Reizstrom

Ein einziger Beitrag von mir hier zu dem Thema, da es für den Themenbereich eigentlich schon genug andere Threads gibt und das mit E-Stim nichts am Hut hat. ;)

Warum ich die CBs nicht gut finde ? Ok - man muss zugestehen sie sind günstig, aber sie sind klobig, verursachen häufiger Hautreizungen als Metall-KGs, ohne Piercing ist bei ihnen heraus ziehen noch einfacher möglich als in anderen maßgefertigten Metall-KGs, kaum zugangsmöglichkeiten so dass keinerlei vernünftige Körperhygiene möglich ist ohne ihn abzunehmen.

Das waren jetzt erstmal die Punkte die mir ohne nachzudenken eingefallen sind. ;)

Trägst du auf der Arbeit Anzugshosen wird man nichts sehen, bei normalen Jeans dürfte es hingegen schon unbequemer werden - nicht weil es sichbar wäre, sondern weil der KG fast nirgendwo genügend Platz haben wird. Dass es ein Gegenüber großartig bemerkt würde ich aber eher bezweifeln.

Hallo Pipina
so wie ich das sehe, sind die Plastikteile Stecker, war bei meinem Round Robin auch so.

Hallo Rheintaler,
... ja als ich mir die zwei mitgelieferten Kabel beim "Tension Lover" angesehen habe, hatte ich auch schon diesen Gedanken.
Aber ... die Angst das Teil zu demolieren, war größer!!!

Habe jetzt mal an den Verbindungen, des "Eichel- & Hodenschlaufenset" etwas kräftiger gezogen ... und siehe da ... es ist eine Steckverbindung.
Geil ... da werde ich mal die zwei Spielzeuge, miteinander kombinieren!!!

Vielen Dank ... pipi

ich hab mir ein sanitas sem 43 gekauft und such bis heute noch die richtigen einstellungen.gekommen bin ich damit noch nicht aber die geilheit läuft schon ohne ende raus:D...sehr schönes gefühl ist es auch wenn man sich eine elktrode anal anklebt...

gelesen habe ich schon länger über estim, und der gedanke daran es zu versuchen reizte mich immer mehr.
voriges jahr im sommer habe ich mir dann endlich den mystim tension lover mit den rodeo robin schlaufenset gekauft. die ersten versuche waren eher ernüchternd für mich, es waren zwar tolle gefühle aber für einen hands free orgasmus reichte es nicht. nach viel recherche und probieren entschloss ich mich im märz dazu noch einen versuch zu starten, da es sich schon geil anfühlte und ich sicher war das es klappen würde wenn ich nur mehr power zur verfügung hätte. darum besorgte ich mir den 2B von estim.
was soll ich euch sagen, schon beim zweiten versuch hatte ich einen orgasmus das ich glaubte zu explodieren :).

an alle die schon am verzweifeln sind: gebt nicht auf, es braucht nur viel geduld das richtige equipment und vor allem für jeden individuell das richtige elektroden setup.

hallo hat jemand Erfahrung mit mystim Prostata Spielzeug? würde das gerne mal testen, hab mir auch schon von nexus den revo 2 gekauft, aber das scheint irgendwie nicht zu funktionieren will aber noch etwas üben.

Revo erinnert mich irgendwie an Modellauto...^^

Generell muss man allerdings sagen, dass dein Revo ja auch keine E-Stim Elektrode ist sondern nur irgendein besonderer Vibraor - also etwas vollkommen anderes. Insofern wäre also wohl auch die erste Frage ob du schon Erfahrungen mit E-Stim hast (rgendwelcher Art) und was du dir von dem "mystim Prostata Spielzeug" erhoffst.

na das unglücklich ausgedrückt von mir :) ich hab auch schon e-stim Erfahrung, allerdings nur mit dem dittman gerät von Amazon (Dittmann Tensgerät 240) hab da mal mit mitgelieferten pads experimentiert, war nix. hab mir dann noch Promed 359131 Reizstromgerät Analsonde gekauft, war auch nix :D und dann erst denn nexus revo. deswegen dachte vllt ist das gerät von mystim besser.

nochmals die Frage: was / welchen Effekt erhoffst du dir ? Wenn du das schreibst kann man auch eher sagen ob bzw wie das möglich ist.

Prinzipiell hast du dir auch ein schwieriges Ziel ausgesucht, denn meiner Meinung nach ist die Prostata ist wenn es um jegliche Stimulation geht ein echtes Miststück. Sie zusätzlich stimulieren - ok, aber sie alleine melken oder stimulieren zu wollen ist nicht nur mittels E-Stim schwer. Und die Tatsache, dass dein Gerät nur voreingestellte Programme besitzt macht es nicht besser. Ob das Mystim diesbezüglich besser ist kann ich nicht sagen, aber auch wenn seine Programme vielleicht etwas besser aus E-Stim ausgelegt sein sollten weiß ich nicht ob sichdas dann angesichts des Preises lohnt. Über ein Ausreichend kamen bei uns die vorgefertigten Programme des MyStims nämlich auch nicht hinaus.

Aber abgesehen von deinem Gerät an sich hast du ein Problem mit deiner Elektrode die vermutlich nicht schlecht ist sich aber nicht für deine Prostata eignen dürfte. Warum nicht ? Weil alles durch was du stimulieren willst Strom fließen muss und dafür muss sich fragliche Stelle zwischen 2 Polen befinden. Allerdings ist deine Anal-Elektrode Bipolar so dass selbst, wenn du noch andere Elektroden gesetzt hast der Strom von pol 1 der Anal-Elektrode zu pol 2 fließen wird uns somit nicht durch die Prostata. Hierfür bräuchtest du eher eine kleine monopolare Elektrode die ihren Pol direkt an / vor deiner Prostata hat und als zweiten Pol könntest du dann ein pad auf den Damm setzen.

Dafür ind im übrigen diese Plugs von Nexus noch nicht einmal schlecht - mit den günstigeren von denen bauen sich viele eigene Elektroden die entschieden besser sind als fast alle gekauften. EInfach einen Stecker, etwas Kabel sowie conducttape. Für die Edelvariante verlegst du das Kabel innerhalb des Plugs indem du darein mithife eines heißen Nagels o.ä. ein entsprechendes Loch machst. Etwas Bastelei, aber es lohnt sich, weil su so gewährleisten kannst, dass der Pol dann auch genau da liegt wo er sein soll und das ist bei gekauften standardelektroden ja nicht immer gegeben

erstmal vielen dank für deine hilfe, ist sehr gut geschrieben. ich möchte eigentlich das sagenumwobene geile gefühl erleben, wenn man die Prostata stimuliert ^^ hab mir schon gedacht das die analsonde nicht das richtige ist und das gerät auch nicht (deswegen hab ich mir danach den nexus revo 2 gekauft, mit dem übe ich trotzdem mal weiter, aber wie gesagt, bei dem hab ich auch nichts lustvolles empfunden, aber ich bleib am ball). Naja basteln möchte ich eigentlich nicht, was könntest empfehlen zu kaufen (Gerät,sonde, Schlaufe oder pads). vielen dank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt ist dieses sagenumwobene Gefühl fast ebenso scheu wie das mythische Einhorn. ;)

Vor allem ist es meiner Meinung nach mit Hilfsmitten auch noch eher schwer zu erreichen und braucht im besten fal ziemlich viel Zeit. Was aber recht einfach ist ist während der normalen Befriedigung - egal wie - sie Prostata zusätzlich zu stimulieren in dem man z.B. leicht mit einem finger drüber streicht - dann sollte man auch langsam merken, dass sie auf die größe einer halben Walnuss anschwillt.

Was E-Stim Betrifft wo würde ich Männern gemeinhin ein Schlaufenset empfehlen. Welches ist Geschmacksache allerdings kommen wir sehr gut mit diesen "Stoff"Modellen aus auch wenn sie etwas schwieriger zu reinigen sind. Egal welche Elektrode - nie Gleitgel vergessen.

Was das Gerät betrifft versuch es erst einmal mit deinem eigenen, denn vernünftige wirst du kaum unter 300€ bekommen.

Eine Schlaufe unterhalb der Eichel und die andere an der Peniswurzel oder am Scrotum. Such dir eine Einstellung die du angenehm findest und modulier dann um genau diesen Punkt leicht die Frequenz sowie Stromstärke !

Die teureren Geräte können dann genau das Automatisch - diese Modulation automatisch, deinem Geschmack angepasst und wesentlich vielfältiger. Um auszuprobieren ob es dir aber überhaupt gefallen könnte sollte aber dein Gerät erst einmal reichen auch wenn es etwas nervig ist es so zu bedienen, dass etwas wirklich gutes dabei heraus kommt. ;)

Was Elektroden betrifft ? Nein

Das Problem ist, dass der leitende Bereich der Elektrode sich nur auf dem kleinen Stück über deiner Prostata befinden sollte und das kann keine zu kaufende Elektrode ohne weiteres leisten. Entweder musst du dir da wie gesagt mit den entsprechenden Materialien eine Basteln oder eine gekaufte etwas modifizieren indem du dann einen Teil der Elektrode - die natürlich auch den gewünschten Bereich abdecken muss - mit irgendetwas abdeckst, so dass nur das kleine stück dass sich dann an deiner prostata befindet frei bleibt. Anbieten tut sich da z.B. Flüssiglatex - sonderlich haltbar ist das allerdings nicht...

Darüber hinaus stellt sich halt die Frage ob es selbst dann funktioniert, denn dein Tensgerät ist nicht gerade die idealste Vorraussetzung. ;)

Zurück
Oben