Rettet die Landwirtschaft!

Früher haben Männer ihre Differenzen mit Faustkämpfen ausgetragen und nicht mit verbalen Seitenhieben im www :D

Ich fahr auch öfter mit dem Fahrrad einkaufen, noch öfter allerdings gehe ich. Aber das geht am Thema vorbei. Meine Frage ist, wie du die Logistik der Lebensmittelversorgung einer Großstadt organisierst. Oder willst du mit dem Rad in die Steiermark fahren, um Äpfel zu kaufen?

Sieh dir mal die Greisslerei 2.0 an.
Ich hab sie schon verlinkt - das ist ein boomender Nischenmarkt und mit dem Zusatzangebot, den Einkaufszettel abzuarbeiten und auf den Kunden quasi mit dem fertig gepackten Einkaufswagerl an der Kasse zu warten, hat etwas das mit dem Puls der Zeit geht -> und das alles mit regionalen Produkten der umliegenden Bauern.
Du wirst niemals damit bei einer breiten Bevölkerungsschicht Anklang finden, weil viele Lebensmittel einfach im "Hauptsache billig"-Modus einkaufen gehen, aber die denen die Herkunft wichtig ist, die sind natürlich offen für neue Konzepte in diese Richtung.

I hoff ja das bei jedem der so viel wert auf Regionale Produkte legt auch die Möbel vom heimischen Tischler aus regionalen Holz ist. Die paar Euro mehr muss euch die qualität doch wert sein :)

Zurück
Oben