rheintahler-CH,

Anhang anzeigen 1088446

Oder sind die roten und schwarzen "Plastikteile" doch Stecker, die man aus den Silikonschlaufen ziehen kann??? Dann könnte man natürlich super nach "Herzenslust" kombinieren.

Vielen Dank, ... pipi

Hallo Pipina
so wie ich das sehe, sind die Plastikteile Stecker, war bei meinem Round Robin auch so.
Guck Dir mal die O Kabel, welche Du mit dem tensio Lover erhalten hast. das sind 2 mm Stecker.
Die kannst Du wohl ohne was kaputzumachen sicherlich rausziehen

guck mal hier :
http://www.lederwerkstatt.eu/de/elektrostimulation/plunging-pete-dilator-eichelschlaufe.html

insbesondere die Anschlüsse: zwei Buchsen für 2 mm Stecker

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

ich verfolge die Diskussion schon länger als Gast, da mich das Thema "brennend" interessiert. Jetzt habe ich mich doch extra hier registriert, um auch mal eine Frage stellen zu können, die mir schon lange auf der Zunge liegt:

Ihr habt schon viel Erfahrung mit den unterschiedlichsten Dillatoren, Pads, Klammern, etc. Wer hat schon Erfahrung mit dem Estim Pubic Enemy? Siehe:http://store.mystim.com/b2c_de/pubic-enemy.html

Der würde mich echt interessieren, aber hält er auch, was er verspricht?

Würde mich über eure Meinungen sehr freuen,

Lg, OnkelCharlie...

Zu dem "Public Enemy" der für mich nicht anders als ein modifizierter CB-6000 aussieht kann ich nichts sagen außer, dass ich von diesem Plastikmodellen eh eher wenig halte.

Solltest du aber eh schon irgendeinen CB und etwas Handwerkliches können besitzen kannst du dir zumindest probeweise mithilfe von 2 Steckern, Kabel und etwas leitfähigem Klebeband auch selbst etwas vergleichbares basteln. Solltest du hilfe brauchen wie man DIY Elektroden genau herstellen und / oder verleiten kann kannst du auf smartstim.com (englisches forum) sicher Hilfe finden. Kosten hierfür sollten sofern du schon einen CB hast unter 10€ liegen.

Hallo Astarte,

danke für deine Meinung. Den CB6000 hat meine Dame auch schon ins Auge gefasst. Nur nachdem Sie auch mit Strom mit mir spielen will, denkt sie gleich an den Pubic Enemy von Mystim. Die Frage ist natürlich auch, ob die in der Hose auftragen oder nicht, weil Sie in mir unter anderem bei der Arbeit bei Kundenterminen anlegen möchte (bin gespannt, ob ich dann noch klar denken kann *gg*).

Warum bist du kein Fan von den Plastikmodellen? Was würdest du denn empfehlen? Es darf einfach nicht auftragen und sollte möglichst kompakt sein - und da gibt es wohl nicht so viele Möglichkeiten, oder? Und wenn man dann das mit Strom auch noch kombinieren kann... ;-)

Zurück
Oben