Rettet die Landwirtschaft!

Bauern sind die austauschbare Komponente.
Viele haben einfach generell Schwierigkeiten andere und ihre Arbeit wertzuschätzen - und weil das ja noch nicht reicht, muss man sie auch noch zusätzlich abwerten und in ein Schubladerl packen.

Wusstest du nicht das die Bauern an allem Schuld haben. Sind alle Schwerverbrecher.

Ich halt mich bewusst zurück, aber bei mancheb Kommentaren geht mir das Messer in der Tasche auf.

Wusstest du nicht das die Bauern an allem Schuld haben. Sind alle Schwerverbrecher.

Ich halt mich bewusst zurück, aber bei mancheb Kommentaren geht mir das Messer in der Tasche auf.
Aber gerade du bist doch auch jemand der relativ rasch schubladisiert.
Vll zeigt dir das "selber drinnen sitzen" auch mal, dass es absolut entbehrlich ist. :)

Um es mit einem Kinderbuchzitat zu sagen (und das Wort Angst lässt sich durch viele andere ersetzen -> Ablehnung zb.):

Es scheint mir, dass man nur Angst hat vor dem, was man nicht kennt. Aber vielleicht muss man das gar nicht, wenn man jeden so nimmt, wie er ist.

Warum sollte ich mich deshalb verfolgt fühlen? Aber offensichtlich fühlst du dich verfolgt. Leidest auch am Kickl-Komplex?

... nochmal sorry... mia sind alle gleich egal und es gibt überall nette und weniger nette :cool: owa du bringst , is jo scho auffällig, immer eine gewisse Partei ins Spiel, wos jo goa net um irgend eine politische Sache geht :rolleyes: ...owa bitte.... a jeder hoit wie er glaubt ;)

... nochmal sorry... mia sind alle gleich egal und es gibt überall nette und weniger nette :cool: owa du bringst , is jo scho auffällig, immer eine gewisse Partei ins Spiel, wos jo goa net um irgend eine politische Sache geht :rolleyes: ...owa bitte.... a jeder hoit wie er glaubt ;)
Vielleicht vagisst einer schnell mal, dass ma in da eu sind. Da darf ich aufgrund offener grenzen in D einkaufen. I bin ma sicher, dass auch freunde der grünen, roten oder schwarzen auch in D einkaufen. Dients doch letztendlich der wirtschaft im eu raum :)

Vielleicht vagisst einer schnell mal, dass ma in da eu sind. Da darf ich aufgrund offener grenzen in D einkaufen. I bin ma sicher, dass auch freunde der grünen, roten oder schwarzen auch in D einkaufen. Dients doch letztendlich der wirtschaft im eu raum :)
Eh...gibt ja genügend andere Gründe um auf die EU zu schimpfen und den strammen Patrioten raushängen zu lassen. :D

Aber gerade du bist doch auch jemand der relativ rasch schubladisiert.
Vll zeigt dir das "selber drinnen sitzen" auch mal, dass es absolut entbehrlich ist. :)

Um es mit einem Kinderbuchzitat zu sagen (und das Wort Angst lässt sich durch viele andere ersetzen -> Ablehnung zb.):

Es scheint mir, dass man nur Angst hat vor dem, was man nicht kennt. Aber vielleicht muss man das gar nicht, wenn man jeden so nimmt, wie er ist.

Hier wird auf elf Seiten über die Bauern geschimpft.
Ich hab nur ein paar Mal auf die Wiener hingepeckt.
Und du haust mir das Hackl ins Kreuz.

Ich hab keine Angst und auch keine Ablehnung. Ich kenn nämlich die Arbeit der Bauern zur Genüge.

Ich hab keine Angst und auch keine Ablehnung. Ich kenn nämlich die Arbeit der Bauern zur Genüge.
Ich hau dir nicht das Hackl ins Kreuz, sondern habe versucht dir direkt meinen Eindruck zu vermitteln. Du siehst einen Angriff, der gar nicht da ist. ;)

Aber lass mas, das führt zu nix.

für das was die politiker aufführen kann aber der kleine mann nix...........und ich glaub kaum das die leute die bauern umbringen sondern eher die politik.
die großen agrar konzerne leben ja eh gut........gibt es halt in österreich nicht........nur da können aber die bürger nix dafür......sollt ma mal ein danke an die eu samt ihren lobbyisten schicken...die machen das schon das ma die kleinen bauern umbringen......und unsere politiker sind brave helfer.........

dann mit dem argument kommen...die bevölkerung muss.........zuerst müsste einmal die politik..........aber denen gehts am arsch vorbei.

Hier im Thread hätte auch das Thema Gemeinwohl Platz und würd vll Schwung reinbringen.
Kooperation statt Konkurrenz.

Was stellt man in den Mittelpunkt und wie kann man bereichsweise zu einer Veränderung beitragen.

willst jetzt leicht behaupten die eu würd ned jede menge blödheiten machen...........da brauch ich ned mal auf patriot machen um diese zu sehen.
A alleinerziehende mutter mit 2 kids muss doch aufgrund finanziellen überschusses beim bauern einkaufen. Was die andren mütter dabei falsch machen entzieht sich so mancher erkenntniss :D

Zurück
Oben