Studios Relaxe Lounge - 1150 Löschenkohlgasse 22

Passt, thats her, wie sagt man so schön "illuminati confirmed" :lol:
Ich habe mich schon oft gefragt ob die Mädels sich diese Tattoos alle freiwillig machen oder ob sie diese nicht doch von ihrem "Cousin" bekommen damit sie überall identifiziert werden können.

Ich habe mich schon oft gefragt ob die Mädels sich diese Tattoos alle freiwillig machen oder ob sie diese nicht doch von ihrem "Cousin" bekommen damit sie überall identifiziert werden können.
Ugh, und ich dachte ich wär der einzige. Ausser es ist unheimlich "in" z.B. im oberen Bereich der Brust ein Schriftzug-Tattoo zu haben (kann ja sein dass ich den Trend verpasst hab)…

Und die neueren Jessie-Bilder schauen ein Bisserl nach aufgespritzten Lippen aus, was ich auch nie verstanden habe.

Das "Gerücht", dass verschiedene Gruppierungen so ihren Besitz markieren, damit andere die Finger davon lassen, hält sich sehr hartnäckig bei den Ermittlern in Sachen Menschenhandel...

Ich hätte sie auch nicht erkannt, aber es stimmt die Tattoos sind die selben. Sowohl Oberarm als auch Becken

Also alessia war ein super langweiliger fick, dass auch ich sie darauf mied. Mich beschlich auch das Gefühl, sie wäre getagged...

Lavinia:

Positiv:

+ sie ist grundsätzlich eine freundliche person
+ hat sich beim blasen bemüht
+ ich wusste nicht ob der gesichtsausdruck den ich im spiegel sah geilheit oder schmerz war, auf jeden Fall hat sie brav her gehalten und nicht weg gezogen als ich sie hart durchgestossen habe.

Minus:

- da kann sie nichts dafür aber ihr body ist in summe schon sehr weich. Beim arsch nicht diese geile doggy form von hinten, sondern die backen hängen halt leider schon ein bisschen links, rechts runter... gleiches bei den schweren, gemachten brüsten. In echt kein vergleich zu den bildern.

- nachdem ich mit meinen fingern an ihrer muschi gespielt hatte, hatten die einen intensiven geruch. Selbst nach dem duschen und finger mit duschgel waschen war er zwei stunden später immer noch ein bisschen zu riechen... erinnerte mich an eine sw die ich mal kannte und die scheidenpilz hatte. Könnte aber auch einfach nur das sperma muschisaft gemisch sein. (Wobei das ja erst nach einer gewissen Zeit Geruch entwickelt....)

Fazit: kann man machen, wenn man ca weiß was einen erwartet und damit einverstanden ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nachdem ich mit meinen fingern an ihrer muschi gespielt hatte, hatten die einen intensiven geruch. Selbst nach dem duschen und finger mit duschgel waschen war er zwei stunden später immer noch ein bisschen zu riechen... erinnerte mich an eine sw die ich mal kannte und die scheidenpilz hatte. Könnte aber auch einfach nur das sperma muschisaft gemisch sein. (Wobei das ja erst nach einer gewissen Zeit Geruch entwickelt....)

Genau das ist der Grund warum ich Mädchen welche Ohneservice anbieten-auslasse

Auch mit Kondom wird es nicht großartig anders riechen. Das Gummizeugs stinkt auch.

- nachdem ich mit meinen fingern an ihrer muschi gespielt hatte, hatten die einen intensiven geruch. Selbst nach dem duschen und finger mit duschgel waschen war er zwei stunden später immer noch ein bisschen zu riechen... erinnerte mich an eine sw die ich mal kannte und die scheidenpilz hatte. Könnte aber auch einfach nur das sperma muschisaft gemisch sein. (Wobei das ja erst nach einer gewissen Zeit Geruch entwickelt....)
Booaahhh, das geht bei mir gar nicht :kotzen:

Ja weil mich das interessiert !
Bin auch viel im massagethread unterwegs und war erst 4 oder 5x bei Chinesinnen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hat schon wer die AO-Schnute MICHELLE genießen können ?

Sie war schon vor ein paar Jahren in Wien. . Das war aber nur für sehr kurze Zeit, also maximal 1-2 Monate, damals in der Stolberggasse.
Ich kann nur sagen, dass sie früher ein sehr aufgewecktes und liebes Mädchen war. Service war damals schon umfangreich, obwohl ich mich nicht festlegen möchte, ob Anal schon im Angebot war.
Die Fotos sind, wie immer bei der Relax-Partie, geschönt aber echt.

zu MICHELLE : vor ca. 14Tagen bei mir finde sie sehr hübsch , nettes Mädchen leider kein Deutsch und auch nicht Englisch.
Toll mit ihr zu schmusen und NF war auch gut , Fingerspiele möglich, AO habe ich nicht in Anspruch:up: genommen.

Patricia Patricia » Studio Relaxe Lounge

Von der Art her sehr nett. Hat sich gleich voll mit mir unterhalten und geplaudert. Hat in echt ein leichtes Bäuchlein, das auf den Bildern geschickt versteckt wird. Ihren Arsch fand ich geil, schön groß und von der Konsistenz her auch relativ fest. (Hatte aber auch schon noch straffere)
Beim blasen hat sie auch ziemlich eintönig Kopf rauf und runter gemacht. Nicht besonders geil oder originäl mit der Zunge am schwanz gelutscht, sondern mehr halt standard programm gemacht. Beim ficken sie oben, hat sie voll Gas gegeben, schön fest rauf und runter. War auch erstaunlich ausdauernd. Nach ein paar Minuten war sie dann aber natürlich trotzdem so weit, dass wir wechseln mussten. Ficken war noch ganz ok. Gekommen bin ich dann beim blasen. Das war zwar auch wieder das standard rauf runter aber immerhin hat sie mich zum kommen gebracht, nur durch blasen. Hand nicht sehr viel eingesetzt.

War ok. Nicht der überhammer aber auf jeden fall für nen fick i.o. würd aber eher nur 15 minuten oder 30 empfehlen. Was man sich unter "einer schönen stunde" (ausgiebigen....) vorstellt, ist bei mir zumindest was anderes. Dafür wärs mir zu kühl...

Zurück
Oben