Studios Relaxe Lounge - 1150 Löschenkohlgasse 22

Also ich sehe sicher auf keinen Fall zwielichtig aus und die ältere Blonde Dame hinter dem Tresen hat es mir so gesagt. Aber egal, vielleicht hatte ich Pech.
Entweder Pech gehabt oder sie haben was am System geändert. Ich habe in der Lounge bei meinen wenigen Besuchen immer was getrunken, bevor ich mich entschieden habe und auch, wenn ich mich am Ende für keine SW entschieden habe. Kann aber durchaus sein, dass sie das nicht mehr so haben möchten. Am Anfang fragen, ist sicher das Gescheiteste

Weiß jemand wo die Jessyca/Jessica ehemals Herbststrasse derzeit residiert ?

Hatte vor einigen Tagen Christina bei mir und muss sagen das war der schlechteste Sex den ich je hatte und das obwohl ich schon mal eine hatte die echt nur wie ein Brett da gelegen ist (war aber kein paysex). Die hatte zumindest nicht permanent die Klappe offen.

Aber von Anfang an. Telefonistin war echt sehr freundlich, sowohl der versprochene Rückruf kam promt, als auch Christina pünktlich bei mir an. Kann also über die Agentur selbst nur positives sagen.

Nun aber zu Christina: vereinbart haben wir NF mit CIM um 130, sonst alles normal (mit Schutz). Sie erschien prinzipiell sehr sympathisch, hat für mich persönlich die perfekte Figur und hat geredet wie ein Wasserfall. Ihre erste Frage war zwar ob man bei mir in der Wohnung rauchen darf (was ich verneint habe), aber sonst ganz nett. Nach dem Geldtransfer saßen wir auf der Couch und haben etwas geplaudert und da ging es eigentlich schon los. Vor jeder Berührung schreckt sie beinahe zurück, lässt mich anfangs nicht mal ihren Bauch (!) streicheln, geschweige denn sonst irgendwas. Dann zieht sie sich aus und fragt mich ob ich mich auch ausziehen will. Ich liege dann am Rücken und sie beginnt mechanisch meinen Schwanz zu wichsen, aber (für mich persönlich) viel zu fest und schnell. Ich recke ihn ihr entgegen, damit sie endlich damit aufhört und ihn in den Mund nimmt und sie reagiert null darauf. Na gut, sie ist bisschen doof denk ich mir und drücke sanft (!!) ihren Kopf runter. Ist sie natürlich sofort empört und sagt "nana, langsam". Hätt da vielleicht schon abbrechen sollen, aber für 130 Euro wollt ich dann wenigstens noch IRGENDWAS. Nach einiger Zeit nehm ich ein Kondom und öffne es vor ihren Augen. Bin gerade dabei es drüber zu ziehen (sie hat den ganzen Vorgang beobachtet) und auf einmal meint sie sie hat eine Allergie und das Kondom geht nicht. Also gut, Kondom wieder runter und eines von ihr drauf (mein Schwanz war langsam schon längst nicht mehr so steinhart wie zu beginn, aber auf jeden Fall hart genug). Dann versucht sie ihn sich rein zu schieben, schafft es aber nicht und tut mir dabei auch etwas weh. Also greif ich hin und schiebe ihn laaaaaangsam in sie rein --> "aua aua" das mag sie nicht, ich soll mich doch lieber über sie legen. Also Stellungswechsel und mein mittlerweile halb weicher Schwanz leistet nur halbe Dienste, zu mal sie mit der Hand blockiert. Dann aber der Gipfel. Fängt sie beinhart mit Smalltalk mit mir an, während ich sie ficke??? Hat auch echt keinen Spaß gemacht in der Stellung + sie war ziemlich Brett-mäßig unterwegs.
Achja unter Mundvollendung geht bei ihr nur wenn sie oben ist und auch dann nimmt sie nur den ersten Schuss in den Mund und spuckt ihn ohne Verzögerung auf den Bauch, während der Rest einfach aus mir raustropft.. Dafür 20 € ist Irre, wenn ich vergleiche wie geil das mit Bianca vom selben Studio fürs selbe Geld war (Augenkontakt + lässt das Sperma aus ihrem Mund auf ihre Brüste tropfen + leckt mir die Eichel ab).

Das ganze hat aber etwas gutes: In letzter Zeit hat mich paysex immer öfter gereizt wenn mir mal langweilig war und mit Bianca wars auch echt toll. Aber Christina hat mich echt wieder geheilt von dem Wahnsinn so viel Geld für potentiell miserablen Sex auszugeben. Da versuch ich lieber mein Glück beim fortgehen. Da hab ich zwar längst nicht immer Erfolg, aber doch oft genug und das ist einfach was ganz anderes... Und wenns nicht klappt hab ich trotzdem einen lustigen Abend

ja, die christina kann echt die heilung von sw darstellen - habe ich oben aber schon gewarnt ;-) - früher gab es echt mädels, zu denen man immer gehen konnte, heute ist die luft leider überall raus...

Ich hatte die Christina bisher zweimal zu Besuch bei mir im Hotel. Der erste Besuch war ganz gut. Beim zweiten Besuch war es schon schlechter, aber trotzdem nicht annähernd so schlecht wie aktuell oben beschrieben- das hört sich nach einer sehr ärgerlichen Zeitverschwendung an. Seit sie kein AO mehr macht kommt sie für mich eh nicht mehr in Frage.

Ich übernachtete in Wien auf meine Reise nach Osten. Ich wollte weibliche Gesellschaft und Unterhaltung haben. Liebeselfen und die andere Webseite mit die gleichen Damen waren unerreichbar nach 20.50. Also rufte ich “Fungirls” an, aber anhand die Photos fand ich dort niemand, die mir wirklich gefiel. Also suchte ich weiter und fand Studio Relaxe Lounge. Mein erster Fehler, aber ich wusste das noch nicht. Die Photos von Alice gefielen mir, also habe ich nach sie gefragt am Telefon. Ja, sie ist erreichbar. Ja, Küssen und Franzözisch natur sind inklusive im Preis. Ja, sie kann zu mir ins Hotel kommen. Als sie angekommen war (die Bilder sind echt), war ihre erste Satz “Give money” oder etwas ahnliches. Sie spricht fast kein Deutsch und nur wenig Englisch. Ihre zweite oder dritte Satz: “No kissing.” Ich war überrascht, und als sie es wahrnahm, versuchte Sie mir zu erklaren, das sie ja nichts mit der Versprechen der “Hausdame” am Telefon zu tun hat. Echt seltsam, aber so etwas habe ich schon leider erlebt. Ich war enttauscht und bat sie zu gehen, und mein Geld zurückzugeben, was sie ja tatsachlich tat, auch ein bisschen enttauscht ihrerseits. Aber dann habe ich mich doch “Not gedrungen” anders überlegt und bat sie zu bleiben (zweite Fehler), ohne Küssen. Was darauf folgte, war ganz mechanisch, ohne jede Lust oder menschliche "zusammensein". Also eben nicht die 110 euros wert. Nach 30 Minuten war sie wieder los. Sie hat vielleicht 4-5 Sätze gesprochen, nur über "Business".

Sozial time: 1/10
Verkehr: 2/10
Wiederholung: keine Frage

Zuletzt bearbeitet:
War am 25.12.2016 einmal auf einen Versuch dort.
Hier meine Erfahrungen:
Telefonistin war freundlich und nett, habe einmal nach Damen mit Griechisch gefragt. 2 der zirka 8 anwesenden Mädels haben sich gemeldet.
Habe mich für Delia entschieden. Figur ok, Gesicht ok.
Leider das Geld nicht wert, Kein Gefummel, Beim Akt wie ein Brett,
habe zwar eine Stunde plus Anal bezahl aber nach 15 Minuten abgebrochen. Selten etwas desinteressiertes erlebt.
Habe dann noch einen Versuch auf Empfehlung der Telefonistin mit Aisha gewagt,
War um einiges besser, jedoch auch keine Wiederholungsgefahr.
Fazit die Mädels halten was sie versprechen aber in einer Art und Weise dass man gerne auf Fortsetzung und Wiederholung verzichtet.

War am 25.12.2016 einmal auf einen Versuch dort.
Hier meine Erfahrungen:
Telefonistin war freundlich und nett, habe einmal nach Damen mit Griechisch gefragt. 2 der zirka 8 anwesenden Mädels haben sich gemeldet.
Habe mich für Delia entschieden. Figur ok, Gesicht ok.
Leider das Geld nicht wert, Kein Gefummel, Beim Akt wie ein Brett,
habe zwar eine Stunde plus Anal bezahl aber nach 15 Minuten abgebrochen. Selten etwas desinteressiertes erlebt.
Habe dann noch einen Versuch auf Empfehlung der Telefonistin mit Aisha gewagt,
War um einiges besser, jedoch auch keine Wiederholungsgefahr.
Fazit die Mädels halten was sie versprechen aber in einer Art und Weise dass man gerne auf Fortsetzung und Wiederholung verzichtet.
Schlechte Arbeitsmortal vergiftet oft ein ganzes Team, das ist nicht nur bei SW so... daher: wenn ich bei einem Studio bei mehr als einer Dame einen Bericht zu so einer Art "Servce" lese, darf man davon ausgehen, dass es geduldet ist, insofern werden sie mich dann dort nicht sehen - glaub ich :D

Ja leider häufen sich in letzter zeit die Berichte über schlechtes Service.
Viele der Mädchen denken es genügt die Füße breit zu machen und sonst nichts zu tun.

Wenn der Kunde deppert genug ist und mitspielt....

was bleibt einem sonst übrig?

Wenn man es erfährt bzw mitbekommt ist es ja meist zu spät. Ich gehe dann nicht mehr hin, aber währenddessen hat man Pech..
abbrechen werden auch die wenigsten, immerhin hat man dafür bezahlt, das geld bekommt man meist sowieso nicht mehr zurück und dann holt man sich das mindeste.. so ärgerlich es auch ist..

was bleibt einem sonst übrig?

Wenn man es erfährt bzw mitbekommt ist es ja meist zu spät. Ich gehe dann nicht mehr hin, aber währenddessen hat man Pech..
abbrechen werden auch die wenigsten, immerhin hat man dafür bezahlt, das geld bekommt man meist sowieso nicht mehr zurück und dann holt man sich das mindeste.. so ärgerlich es auch ist..
Mit mitspielen meinte ich auch vordergründig, dass man trotzdem ggf. wieder hin geht oder beginnt, es insgesamt zu akzeptieren, auch anderswo... und wenn eine sich allzusehr aufführt während der Action, dann brech ich auch ab, egal ob die Kohle weg ist.

Danke für die Berichte! Ich wollte dort einmal vorbeischauen, werde aber jetzt mit Sicherheit davon Abstand nehmen. Nachdem offensichtlich mehrere Mädchen eine derart deutliche Unwilligkeit zeigen, frage ich mich ob dort alles mit rechten Dingen zugeht, will heißen ob die das auch ganz freiwillig machen?

Irgendwie merkwürdig!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben