H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bon appetit!!wohl eher algen und insekten.
Nicht nur in Österreich, sondern weltweit ist Landwirtschaft der größte Naturraumverbraucher
Lichtnahrung..... (ok, in den hohen Breiten im Winter ein Problem) ...gibt's 'ne einfache lösung, wir hören alle umgehend mit dem essen auf ...
Bon appetit!!
Das kommt in erster Linie auf den Konsumenten an. Kaufe ich den Zucker aus Brasilien oder europäischen?Und nach der Milch ist nun der Zucker an der Reihe ...
Zuckerschock
Rübe gegen Rohr. Da werden sicher wieder die heimischen Landwirte den Kürzeren ziehen.
Bitte sehr, bitte gleich ...................wohl eher algen und insekten.
Schwachsinn! Noch mehr Bürokratie?Es sollte bei den Zutaten, die ohnehin auf jedem Produkt angeführt werden müssen, auch eine Kennzeichnung der Herkunft der Zutaten verpflichtend sein.
Nein. Transparenz.Schwachsinn! Noch mehr Bürokratie?
Schafft wenigstens Arbeitsplätze. Ich glaube, dass ich nicht der einzige bin der gerne wissen würde woher die Lebensmittel stammen, die er isst.Sagst du. Denn dann muss es wiederum eine Behörde geben, welche die Richtigkeit der Angaben prüft.
Gib mir bitte die Adresse, du scheinst dich damit ja auszukennen.Aber ich hätte einen Vorschlag für dich: Du kannst mit einer gebührenpflichtigen Eingabe beim Salzamt nachfragen.
Schön, dass du wie Jesus an das Gute auf Erden glaubst. Hoffentlich erwartet dich im Himmelreich der Lohn dafür.Nicht tarifliche Handelshemmnisse nennt man das. Also wozu über Donald Trump lästern?
Mir ist übrigens wichtiger, was drinnen ist und nicht, woher es kommt. Ich gehe nämlich nicht davon aus, dass unsere Bauern die Guten und die anderen die Bösen sind.
Tja, dann sollten unsere Bauern bekannt geben, wie viel Soja aus dem Ausland im Schweinderl ist. Was den Regenwald betrifft: sehr viel Soja kommt aus Brasilien nach Österreich.Nur leider, die Realität sieht halt ein wenig anders aus, und abgesehen vom Umgang mit der Natur
Davon gehe ich auch aus! Auch mir ist Lebensmittelkennzeichnung wichtig, wie sie auch teils praktiziert wird (Fleisch, Obst, ...)Ich glaube, dass ich nicht der einzige bin der gerne wissen würde woher die Lebensmittel stammen, die er isst.
Es würde auch meine Kaufentscheidung beeinflussen. Wenn das bei mehr Konsumenten so ist würde es helfen europäische Arbeit und die europäische Landwirtschaft zu unterstützen .
Wenns so leicht ginge, ist doch die Wirtschaft dahinter, denn der Handel bringt`s nicht der Landwirt beim verfüttern.Tja, dann sollten unsere Bauern bekannt geben, wie viel Soja aus dem Ausland im Schweinderl ist. Was den Regenwald betrifft: sehr viel Soja kommt aus Brasilien nach Österreich.
Deine Forderungen sind leicht zu durchschauen. Das nächste wäre dann wohl Importbeschränkung.