Reizstrom

Ich werfe mal eine Frage in den Raum:
Ich verwende akt. ein Compes Muskelstim.gerät, also kein explizites E-Stim Gerät für den Erotik/BDSM Bereich sondern eher für Sportler konzipiert.
Allerdings tu ich mir hier schwer ein wirklich geeignetes Programm zu finden bzw. reicht teilweise die nötige Stromstärke für mich nicht aus, -ich habs schon gerne sehr heftig...
Hat jemand Erfahrung von euch welche Geräte die höchste Leistung bringen? ...könnt ihr eure Geräte "voll aufdrehen" oder sind da noch Leistungsreserven drin für den Fall der Fälle bzw. Gerätetypen/namen wären da interessant wenn ihr ein besonders leistungsstarkes Gerät empfehlen könnt.
Dank auch.

Also das Erostek ET-312B oder Series 2B kann man ziemlich einfach googeln - da braucht es keine Bilder.

Ansonsten falls sih jemand für die PC Sorftware SmartStim - eine Eigenkreation des gleichnamigen Boards interessiert: Bild

Was das Compex-Gerät betrifftso kenne ich es nicht, halte es aber eigentlich für eher unwahrscheinlich, dass da irgendein TENS-Gerät zu schwach sein sollte - außer man steht wirklich auf starke Schmerzen... ;)

Die bei einem Gerät maximal einsetzbare Leistung variiert ja auch von filezu file bzw Programm zu Programm und hängt zudem auch noch sehr stark von der Platzierung der Elektroden ab. Insofern würde ich eigentlich bezweifeln wollen, dass dein TENS-Gerät zu schwach ist. Meist sollte man nicht über 50% kommen. Je nach file liege ich bei meinen bei maximal 35%.
Nimm am besten ein Programm das viel variiert, aber nur leicht. Dann hast du weniger unangenehme Spitzen, aber eine recht gute Stimulation. Wie positionierst du denn welche Elektroden ?

Danke für die ausführliche Antwort erstmal!
Tja, nun, also ganz ehrlich steh ich wirklich auf starke Schmerzen, -nicht nur- aber doch auch sehr!
Ich will halt wenn ich mir was anschaffe, dass ich dann auch noch genug Reserven habe, bzgl. Elektroden bin ich noch relativ schwach bestückt, habe so nen Mystim Analplug, ziemlich groß, aber von der Anordnung der zwei Pole finde ich den suboptimal, denke die von PES Stanley etc. wären da besser geeignet.
Jedenfalls verwende ich das Gerät meist mit Analplug und Penis oder Harnröhrenelektrode und mangels an wirklich geeigneten Festprogrammen nehme ich meist das TENS Prog des Compex, den habe ich teilweise echt schon voll aufgedreht und ich könnte eigentlich noch mehr vertragen.
Zusätzlich habe ich noch ein anderes faible, ich habe mir hohe pumps mit Folien an den Sohlen ausgekleidet, sprich Fussballen ein Pol, Ferse zweiter Pol, alles zusammen könnte ich da mehr Leistung gebrauchen.

Eine Stimulation mit PC Software wo man x- verschiedene Programme einspielen kann ist natürilch um ein vielfaches spannender, das verstehe ich, ja werde ich mir mal genauer ansehen, danke für den Tip, -ich habe vor vielen Jahren schon mal mit sowas experimentiert, ist dann aber irgendwie in Vergessenheit geraten bei mir, -sollte ich mich mal wieder damit beschäftigen.
Nochmals danke für die INfos, -da merkt man dass du wirklich Ahnung hast!

User Atropinlover: Jedenfalls verwende ich das Gerät meist mit Analplug und Penis oder Harnröhrenelektrode ...

Oh ja ... die Harnröhrenelektrode, würde mich auch mal "brennend" interessieren!!! Leider schreckt mich deren Durchmesser noch etwas ab.

Die Elektrode von "Mystim", sieht schon verdammt dick aus!!!
Experimentiere ja auch mit meinen "Prinzenzeptern" rum ... aber dieses Unterfangen ist, glaube ich noch eine ganz andere "Hausnummer" ???

Über nähere ausführlichere Erfahrungen ... würde ich mich freuen.

LG an die Community ... pipi

Was das Programm betrifft so kommt es ja auch auf die Grundniveau / Stärke des Programms an - ist diese etwas höher, wird die maximal erreichbare Leistung ebenfalls höher liegen. Kann bei vorprogrammierten Programmen vor allem bei Geräten mit diversen Funktionen (wie bei Compex Massage, Muskelaufbau etc.) schnell einmal der Fall sein. Ist ja auch der Grund warum man jedes Programm immer bei niedrigster Leistung startet - damit man nach einem eher schwachen Programm bei einem anderen nicht auf einmal einen schmerzhaft gewischt bekommt... ;)

Elektroden betreffend kommt es halt darauf an was man für eine Wirkung möchte. So können die können diese 4 Elektroden des Stanley durchaus interessant sein und einem das Gefühl von GV / AV geben, alledings gehen sie für meinen Geschmack etwas zu weit in den Körper - aber das ist wohl eine individuelle Vorliebe.
Bei Mann würde ich eh fragen, ob man bei 2 Kanälen nicht eh lieber nur eine Elektrode (bzw einen Anschluss) anal nutzt - nämlich direkt vor bzw an der Prostata. Und hierfür sind dann vermutlich sogar DIY (selbst gebastelte) sogar noch am besten, wenn man etwas handwerkliches Können besitzt, weil die zu kaufenden Elektroden meist eine zu große Fläche abdecken oder die Prostata nichteinmal treffen. Die anderen Elektroden dann an Hoden, Schaft und Eichel.

Bei der Plazierung im übrigen immer aufpassen, dass sich die Stöme nicht kreuzen, da es sonst mitunter zu unangenehmen spitzen kommen kann... ;)

Bezüglich urethal stimming..naja...man mag es oder halt nicht...^^
Schmerzhaft ist es an sich definitiv nicht - wie gesagt startet man ja auch eh immer langsam von 0 und steigert dann die Leistung. Allerdings kann das einühren an sich halt die Harnröhre reizen und später zu einem brennen beim wasser lassen führen - wie hal bei einer Blasenspiegelung etc. ebenfalls. Ansonsten gibt es Urethalelektroden in allen möglichen größen, wobei eine gewisse Mindestgröße sogar noch zu empfehlen ist, damit die Spitze beim Einführen die Harnröhre nicht verletzt. Generell gibt es diese Elektroden ja in allen möglichen Größen und man sollte bedenken, dass aktuelle Zystoskope (die Dinger für Blasenspiegelungen ;)) ja auch mindestens 4-6mm dick sind - also sollten Elektroden mit diesem Durchmesser eigentlich auch kein Problem sein - vor allem falls die Elektrode dann auch noch aus Metall ist was ja eh noch zu weniger Irritationen (weil weniger Reibung) führen sollte als ein handelsübliches Zystoskop. Bei der ganzen Chose aber bitte auf Steriles Gleitgel und generell steriles arbeiten achten, wenn man es denn ausprobieren möchte !

@Astarte81 ... mir scheint in Sachen Reizstrom sind Sie der absolute Experte!!!
Vorsicht ist bei diesen "Spielchen" auf jeden fall geboten ... Wenn was in die Harnröhre eingeführt wird sollte es annehmbar "steril" und gut gleiten.
Vom Ø her hat mein Zepter auch so ca. 9mm ... aber die Länge der "Elektrode", bereitet mir schon noch etwas "Kopfschmerzen" --- müsste bei meinem kleinen Schwanz, fast bis zur Blase runter gehen??? *grins*
Die Prostata zu "reizen" hört sich interessant an --- man:down: müsste nur wissen wo genau angesetzt werden muss --- den die "Klebepads" die bei "Mystim" dabei sind, haben schon eine beachtliche Größe.
Und der Warnhinweis über die Platzierung ist bestimmt auch angebracht ... man will ja keinen "Kurzen" herbeiführen *grins* -- Nein ... ernstes Thema wird ja auch in der Bedienungsanleitung "gelehrt"!!!

Auf jeden Fall mal vielen Dank für die fachkundigen Ausführungen ... der Wunsch wird immer stärker ... aber ob ich "Schisser" mich überwinden werde???

"du" und "expertin" - wobei ich davon ausgehe, dass sich jeder der sich halbwegs damit beschäftigt ebenso damit auskennt. Ist den meisten aber vermutlich einfach zu abgedreht ;)

Was urethal betrifftso kriegst du beim stimming ja eh meist eine Erektion, so dass du da kaum bis zur Blase kommen kannst - immerhin ist die bei euch Kerlen 20cm lang und andererseits musst du die Elektrode ja auch nicht bis zum Anschlag einführen... ;)

Was die Stimulation der Prostata betrifft so wirst du da mit Pads bzw von Außen kaum etwas machen können - schon allein, weil der Stram ja den Weg des kleinsten Wiederstandes geht und wenn du da nur Elektroden auf der Haut hast führt der mehr oder weniger an der Oberfläche entlang und geht bestimmt nicht in die Tiefe. Vergleich es einfach mit einer Prostatamassage - die machst du ja auch nicht von außen, sondern durch den Hintereingang... ;)

Was urethal betrifftso kriegst du beim stimming ja eh meist eine Erektion, so dass du da kaum bis zur Blase kommen kannst - immerhin ist die bei euch Kerlen 20cm lang und andererseits musst du die Elektrode ja auch nicht bis zum Anschlag einführen... ;)

Danke für die guten Ausführungen.
Du hast recht ... man muss sich ja nicht immer alles bis zum Anschlag einführen ... *grins*

Für die Stimulation der Prostata müsste man da schon eher mit einer "Plug-Elektrode" ansetzen ...

Denke ich werde es mal mit der Harnröhren-Elektrode probieren ... und nochmals vielen Dank @Astarte81

Da stimme ich allerdings vollkommen zu, urethral E-stim bewirkt selbst bei mir fast immer eine Erektion, -und ich bin normal nicht derjenige der bei jeder Gelegenheit einen Ständer bekommt! *fg*

Hallo,

Ich und mein Partner nutzen das Lob & Tadel-System.

Das interessante ist, das über ein Kanal ein Vibrator-Ei zur Belohnung angesteuert werden kann, während auf dem anderen Kanal ein Reizstromgerät bestraft. Das ganze noch mit der Fernbedienung ermöglicht interessante Stunden :)

Gruß
Subtitel

Ich mag es ganz gerne wenn die in die harnröhre eingeführte elektrode sich mit der Energie der auf meinem Penis befindlichen Elektroden mischt.

Ich verwende dafür extra 2 verschiedene geräte. Ich steigere mich langsam von 0, abwechselnd, bis ab einer gewissen Stärke sich die beiden ströme ergänzen, ist ein Wahnsinns beben im schwanz.
Nicht lange auszuhalten, spritze schnell ab wenn dieses gefühl beginnt.
So hart ist mein Schwanz sonst nie.

Mein "Doc" hat Reizstrom diverse Male bei Untersuchungen eingesetzt, sowohl äußerlich, als auch innerlich in allen Körperöffnungen unterhalb des Bauchnabels.
Bin eigentlich kein besonders großer Fan davon, da die Grenze zwischen stimulierend / erregend / belohnend und schmerzhaft / bestrafend doch SEHR fließend sind und man schon vorsichtig bei der Anwendung sein sollte. Gerade wenn man als Patientin fixiert ist und nicht direkt darauf Einfluss nehmen kann.
Dennoch muss ich sagen, dass ich durch Reizstrom ein paar sehr, sehr, sehr intensive Orgasmen erlebt habe. Auf jeden Fall immer mit der niedrigsten Einstellung beginnen und sich langsam herantasten - und zwar jedesmal. Es kommt auch immer darauf an, wie und wo die Elektroden platziert sind. Eine tolerierbare Einstellung kann beim nächsten Mal jenseits der Schmerzgrenze liegen, weil die Elektroden anders Kontakt haben.

Bussi Hannah

... die Harnröhren-Elektrode war mir für den Anfang dann doch etwas zu heftig!!!
Aber habe mir ein ähnlich geiles Spielzeug gegönnt ...

Hallo
Aber da sind beide Pole vorne an der Eichel.... ist das nicht etwas gar zentral?
Ich habe vielfach eine Schlaufe am Schwanzansatz und schiebe mir dann einen Dilator mit Klebepad versehen in die Harnröhre. Intensiv ist das Gefühl dann nur vorne an der Eichel..... ähnlich wie beim Mystim Thin Finn Dilator
Habe mit Hegar Dilatoren von 4 mm erhöht, die 8 mm des Mystim Dilator sind momentan kein Problem
Habe mir jetzt mal was neues bestellt........ Mysstim Curving Curt $Myszim Curving Curt.JPG
Bin dann mal auf das Gefühl gespannt, wenn ich nur eine Elektrode an die Prostata und die andere mit Dilator in die Harnröhre einführe

Hallo
Aber da sind beide Pole vorne an der Eichel.... ist das nicht etwas gar zentral?
Ja ist zwar schon etwas auf die Schwanzspitze zentriert ... durchströmt aber ähnlich wie mit Hoden- & Eichelschlaufe den ganzen Penis!!! *gefühlt*
Muss mal beide Spielzeug'chen miteinander kombinieren ... in etwa folgender Abbildung -> Vielleicht ist es ja mit dem MYSTIM auch möglich???
>>> 3-Electrode Configuration P.E.S.© <<<

Bin dann mal auf das Gefühl gespannt, wenn ich nur eine Elektrode an die Prostata und die andere mit Dilator in die Harnröhre einführe
"MYSTIM Curving Curt" -> schickes Teil!!! ... über einen "Testbericht" würde ich mich freuen!!!

Ich empfehle Jedem Jeder das My-Stim, bei den Zusätzen einfach informieren, ich habe da schon 4 verschiedene Dildos. Aber ich finde die Brustcubs sehr angenehm, überlege mir für die Schahmlippen noch klammern zu nehmen, da durch die Feuchtigkeit die Pads Probleme machen.

Aber ich muss zugeben, es ist nicht billig, aber günstiger als wenn man billig kauft, .... Qualität zahlt sich halt aus.

Zurück
Oben