Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
finde es eher nervig mit dem gleitgel oder anderem zeugs
funktioniert ohne besser - meiner meinung nach
Das halte ich für ein Gerücht!und ausserdem flutscht dann alles (heisst der reibungswiederstand ist nicht mehr so gross und mann kann länger )
Da du kein Mann bist kannst du da von derEmpfindungsseite nicht wirklich mitreden, das ist kein Anturner fürs Auge, sondern Extrageil!aber im grunde ist es einfach ein anturner fürs auge
Schließe mich Deiner Meinung vorbehaltlos an!Wer meint ohne gehts besser hat das scheinbar noch nicht ordentlich probiert!
und bevor wer meckert: Meine Meinung!!
Das schon!!Na und für die frau darfs kein anturner fürs auge sein, wenn sie sieht wie einem mann auf den schwanz gespuckt wird? Wenn sie sieht, wie ihre eigenen spucke gerade über den schwanz rinnt?
ich glaube das hat damit nichts zu tun ob ich mir in die hände spucke oder mit gleitgell einen runterhole
Ich kann mir nicht vorstellen das ein Mann ausschließlich die Eichel massiert.eichel und klitoris haben ja doch schon eine gewisse ähnlichkeit in punktio empfindlichkeit usw
1. Ich mach´s nicht, weil das irgendwann tierisch zum Kitzeln anfängt und dann keinen Spaß mehr macht!Ich kann mir nicht vorstellen das ein Mann ausschließlich die Eichel massiert.
Selbst wenn, so ist das mit Öl wesentlich angenehmer.