"Reizwäsche" für Männer

Rattig heißt tierisch geil, absolut scharf, einfach rattig!

Enganliegende Boxershorts = Retro Pants= absolut rattig!!!
Ach, das Netzteil ist wirklich schön, sowas würde ich gern an einem Mann sehen!!! Die anderen, die ich gepostet habe, find ich auch absolut schön und erregend! :oops: :daumen: :lol:

ich mag so was nicht :-S irgendwie voll abturnend...also wer bei mir landen will der soll sich bloss nicht sowas anziehen

glaub nicht das ich so was anziehen würde. Die meisten sachen schauen nämlich sehr komisch aus!!!!

:quickie:
also ich finde es irre geil, wenn auch mein partner mit string tangas geht, so knapp können die gar nicht sein. lack ist ganz geil. finde ich voll in ordnung, ist sehr wichtig auch bei männern. aber immer nicht alles sehen das ist der reiz des geheimen wunsches.....

ich steh auch eher auf klassisch ... Hauptsache schön eng, dass man der Hintern gut zur Geltung kommt. Am besten schwarz oder weiß ... je nach Bräunungsgrad des Mannes ... Tigerstrings würden bei mir nicht wirklich etwas Hervorrufen, höchstens einen mittleren Erdbeben-Lachkrampf ... Und "Beilschnürer", wie man bei uns am Land zu sagen pflegte, törnen auch nicht wirklich an ... Absolut indiskutabel sind Boxershorts mit Tom & Jerry und Pink Panther Motiven ... Kindergarten lässt grüßen ...
Aber auf die Unterwäsche solls nicht draufankommen ... man kann seinem Partner bei einem gemeinsamen Unterwäschekauf zeigen, worauf man steht ...

Kit

Hi, also ich selber trage fast nur Strings,Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. muss aber aus eigner Erfahrung sagen, dass es nur wenige Frauen gibt, denen String sbei Männern auch gefallen, da ziehe ich dann doch lieber "normale" Unterwäsche an, um sie nicht abzutörenen. Meine jetztige Freundin steht aber zum Glück voll auf meine Strings.
:D

also 1, 5 und 6 gefallen mir (dani)
christian zieht auch oft strings an aber am sexiesten finde ich ihn mit einem oberteil welches mit reissverschluss zu öffnen ist und er drunter nix anhat - am besten ohne ärmel damit man seine oberarme schön sieht :mrgreen:
ich mag ihn auch in retro-pants sehr gerne sind aber unbequemer zum hineingreifen :oops:
für die swingerclub-besuche (siehe unsere erfahrungsberichte im forum) hat er schöne sets aus engem shirt + retro-pant :daumen:
lg
dani

Zurück
Oben