Studios Relaxe Lounge - 1150 Löschenkohlgasse 22

Hatte neulich mal die Aisha zu Besuch bei mir.
Sie sieht in Natur nicht so gut aus wie auf den Relax Hochglanzfotos.
Ich halte mich kurz, die gute kann nicht Blasen, kann nicht Ficken und vermittelte schon beim Eintreten einen lustlosen Eindruck.
Die hat den Job komplett verfehlt und sollte zukünftig besser bei einen Discounter an der Kasse sitzen. Dort ist es mir egal.
Bleibt sicherlich meine letzte Buchung für eine sehr lange Zeit.

Besuch war schon etwas länger her. Die Damen sind alle unfreundlich. Service null wenn man überhaupt davon sprechen kann. Wiederholungsgefahr gleich null.

ich war nur 3 x im Relax wien 5:
verrichtung um einen fixen Preis, man kann sich nicht zu viel erwarten, aber so ganz schlecht wars auch nicht.

Da würden dann die Freier Schlange stehen.
Und die Muschis der Mädchen würden rauchen.

weiss jemand wo die Dana aus dem Studio Relaxe Lounge jetzt erreichbar ist? auch wenn sie nicht küsst würden mich doch ihre griechisch-Fähigkeiten sehr interessieren.
lg
blondelover

Ist derzeit in keinem der "assoziierten Studios" zu sehen. Womöglich Urlaub ... oder "anderorts engagiert". Am besten in der Relaxe Lounge anrufen und fragen, wann sie wieder kommt.

Diese Alice nannte sich vorher Alexandra und war gemeinsam mit Bianca für einige Monate in der Mayergasse 5. Jetzt haben offenbar beide (bzw. Bianca erneut) in die Löschenkohlgasse gewechselt.

Zu Alice/Alexandra wirst im Thread zur Mayergasse fündig.

Danke für den Hinweis;
das Gesicht ist mir ohnehin so bekannt vorgekommen, bloß etwas schmäler als auf den früheren Fotos..

Und in der Relaxe Lounge ist eine halbe Std. AO um 30 Euro teurer als in der Mayergasse.
OT: Bianca war früher auch schon mal in der Löschenkohlgasse.

Die hat den Job komplett verfehlt und sollte zukünftig besser bei einen Discounter an der Kasse sitzen

Das können viele Damen die sich im Paysex versuchen. Einfach dazu liegen und die Beine zu spreitzen ist zu wenig .
Die Qualität hat nachgelassen der Preis ebenfalls. 80/h da kannst net viel erwarten.
Denke aber das ist der falsche Weg. Besser wäre ein faires Service zu einen fairen Preis.

Hallo zusammen,
war kürzlich bei der hochgejubelten Bianca.
Also sowas von lustlos hab ich noch selten erlebt.
Von Anfang an lustlos, aua aua, Muschi kaputt, usw usw .....
Eine Stunde vereinbart und auch bezahlt.
Mitten drin ist sie aufgesprungen und unter die Dusche, dann ist sie aus dem Zimmer raus, dann wollte sie mittendrin eine Rauchpause machen, ....
Dann meinte sie, dass sie eine Stunde nicht machen kann - das ist ihr natürlich NACH der Geldübergabe für eine Stunde eingefallen.
Alles in Allem ein KOMPLETTER REINFALL und GELDVERSCHWENDUNG !!!
LG Glatze50

Sie braucht definitiv mehr Pause als nur 1-2 Tage.
Ihr waren schon 10min Arbeit zuviel - ergo braucht sie einige Wochen Erholung!
Bezüglich Gier ... da hast Du absolut Recht!
Sie heimst das Geld für versprochene Leistungen ein und hält dann eben diese Leistungen nicht ein.
Hmmmm.....
LG

Zurück
Oben