richtig Hand anlegen

finde es eher nervig mit dem gleitgel oder anderem zeugs

funktioniert ohne besser - meiner meinung nach

kommt drauf an wie du dein händchen führst!
gleitgel in die hand- und nicht richtig wixen sondern mit der hand auf die eichel und rotieren (vorausgesetzt ist natürlich eine empfindliche eichel, soll ja auch nicht jeder haben):D:D

Ach noname... tststs ;) es geht doch nicht darum dass du dir auf den schwanz spuckst, es ist einfach geil, heiss, sexy wenn eine frau auf einen schwanz spuckt, das ist versaut und unanständig, und ausserdem flutscht dann alles (heisst der reibungswiederstand ist nicht mehr so gross und mann kann länger :!: ) aber im grunde ist es einfach ein anturner fürs auge ;)

und ausserdem flutscht dann alles (heisst der reibungswiederstand ist nicht mehr so gross und mann kann länger :!: )
Das halte ich für ein Gerücht!

aber im grunde ist es einfach ein anturner fürs auge ;)
Da du kein Mann bist kannst du da von derEmpfindungsseite nicht wirklich mitreden, das ist kein Anturner fürs Auge, sondern Extrageil! :daumen:

Wer meint ohne gehts besser hat das scheinbar noch nicht ordentlich probiert!
und bevor wer meckert: Meine Meinung!! :D

Also bei mir und den frauen von denen ich es weiss ist es jedenfalls so dass wen die klitoris mit spucke oder sonstwas nassen gerieben wird, der orgasmus deutlich länger auf sich warten lässt, weil weniger reibungswiderstand da ist.

Na und für die frau darfs kein anturner fürs auge sein, wenn sie sieht wie einem mann auf den schwanz gespuckt wird? Wenn sie sieht, wie ihre eigenen spucke gerade über den schwanz rinnt? Da musst du nochmals nachdenken ;)

Wer meint ohne gehts besser hat das scheinbar noch nicht ordentlich probiert!
und bevor wer meckert: Meine Meinung!! :D
Schließe mich Deiner Meinung vorbehaltlos an! :mrgreen:

Wenn alle Hände voller Öl/Gleitcreme sind, kannste fast nichts mehr falsch machen (ausser sie nicht einzusetzen). Dann muss er irgendwann spritzen!!!

Man muss überhaupt keine Ahnung von Erotik haben, um hier Moderator zu sein! Vielleicht stört viel Ahnung sogar noch! So kann er doch ohne Probleme an die Beiträge rangehen!

Und notfalls bleibt Noname ja auch noch: :nix-ahn: (Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! D. Nuhr) :mrgreen:

So, jetzt habe ich Dich aber genug verteidigt! :mrgreen:

Benno :engel:

Na und für die frau darfs kein anturner fürs auge sein, wenn sie sieht wie einem mann auf den schwanz gespuckt wird? Wenn sie sieht, wie ihre eigenen spucke gerade über den schwanz rinnt?
Das schon!!
Dein Text hat so gewirkt wie wenn das zwar geil aussieht aber sonst nichts bringt!
Natürlich ist das super geil wenn die Frau draufspuckt auch dem Mann wird das sicher sehr gefallen!

Das mit dem Öl war natürlich auf den Schwanz bezogen um den es eigentlich im Thread geht, das es bei der Frau mit Öl länger dauert kommt mir aber trotzdem seltsam vor.
Dann müsste eine Frau wenn sie noch nicht feucht ist viel schneller kommen als wenn sie bereits schön feucht ist ?? :shock:

@Benno
ok hast wieder einen retour gut! :mrgreen:

ich glaube das hat damit nichts zu tun ob ich mir in die hände spucke oder mit gleitgell einen runterhole :mauer:

ich entschuldige mich hiermit in aller form für mein gestriges posting um 23:19. :oops:

weiters teile ich mit, dass ich die heutige nacht ohne decke auf dem steinboden des kellers verbringen werde.

Es geht ja auch nicht um die feuchte die die scheide produziert, heutzutage weiss mann doch hoffentlich dass ohne klitoris nichts mehr geht ;) also wenn diese stimuliert wird durch die finger (natürlich nicht direkt sondern über der klitorisvorhaut) dann ist meine erfahrung und die meiner freundinnen, dass die reizung viel grösser ist wenn sie trocken ist und es somit natürlich auch schneller zum (klitoralen) orgasmus kommt. Ich dachte nun einfach, dass es beim mann das selbe ich, eichel und klitoris haben ja doch schon eine gewisse ähnlichkeit in punktio empfindlichkeit usw

Hallo Rydell!
Komm zu mir, ich zeig` Dir wie`s geht! Bilde Dich zur Spezialistin aus ;-)
LG
Longjohnbaldry

eichel und klitoris haben ja doch schon eine gewisse ähnlichkeit in punktio empfindlichkeit usw
Ich kann mir nicht vorstellen das ein Mann ausschließlich die Eichel massiert.
Selbst wenn, so ist das mit Öl wesentlich angenehmer.

Wie die eichel normalerweise, hat auch die klitoris eine vorhaut :!: ;) und doch, EIN mann massiert manchmal durchaus nur seine eichel :mrgreen:

Moonstones und Synonymes Tips sind doch ganz gut ! Jeder Mann ist zwar anders, aber so wie Rydell das Problem schildert, sollte er eher sanfter und nicht zu schnell stimuliert werden. Wenn er schon erigiert ist, sollte sie ihn mit einer Hand am Schaft fassen und die Penishaut so straffen, daß die Eichel ganz freisteht. Sie kann dann mit 2 oder 3 Fingern ihrer freien Hand weiter oben unterhalb der Eichelfurche ansetzen und dann gleichzeitig die andere Hand langsam auf und ab gleiten oder ihre Finger mal um die Schwanzwurzel herumdrehen lassen. Dann sollte der Erfolg nicht allzu lange auf sich warten lassen ... es gibt auch sehr anschauliche Bilder dazu (ich habe schon im alten Forum mal zum Problem Ejakulationsstörung geschrieben)

Ich kann mir nicht vorstellen das ein Mann ausschließlich die Eichel massiert.
Selbst wenn, so ist das mit Öl wesentlich angenehmer.
1. Ich mach´s nicht, weil das irgendwann tierisch zum Kitzeln anfängt und dann keinen Spaß mehr macht!
2. Ohne irgendein Gleitmittel wird das Köpfchen schnell rot und fängt irre an zu brennen und weh zu tun! Natürlich nicht, bei 1x wichsen täglich! Aber bei Überanspruchung! :mrgreen:

Is´ ja wie beim Kolben im Motor! Wenn kein Öl, dann Kolbenfresser! :mrgreen:

Also ich kann mir vorstellen wenn du ihm einen bläßt so kurz vorm erguß dann hand anlegst kann nichts schief gehen.

Zurück
Oben