Die richtige Sexpartnerin finden

Ich bin nur fasziniert auf die Paare, denen beide Seiten damit vollkommen klar kommen und sich gerne mal zeigen ^^

Frage nochmal.:“Wo sind solche Frauen?“ bzw „Wo habts ihr euren Gschpusi kennengelernt?“ …
Das geht doch nicht von heute auf sofort.

Das ist ein Prozess, vertrauen, viel reden, langsame Schritte.
Wir haben uns im Netz kennen gelernt, mit völlig unterschiedlichen Erwartungen.
Manchmal kommt es anders.....
LG Tina

Nein nein, das ist keine Priorität, dass sich diese Person unbedingt zeigen muss!

Ich bin nur fasziniert auf die Paare, denen beide Seiten damit vollkommen klar kommen und sich gerne mal zeigen ^^

Frage nochmal.:“Wo sind solche Frauen?“ bzw „Wo habts ihr euren Gschpusi kennengelernt?“ …
Diese Frauen sind überall. Aber ob sie sich für dich/mit dir zeigen ist wie schon geschrieben eine Frage des Vertrauens, der Zeit, der Offenheit.
Das kannst nicht im Katalog bestellen

Mir geht es ja schließlich nicht darum, mir jedesmal 100-200€ aus der Geldtasche zu nehmen um mein Sexuelles Leben „auszuleben“ sondern PRIMÄR war ging es um den Text, dass ich bis dato niemand kennengelernt habe, der das Bedürfnis hätte oder diese Charaktereigenschaft besitzt, sich selbst im Internet zu zeigen wollen oder des ähnlichem…

Damit möchte ich nicht aussagen, dass i vollkommen blöd bin und keine Ahnung habe wie man mit 1. mit einer Frau umgeht und 2. wie man eine Frau anspricht und schließlich z.B.: die Nummer bekommt… sondern dass ich niemals eine Frau angetroffen habe, die Sexuell ebenso auf diesen Niveau ist wie ich :)

Daher dachte ich eben wäre EF perfekt dazu, da wir ja schließlich im selben Topf sind ;)

Es tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber das Leben ist eben kein Wunschkonzert. Und es gibt auch keine neuralgischen Punkte oder Hotspots, an denen man Frauen, wie du sie dir konkret vorstellst, abgreifen kann. Das wird wenn, dann durch Zufall geschehen. Und so etwas braucht Zeit und Geduld. Mit beidem scheinst du nicht gesegnet zu sein. Ich finde auch deine Art, wie du hier antwortest, ziemlich ungeschickt. Das wird weder die, in deiner Anzeige genannten "erfahrenen, älteren Damen" sonderlich anziehen, noch jene Frauen, deren Charaktereigenschaften sie für dich besonders attraktiv machen. Wenn man Frauen sofort und nach dem Katalog möchte (danke @Mitglied #244842), dann muss man eben auch bereit sein, dafür zu zahlen.

Einen wunderschönen Tag gewünscht den Damen und Herren,

in diesem Thread möchte ich besonders auf ein gewisses Thema ansprechen, dies ich selbst seit ein paar Monaten verfolge.

Wie schon im Betreff beschrieben handelt es sich um das Thema „Sexpartnerin“ „Fs+“ ….

Im EF, wenn man sich die „Paare“ genauer unter die Lupe nimmt, sieht man zwei Seelen, die es sich lieben zu zeigen sowohl sich auch vollgas auszuleben (erfüllt ja auch den Zweck der „Partnerschaft“)

Ich komm mal zur eigentlichen Frage, die ich stellen möchte.:

„Wo findet man solche Frauen?“

Ich selbst, 20 Jahre jung, hab noch nie so eine Frau gesehen/gefunden in meiner Umgebung die 1. sich sehen lassen möchte 2. auch nur Sex haben möchte…

Bitte nicht falsch verstehen, aber ich sehe schon Kommentare wie „jOa gEh iNs PuFf, wEnNsT aN fIcK bRaUchSt:pirat:

Hab selbst keine Interessen an einer festen Beziehung, weil der Fokus nunmal an mir selbst liegt… Weiterbildung, Ziele… nun bin ich selbst auch ein Mensch und möchte mich natürlich auch ausleben ohne irgendwelchen Grenzen einzugehen

Nun an die Männerwelt (auch Frauen können hier einen Kommentar gerne lassen!)

Wo habt ihr eueren Sexpartner/Gschpusi kennengelernt?

Wünsche euch noch einen wunderschönen Freitag!🤓
Hab mir jetzt dein Profil nicht angeschaut, aber ich entnehme deinem Nick, daß du Sport treibst.
Versuch es doch in diesem Bereich, dann habt ihr schon mal gleiche Interessen.
Oder in einer Bar......

Ich finde dich gar nicht so verkehrt🤷🏽‍♀️ 20 Jahre, zielstrebig und ungeduldig.....passt doch. 👍👍

Du hast dein Profil ja schon zum Positiven verändert, nimm jetzt noch dein Schwanzfoto raus, dann ist es fast schon perfekt......oder zeigst du in der Bar auch jeder Lady deinen Schwanz?

Geh offen und aufmerksam durchs Leben und du wirst deine Wunschpartnerin schon finden.

Es tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber das Leben ist eben kein Wunschkonzert. Und es gibt auch keine neuralgischen Punkte oder Hotspots, an denen man Frauen, wie du sie dir konkret vorstellst, abgreifen kann. Das wird wenn, dann durch Zufall geschehen. Und so etwas braucht Zeit und Geduld. Mit beidem scheinst du nicht gesegnet zu sein. Ich finde auch deine Art, wie du hier antwortest, ziemlich ungeschickt. Das wird weder die, in deiner Anzeige genannten "erfahrenen, älteren Damen" sonderlich anziehen, noch jene Frauen, deren Charaktereigenschaften sie für dich besonders attraktiv machen. Wenn man Frauen sofort und nach dem Katalog möchte (danke @Mitglied #244842), dann muss man eben auch bereit sein, dafür zu zahlen.
Tut mir leid, dass Leben nimmt dir nur die Zeit… und die kannst du auch nicht zurückgewinnen… das solltest du schon mittlerweile bemerkt haben…

Was mich persönlich an dieser Situation wundert, dass hier nicht die eigentlich Frage beantwortet wird, sondern so tief in das Thema rein gegriffen wird…“Wie und Wo etwas geschehen muss“

Dass dir meine Antworten auf gewissen Situationen nicht passen, dass kann ich dir leider nicht nehmen…
Aber ich frage dich mal gern, was passt dir denn nicht?

Tut mir leid, dass Leben nimmt dir nur die Zeit… und die kannst du auch nicht zurückgewinnen… das solltest du schon mittlerweile bemerkt haben…

Was mich persönlich an dieser Situation wundert, dass hier nicht die eigentlich Frage beantwortet wird, sondern so tief in das Thema rein gegriffen wird…“Wie und Wo etwas geschehen muss“

Dass dir meine Antworten auf gewissen Situationen nicht passen, dass kann ich dir leider nicht nehmen…
Aber ich frage dich mal gern, was passt dir denn nicht?

Was mir nicht passt, das habe ich dir in beiden Postings bereits auseinandergesetzt. Ich denke nicht, dass ich mich wiederholen muss. Lies sie einfach nochmal.

Du willst eine Antwort auf deine Frage? Bitte. Mein "Gschpusi" hab ich hier kennengelernt. Er passt sexuell in allen Arten und Abartigkeiten zu mir und ist zum Menschen geworden, mit dem ich mein Leben teile, den ich liebe und der mich jeden Tag aufs Neue begeistert. In wie fern dir diese Antwort bei deiner Suche helfen soll, erschließt sich mir allerdings nicht.

Du bist 20 und hast keine Zeit, sprichst davon, dass du "noch nie" eine Frau gefunden hast, wie du sie sexuell gesehen als Optimum empfindest. Noch dazu soll sie keine Ansprüche an dich stellen, weil du dich auf dich selbst konzentrieren und keine Beziehung möchtest.

Ich habe 46 werden müssen, um den Menschen zu finden, der sexuell gesehen mein Wunschkonzert ist. Mein Leben war bis dahin dennoch sehr erfüllt und grandios. Im Gegensatz zu dir hab ich aber auch alle Zeit der Welt. Mit ein wenig Glück wirst du das vielleicht auch noch lernen.

Zuletzt bearbeitet:
Auch für eine F+ muss man was investieren.
Einfach nur gerufen zu werden wenn man lust darauf hat, ist wie schon gesagt eher eine sexbekanntschaft.

Ich vermute mal, dass deine bisherigen sexpartnerinen in deinem Alter waren und es daran liegt, dass du noch keine Frau getroffen hast, die das teilen will.
Als ich 20 war, hatte ich zwar auch schon gerne Sex aber ich hätte mir nicht vorstellen können, dass im Internet zu teilen geschweige den fkk zu gehen oder in swingerclubs oder eine offene Beziehung zu führen 😉

Auch für eine F+ muss man was investieren.
Einfach nur gerufen zu werden wenn man lust darauf hat, ist wie schon gesagt eher eine sexbekanntschaft.

Ich vermute mal, dass deine bisherigen sexpartnerinen in deinem Alter waren und es daran liegt, dass du noch keine Frau getroffen hast, die das teilen will.
Als ich 20 war, hatte ich zwar auch schon gerne Sex aber ich hätte mir nicht vorstellen können, dass im Internet zu teilen geschweige den fkk zu gehen oder in swingerclubs oder eine offene Beziehung zu führen
Ob meine Sexpartnerinnen in meinem alter waren/oder nicht sei dahingestellt…:mauer:

Wäre auch langweilig, wenn wir alle das gleiche Leben führen würden mit 20…

wenn Du nur die G'schichtln hören willst, wäre Dein Thread besser in der entsprechenden Rubrik aufgehoben.

Im Sextalk darfst Du damit rechnen, dass Du Antworten erhältst, die Dir nicht gefallen. 😉

Was mir nicht passt, das habe ich dir in beiden Postings bereits auseinandergesetzt. Ich denke nicht, dass ich mich wiederholen muss. Lies sie einfach nochmal.

Du willst eine Antwort auf deine Frage? Bitte. Mein "Gschpusi" hab ich hier kennengelernt. Er passt sexuell in allen Arten und Abartigkeiten zu mir und ist zum Menschen geworden, mit dem ich mein Leben teile, den ich liebe und der mich jeden Tag aufs Neue begeistert. In wie fern dir diese Antwort bei deiner Suche helfen soll, erschließt sich mir allerdings nicht.

Du bist 20 und hast keine Zeit, sprichst davon, dass du "noch nie" eine Frau gefunden hast, wie du sie sexuell gesehen als Optimum empfindest. Noch dazu soll sie keine Ansprüche an dich stellen, weil du dich auf dich selbst konzentrieren und keine Beziehung möchtest.

Ich habe 46 werden müssen, um den Menschen zu finden, der sexuell gesehen mein Wunschkonzert ist. Mein Leben war bis dahin dennoch sehr erfüllt und grandios. Mit ein wenig Glück wirst du das vielleicht auch noch lernen.

Man muss hier unterscheiden zwischen, was dir an mir nicht passt & was dir an meine Antworten nicht passt…

Ein Forum (geeigneter Personenkreis, der eine sachverständige Erörterung von Problemen oder Fragen garantiert)
Erfahrungen zu teilen, ist doch nicht schlecht, findest du nicht? Dabei kann man einiges rauslesen was wichtig für einen wäre

Ob meine Sexpartnerinnen in meinem alter waren/oder nicht sei dahingestellt…:mauer:

War klar, dass dir das nicht gefällt.

Ich hab nicht behauptet dass jeder mit 20 das gleiche leben führen muss.

Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass alle Personen mit 20 schon sexuell alles ausprobiert haben und gefestigt sind in ihrer Sexualität.
Was nicht heißen muss, dass es einige gibt die bereits genau wissen was sie wollen.

Im übrigen hab ich versucht dein 'problem', dass du noch keine frau getroffen hast die das will zu erörtern und dir gefällt die antwort nicht also was soll man da noch sagen 🤷🏻‍♀️

Mach weiter so 👏
Die von Dir bewunderten Frauen und Paare sind sicher hellauf begeistert von Deinen Umgangsformen.

Substituierst Du vielleicht Testosteron?
Ich hoffe nur, Du lässt von Anabolika die Finger ...

Mach weiter so 👏
Die von Dir bewunderten Frauen und Paare sind sicher hellauf begeistert von Deinen Umgangsformen.

Substituierst Du vielleicht Testosteron?
Ich hoffe nur, Du lässt von Anabolika die Finger ...
Wenn du schon davon redest, hab ich gradeben meinen Booster fürs Fitnessstudio genommen,
Tren selbst kommt erst später dran 🥳

Zurück
Oben