- Reaktionen
- 765
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oder ich hab einen schlechten Tag erwischt
Du hast a schlechtes Studio erwischt . Der Tag war gut. Eine dieser typischen Locations wo die Geldbörse der Männer so schnell wie möglich abgemolken wird und nicht der Mann selbst
Wie aktuell/realistisch sind die Bilder auf der HP?Ich war bei Patricia, einem netten Mädchen aus Rumänien (no,na) spricht kaum Deutsch, nur etwas Englisch, nicht schlank, eher etwas üppiger.
Man merkt, dass sie erst kurz im Geschäft ist, da ziemlich zurückhaltend, gemeinsames Duschen, etwas wenig Initiative beim Sex, ZK waren okay, allerdings etwas schwefeliger Geruch aus dem Mund.
Wiederholungsgefahr eher unwahrscheinlich, sie ist zwar ein liebes Mädl, aber leider zu emotionslos und unprofessionell.........oder ich hab einen schlechten Tag erwischt
Wie aktuell/realistisch sind die Bilder auf der HP?
bianca war mal gut
hat sich sehr geändert
bietet nun das "wir sind scho viel zu lange zusammen und ich geb mir für dich keine mühe mehr"-girlfriend experience
stimmt wollt sie letztens besuchen gehn aber sie ist leider nicht unter der woche in amt und ehrenHallo, Freunde!
Entweder habe ich irgendwas auf den Augen.... oder es gibt tatsächlich hier im Forum noch keinen Eintrag über die ÖSTERREICHERIN LENA. Kann mir da einer von Euch ein wenig weiter helfen? Möchte sie am Donnerstag für Hotel buchen - berichte dann auch gerne.
Vielen Dank schon mal im Vorhinein.