1
Gast
(Gelöschter Account)
Rauchts mehr und fördert damit den österreichischen tabakanbau und die Tschikfabrik.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In der Anonymität ist sein Avatar sein Wunschbild. In der Realität müsst er vielleicht einen ganz anderen Ava wählen.na du bist ein held.....sagst ihm das ins gesicht auch..so von angesicht zu angesicht...........oder nur da schon anonym im net........
Rauchts mehr und fördert damit den österreichischen tabakanbau und die Tschikfabrik.....
Ich fahr auch öfter mit dem Fahrrad einkaufen, noch öfter allerdings gehe ich. Aber das geht am Thema vorbei. Meine Frage ist, wie du die Logistik der Lebensmittelversorgung einer Großstadt organisierst. Oder willst du mit dem Rad in die Steiermark fahren, um Äpfel zu kaufen?
Eher die voll-biologische Hasch - Plantage.Rauchts mehr und fördert damit den österreichischen tabakanbau und die Tschikfabrik.....
na du bist ein held.....sagst ihm das ins gesicht auch..so von angesicht zu angesicht...........oder nur da schön anonym im net........
Den koffer brauchi nur laut anhusten habi a anzeige. Dann lieber hier, gö schwachoniFrüher haben Männer ihre Differenzen mit Faustkämpfen ausgetragen und nicht mit verbalen Seitenhieben im www
weil ich ihm so einschätz......der is nur im net goschat.........weil da is einfach.........ins gesicht würd er ihm das nie sagen..........da verwett ich meine ganze kohleLol. Wie kommst du darauf, dass man nur hier dazu fähig ist?
weil ich ihm so einschätz......der is nur im net goschat.........weil da is einfach.........ins gesicht würd er ihm das nie sagen..........da verwett ich meine ganze kohle
Gut, um de 2,50 kannst e nix kaufnweil ich ihm so einschätz......der is nur im net goschat.........weil da is einfach.........ins gesicht würd er ihm das nie sagen..........da verwett ich meine ganze kohle
Gut, um de 2,50 kannst e nix kaufn
Ob du dich da mal nicht täuscht.
Früher haben Männer ihre Differenzen mit Faustkämpfen ausgetragen und nicht mit verbalen Seitenhieben im www
Moanst das a in echt a so deppad is?
Beim bauern deines vertrauens? Mim drahtesel?Schokoladeeeeeee
hab mich noch selten getäuscht im net...........Ob du dich da mal nicht täuscht.
Wichtig is, dassd am freitag MICH maxtIch mag ihn.
Ja gleich und gleich ....Ich mag ihn.