D
Gast
(Gelöschter Account)
Kann wer was zu Andra sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Entweder Pech gehabt oder sie haben was am System geändert. Ich habe in der Lounge bei meinen wenigen Besuchen immer was getrunken, bevor ich mich entschieden habe und auch, wenn ich mich am Ende für keine SW entschieden habe. Kann aber durchaus sein, dass sie das nicht mehr so haben möchten. Am Anfang fragen, ist sicher das GescheitesteAlso ich sehe sicher auf keinen Fall zwielichtig aus und die ältere Blonde Dame hinter dem Tresen hat es mir so gesagt. Aber egal, vielleicht hatte ich Pech.
Naja, der Pimmel in deinem Avatar sieht mir nicht ganz koscher ausAlso ich sehe sicher auf keinen Fall zwielichtig aus
Faszinierend, dass der sich überhaupt grossartig motivieren konnte, nach deiner Schilderung....mein Schwanz war langsam schon längst nicht mehr so steinhart wie zu beginn
Schlechte Arbeitsmortal vergiftet oft ein ganzes Team, das ist nicht nur bei SW so... daher: wenn ich bei einem Studio bei mehr als einer Dame einen Bericht zu so einer Art "Servce" lese, darf man davon ausgehen, dass es geduldet ist, insofern werden sie mich dann dort nicht sehen - glaub ichWar am 25.12.2016 einmal auf einen Versuch dort.
Hier meine Erfahrungen:
Telefonistin war freundlich und nett, habe einmal nach Damen mit Griechisch gefragt. 2 der zirka 8 anwesenden Mädels haben sich gemeldet.
Habe mich für Delia entschieden. Figur ok, Gesicht ok.
Leider das Geld nicht wert, Kein Gefummel, Beim Akt wie ein Brett,
habe zwar eine Stunde plus Anal bezahl aber nach 15 Minuten abgebrochen. Selten etwas desinteressiertes erlebt.
Habe dann noch einen Versuch auf Empfehlung der Telefonistin mit Aisha gewagt,
War um einiges besser, jedoch auch keine Wiederholungsgefahr.
Fazit die Mädels halten was sie versprechen aber in einer Art und Weise dass man gerne auf Fortsetzung und Wiederholung verzichtet.
Wenn der Kunde deppert genug ist und mitspielt....
Mit mitspielen meinte ich auch vordergründig, dass man trotzdem ggf. wieder hin geht oder beginnt, es insgesamt zu akzeptieren, auch anderswo... und wenn eine sich allzusehr aufführt während der Action, dann brech ich auch ab, egal ob die Kohle weg ist.was bleibt einem sonst übrig?
Wenn man es erfährt bzw mitbekommt ist es ja meist zu spät. Ich gehe dann nicht mehr hin, aber währenddessen hat man Pech..
abbrechen werden auch die wenigsten, immerhin hat man dafür bezahlt, das geld bekommt man meist sowieso nicht mehr zurück und dann holt man sich das mindeste.. so ärgerlich es auch ist..