Richtige Kondomgröße

@deep81:
Nimm die von Condomi XXL
(Eigenschaften: extra groß, transparent, feucht, besonders gefühlsintensiv, mit Reservoir; Länge >/=200mm, Breite 54mm, Wandstärke 0,06mm)
Das mit den 54mm kannst du ignorieren. Passt auf jeden Fall! Die Tatsache, dass er sich schwer über die Spitze rollen läßt garantiert wenigstens einen sicheren Halt.

Ansonsten ist die Methode des Ausprobierens nicht schlecht. Auf die Art habe ich den optimalen Kondom gefunden.
(Gleiche Frau; gleicher "Akt" und konstante Feuchtigkeit ist Voraussetzung, weil sonst kein objektiver und direkter Vergleich möglich ist!)

kann ich machen - hab mich nur eben gewundert, weil "xxl" halt ein bisserl sehr groß klingt. Aber vielleicht soll das den männlichen stolz einfach unterstützen. so à la: "normale kondomgröße" = durchschnittsschwanz; "xxl" = großer schwanz; und Pech hat, wer darüber liegt.

Naja, freu mich jedenfalls über die Diskussion mit Euch und werde einfach mal eine Packung "Condomi xxl" kaufen. Und probieren;)

Aber vielleicht soll das den männlichen stolz einfach unterstützen. so à la: "normale kondomgröße" = durchschnittsschwanz; "xxl" = großer schwanz; und Pech hat, wer darüber liegt.

;)

Vermutlich geht es da ums männliche Ego - blöd ist es allerdings für die Männer, die wirklich xxl brauchen, weil man diese (wirklich größere/breiter) nirgends bekommt (ist so wie mit den schmäleren/kleineren) - nicht mal in den Sexshops... keine Ahnung wo die unter und über dem Durchschnitt gebauten ihre gummis herkriegen sollen... Ziemlich doof das Ganze...

Na schön - dann freu ich mich darüber, dass ich einen großen schwanz habe und keinen zu großen :mrgreen:

Bei der Größe, vor allem de Durchmesser ist es wirklich kein Problem, das richtige Kondom zu finden. Die nominale Breite, um die es geht ist bei den Standard-Größen 51/52 mm und bei Durex Kingsize 57 mm. echte Probleme haben die Männer, deren Durchmesser darüber ist. Also dafür fand ich noch nirgends die richtigen Größen... und das Gefühl ist für Männer mit dieser "Aussattung" mit einem Durchschnittskondom kein angenehmes...

Naja so ist es dann auch wieder nicht...Meine Erfahrung mit Kondome bestätigt schon,dass es sehr viel mit dem Durchmesser zu tun hat.Ich bin normal bestückt 14,5x 4,5 und muss schon sagen ,dass mir nicht alle angenehm sind so z.B. Durex Come2gether,die sind mir zu eng(52mm)sie schmecken zwar gut aber was solls,ich probiere halt immer wieder neue aus ...angenehmer sind sie auch wenn sei sehr feucht sind
Länge wie schon öfters gesagt spielt überhaupt keine Rolle.....:daumen:

Zu groß aber nur für die Kondomhersteller... (will dir jetzt nicht unter die Gürtellinie, deiner hat schon eine passable Größe... und die Technik macht ja auch viel aus, die Technik....)

@Amor: Hab ich wieder dazu gelernt... vielleicht verhält es sich ja bei den Kondomgrößen wie bei den Schuhgrößen... daß es nicht immer das ist, was es zu sein scheint... (dh daß manche viell. nicht so breit sind, wie drauf steht...)

Vermutlich geht es da ums männliche Ego - blöd ist es allerdings für die Männer, die wirklich xxl brauchen, weil man diese (wirklich größere/breiter) nirgends bekommt (ist so wie mit den schmäleren/kleineren) - nicht mal in den Sexshops... keine Ahnung wo die unter und über dem Durchschnitt gebauten ihre gummis herkriegen sollen... Ziemlich doof das Ganze...
Aber bitte ,man bekommt doch alle GRÖßEN davon...Geh in die Apotheke oder zur Beathe Uhse ode Akt x,sogar beim DM oder Bipa bekommst schon sehr viele,,,Es wird doch eins PASSEN

Das ist vielleich auch möglich,dass die Größen nicht immer stimmen,wichtig ist aber und da sind wir uns sicher einig ,er soll scon passen ,denn nur dann ist es auch schön damit

...sie schmecken zwar gut aber was solls,ich probiere halt immer wieder neue aus ...
*pftui* Du sollst sie doch nicht essen!! :shock:

:mrgreen:

Im ernst: Die Länge spielt bei dir ja keine Rolle, bei mir schon!
Nur nicht verallgemeinern... gell!:D

@angelina: Die Technik von der du sprichst... würde das bedeuten, dass man ihn nur zur Häflte einführt, um ein unbeabsichtigtes abrollen zu verhindern?? :fragezeichen:

Aber bitte ,man bekommt doch alle GRÖßEN davon...Geh in die Apotheke oder zur Beathe Uhse ode Akt x,sogar beim DM oder Bipa bekommst schon sehr viele,,,Es wird doch eins PASSEN

Schon überall geschaut... ist aber egal, wir brauchen zum Glück eh keine...

@mister-x: Das mit der Technik war nicht auf das Überziehen des Gummis bezogen... ich bin leider keine Fachfrau in solchen Dingen und froh, wenn ich sie (nach neg. HiV-Tests) weg lassen kann - dann erübrigt sich auch die mühselige Sucherei nach Kondomen mit Breiten über 57/60mm...

Zu groß aber nur für die Kondomhersteller... (will dir jetzt nicht unter die Gürtellinie, deiner hat schon eine passable Größe... und die Technik macht ja auch viel aus, die Technik....)

Passabel?? Technik macht auch viel aus?? Was meinst Du bitte mit passabel?

Passabel, damit meinte ich, daß er nicht riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig ist, aber ich denke schon (längenmäßig) über dem Durchschnitt, der sich ja auf etwa 15 cm belaufen soll....

Muss er denn riesig sein? Habe bisher aber doch recht freudige Reaktionen erhalten. :mad:

Mister-x....wie groß ist denn deiner weil du ÜBERGRÖßEN brauchst?????
Also ich bin auch sehr zufrieden mit meiner Größe .....gggggg
aber wie gesagt es ging ja um den Durchmesser und der ist hier wichtig:daumen:

Nein, war ja gar nicht so gemeint.... drum sagte ich ja: die Technik machts! Manche haben Schniedel, die sind über 20 cm lang und können nichts, manche haben "nur" 15 cm und leisten riesiges!
Die Hauptsache ist, (egal wie groß oder klein), daß er gute Arbeit verrichtet... ich hab nicht behauptet, daß er riesig sein muß... (mein letzter Freund hatte einen "Durchschnittspenis" und war ein As beim Sex... und ich hatte schon mal einen, der konnte mit seinem Überdurchschnitt null anfangen...)

Hab mich schlecht ausgedrückt, sorry! War nicht böse/negativ gemeint! Verzeihst du mir???:roll: :( ;) :roll: :oops:

Angelina wie du RECHT hast
was ist groß ...
groß ist relativ....wie du sagst fleissig und gut muss er sein

Zurück
Oben