Studios Relaxe Lounge - 1150 Löschenkohlgasse 22

Hallo,

Gibt es Erfahrungen mit Sibel?
Würde mich über Berichte freuen...
LG

Ich war heut bei Siebel . Für mich absolut keine Wiederholungsgefahr. Der Typische sterile Sex den man auch Aus laufhäusern gewohnt ist. Aufforderung das penisloch mit Duschgel zu Säubern ;)
Nach 10 Minuten wurde schon zum Abspritzen gedrängt obwohl 1 Stunde bezahlt wurde. Nein, ich will nicht reden nachher und brauche auch keine Massage . Ekelt sich total vor sperma ;)

Schade um das toll eingerichtete Studio.
1 Kunde weniger !

Ich buchte Sie letztes Jahr einmal für einen Hotelbesuch und war auch nicht zufrieden. Service war nicht so gut und vom Optischen gefiel sie mir auch nicht wirklich- dürfte schon Mutter sein, da Dehnungsstreifen bei Brust und Po.

Mir ist es egal ob sie dehnungsstreifen oder cellulitis hat . Ein Handjob zum Abschluss und dann Spritz sperma auf ihr Handgelenk und sie springt auf. Dann soll sie wurstsemmeln verkaufen gehen . Das ist wie wenn ein Chirurg kein Blut sehen kann

Ich war bei Patricia, einem netten Mädchen aus Rumänien (no,na) spricht kaum Deutsch, nur etwas Englisch, nicht schlank, eher etwas üppiger.

Man merkt, dass sie erst kurz im Geschäft ist, da ziemlich zurückhaltend, gemeinsames Duschen, etwas wenig Initiative beim Sex, ZK waren okay, allerdings etwas schwefeliger Geruch aus dem Mund.

Wiederholungsgefahr eher unwahrscheinlich, sie ist zwar ein liebes Mädl, aber leider zu emotionslos und unprofessionell.........oder ich hab einen schlechten Tag erwischt :unsicher:

bianca war mal gut
hat sich sehr geändert
bietet nun das "wir sind scho viel zu lange zusammen und ich geb mir für dich keine mühe mehr"-girlfriend experience

Ich war bei Patricia, einem netten Mädchen aus Rumänien (no,na) spricht kaum Deutsch, nur etwas Englisch, nicht schlank, eher etwas üppiger.

Man merkt, dass sie erst kurz im Geschäft ist, da ziemlich zurückhaltend, gemeinsames Duschen, etwas wenig Initiative beim Sex, ZK waren okay, allerdings etwas schwefeliger Geruch aus dem Mund.

Wiederholungsgefahr eher unwahrscheinlich, sie ist zwar ein liebes Mädl, aber leider zu emotionslos und unprofessionell.........oder ich hab einen schlechten Tag erwischt :unsicher:
Wie aktuell/realistisch sind die Bilder auf der HP?

Hallo, Freunde!

Entweder habe ich irgendwas auf den Augen.... oder es gibt tatsächlich hier im Forum noch keinen Eintrag über die ÖSTERREICHERIN LENA. Kann mir da einer von Euch ein wenig weiter helfen? Möchte sie am Donnerstag für Hotel buchen - berichte dann auch gerne.

Vielen Dank schon mal im Vorhinein.

Hallo, Freunde!

Entweder habe ich irgendwas auf den Augen.... oder es gibt tatsächlich hier im Forum noch keinen Eintrag über die ÖSTERREICHERIN LENA. Kann mir da einer von Euch ein wenig weiter helfen? Möchte sie am Donnerstag für Hotel buchen - berichte dann auch gerne.

Vielen Dank schon mal im Vorhinein.
stimmt wollt sie letztens besuchen gehn aber sie ist leider nicht unter der woche in amt und ehren

möglich
ich wollt sie ficken
telephonistin hat gesagt montag nix

ende vom lied
wollts halt schön schreiben und hab nachher tatsächlich eine dame besucht
hat sich da bissl vermengt.

hab sie scho lang am radar und war tatsächlich lange im studio relaxe vor ort angeführt
wenn sie jetzt zZt ausschließlich HBs macht solls so sein

Ist genau so Österreicherin die die barby von den White Angels. Bissl zugenommen hats. Hatte sie jetzt nicht, aber von ein, zwei, drei Jahren. Da war sie in der penzinger und noch irgendwo im 20. abwechselnd .
Nichts woran man sich erinnern soll. Weder gut noch schlecht.

Hallo, Jungs!

Wie versprochen, mein Bericht (der sehr kurz wird.) Hatte für 18:00 vereinbart - bis 18:30 gewartet - und dann die Agentur angerufen und abgesagt... :-(

Naja...wer weiß, wozu es gut war.

Zurück
Oben