Studios Relaxe Lounge - 1150 Löschenkohlgasse 22

richtig reagiert.
die hat vielleicht no eine verlängerung irgendwo eingelegt o.ä.
das vogerl in der hand.
passiert ab und an bei HBs.

Die haben die Preise gehoben, denke ich.
1 Stunde kostet jetzt im "standardservice" mit NF 100 euro. Vorher 90 euro.

Girls » Studio Relaxe Lounge

Die Hausbesuche sind auch um 20€ teurer geworden. Ist aber immer noch nicht teuer. Stolberg und La Chica dürften die alten Preise behalten haben. Vor 2 Jahren hatten sie es schon mal probiert mit einer Preisanhebung, die sie aber nach 1-2 Wochen wieder zurückgenommen haben.

Laut Website sind Lavinia und Sandy wieder zurück. Wobei die Lavinia, zumindest den neuen Fotos nach zu urteilen, mit Silikon nachgeholfen hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, hoffentlich kommt jetzt nicht auch die Bianca auf dieselbe Idee - solange sie meint, auch AO anbieten zu müssen, werde ich mich von der Relaxe Lounge allen Verlockungen zum Trotz (> Bianca ist definitiv supersexy) geflissentlich fernhalten, aber vielleicht kommt sie ja einmal von der AO-Schiene wieder runter. Dann wäre ich schon froh, wenn ich ihre süßen Jungmädchenbrüste noch im gegenwärtigen Zustand vorfinden könnte.

P.

Ich kenne die beiden nicht, aber ich finde Lavinias Titten ausgesprochen geil! Die Fotos machen extrem an!

Kann jmd etwas über NINA oder JELENA, ALICE und SANDY berichten ?

Nina dürfte neu sein.
Über Sandy (ehemals Alessia im Studio Mayergasse) findest du ab Seite 3 Diskussionen ;)
Allesamt eher negativ. Und bei Haus/Hotel-Besuchen ist für sie nach der ersten Runde Schluss, unabahängig davon wieviel Zeit von deiner Stunde vergangen ist.

Zuletzt bearbeitet:
War ein bisschen entäuscht, denn wenn man die HP anschaut macht es den Eindruck dass du was konsumieren kannst und dich dann wenn du dich für ein Mädchen entschieden hast auf das Zimmer gehen kannst. Ist aber nicht so. Du bekommst erst ein Getränk, wenn du mit der Dame auf dass Zimmer gehst! Schade

Da brauche ich dann auch kein Getränk mehr, denn da bin ich dann bestimmt anderweitig beschäftigt ... ;)

War ein bisschen entäuscht, denn wenn man die HP anschaut macht es den Eindruck dass du was konsumieren kannst und dich dann wenn du dich für ein Mädchen entschieden hast auf das Zimmer gehen kannst. Ist aber nicht so. Du bekommst erst ein Getränk, wenn du mit der Dame auf dass Zimmer gehst! Schade

Vielleicht haben sie was geändert aber ich habe schon immer ein Getränk dort kaufen können, während ich mich mit den SWs unterhalten habe

er sagte du bekommst
das erweckt den verdacht dass er gratis meint
hab mir jetzt die homepage nochma angeschaut weil ich bisher den von ihm geschilderten eindruck nie hatte nachvollziehen wollte.
hab mir sogar das video angeschaut.
finde ehrlich gesagt keinen hinweis wo sowas sugeriert werden soll.
jo da is halt a budl
aber sowas heisst nix

Nicht gratis, wollte mir ein Bier kaufen. Das geht nicht. Zuerst musst du dich für eine entscheiden, dann kannst du ein Getränk kaufen wenn du willst. Und so wie das Lokal eingerichtet ist mit Bar, Stange usw. würde ich schon voraussetzten, dass man was zu trinken bekommt und sich ein wenig mit den Mädls unterhalten kann.

Nicht gratis, wollte mir ein Bier kaufen. Das geht nicht. Zuerst musst du dich für eine entscheiden, dann kannst du ein Getränk kaufen wenn du willst. Und so wie das Lokal eingerichtet ist mit Bar, Stange usw. würde ich schon voraussetzten, dass man was zu trinken bekommt und sich ein wenig mit den Mädls unterhalten kann.

Geht sehr wohl bin des Öfteren dort und gehe nicht immer aufs Zimmer, einfach nur sagen was du möchtest.

Normalerweise gehtdas schon. Ausser es sieht einer zu zwielichtig aus, dann wollen sie den nicht im Barraum weil sonst andere potentielle Kunden denken das wäre der Zuhälter, und wieder gehen...

Also ich sehe sicher auf keinen Fall zwielichtig aus und die ältere Blonde Dame hinter dem Tresen hat es mir so gesagt. Aber egal, vielleicht hatte ich Pech.

Zurück
Oben