Die richtige Sexpartnerin finden

Die Bowlingkugeln entsorgen wär so ein Gedanke... :mrgreen:
Wieso und wohin?
Fürs nächste anmelden und mir Bescheid geben 🤭🙈🙈
Fürs Treffen oder zum pudern?
Heast, ohne genaue Angaben kann ich nicht arbeiten
Panisch Herumhüpfen und sich hier Abmelden? :mrgreen:

LG Bär
Ach ne.
Dann muss ich mich wieder anmelden und alle Checks sind auch futsch...

Lieber @Mitglied #658996 ,

habe mir alles durchgelesen und muss feststellen, dass du anscheinend erwartest, nur weil du dich hier angemeldet hast, dass dir die "erfahrenen Frauen" jetzt die Türe einrennen und dich als Fleischdildo verwenden. - (So funktioniert das nicht.)

Andere haben dir erzählt, was sie gemacht haben, dir Tipps gegeben, was du besser machen könntest - das Meiste hat dir nicht gefallen und du wirst pampig.

Also sage ich dir: Super! Mach weiter so. Bleib auf deinem Arsch sitzen, kümmere dich nur um dich und erwarte, dass genau die Frauen, die du willst zu dir kommen, einfach nur, weil du existierst.
Du brauchst weder an deiner Persönlichkeit noch an deinen Umgangsformen oder deinem Auftreten arbeiten, denn schließlich bist das ja DU.

Viel Spaß noch bei deinen zukünftigen Suderthreads.
Ich finde es absolut faszinierend zu behaupten, dass mein Auftreten etc. ja anscheinend absolut unfreundlich und prollig is ^^

Zu sagen, dass man an sich arbeitet und versucht die beste Version von sich selbst sich zu erarbeiten scheint also absolut deppad zu sein und eig sollte i ja schreiben.:“i bring dei fud zum spritzen wie a wasserfall“, weil dann bin i schließlich ned so eingebildet und achte natürlich auf meine mitmenschen 🥳

Vorschläge wie.:“Geh ins Fitnessstudio und klär da dortn a oide, wennst das fragst wie a Bauchübung funktioniert“ find i weder noch geil noch angemessen, weil es ein Ort ist an dem andere und ICH🤓 an sich selbst arbeiten…

aber danke für deinen Kommentar👍🏻

Ich finde es absolut faszinierend zu behaupten, dass mein Auftreten etc. ja anscheinend absolut unfreundlich und prollig is ^^

Zu sagen, dass man an sich arbeitet und versucht die beste Version von sich selbst sich zu erarbeiten scheint also absolut deppad zu sein und eig sollte i ja schreiben.:“i bring dei fud zum spritzen wie a wasserfall“, weil dann bin i schließlich ned so eingebildet und achte natürlich auf meine mitmenschen 🥳

Vorschläge wie.:“Geh ins Fitnessstudio und klär da dortn a oide, wennst das fragst wie a Bauchübung funktioniert“ find i weder noch geil noch angemessen, weil es ein Ort ist an dem andere und ICH🤓 an sich selbst arbeiten…

aber danke für deinen Kommentar👍🏻
ist das Programm oder verstehst Du's nicht?

Warum reagierst du so abfällig auf diesen Vorschlag? Das kann man für sich selbst in Betracht ziehen, oder nicht. Man muss es aber nicht werten und sich an den Kopf klatschen.

Den Vorschlag selbst finde ich außerdem nicht dumm, wenn es dir - wie beschrieben - nicht um eine Beziehung, sondern primär um Sex ohne Verpflichtungen geht. Wenn du dich hier an das Forum wendest und online suchst, dürfte es dir im Alltag nicht so leicht fallen, Frauen für diese eine Sache zu finden. Das lässt vermuten, dass es auch hier vielleicht nicht so einfach wird für dich. Und wie sich Männer aufführen, wenn eine solche Suche aussichtslos ist, das kann man hier in den Foren immer wieder lesen. Da frage ich mich dann schon, warum man sich nicht einfach eine nette Sexworkerin sucht, zu der man gerne geht, bevor man hier Frust, Verbitterung und mitunter auch Hass ablädt.
Mir geht es ja schließlich nicht darum, mir jedesmal 100-200€ aus der Geldtasche zu nehmen um mein Sexuelles Leben „auszuleben“ sondern PRIMÄR war ging es um den Text, dass ich bis dato niemand kennengelernt habe, der das Bedürfnis hätte oder diese Charaktereigenschaft besitzt, sich selbst im Internet zu zeigen wollen oder des ähnlichem…

Damit möchte ich nicht aussagen, dass i vollkommen blöd bin und keine Ahnung habe wie man mit 1. mit einer Frau umgeht und 2. wie man eine Frau anspricht und schließlich z.B.: die Nummer bekommt… sondern dass ich niemals eine Frau angetroffen habe, die Sexuell ebenso auf diesen Niveau ist wie ich :)

Daher dachte ich eben wäre EF perfekt dazu, da wir ja schließlich im selben Topf sind ;)

Bevor ich aus dem Thread flieg wegen verwässern, bemüh ich mich um konstruktives...

Dein Profil ist jetzt nicht so, das ich sofort und gleich das Bedürfnis spüren würde, dich anzuschreiben. Es ist so eine Mischung aus bemüht und höflich mit einem sudigen Unterton, das du jemand haben möchtest, der dir alles beibringt, ohne das du sehr viel Initiative setzen musst.
Das muss jetzt nicht stimmen, aber kommt so an bei mir.

Mir erweckt sich der Eindruck, du suchst eine Frau zum vögeln, die dann verfügbar ist, wenn dir danach gelüstet, aber sonst nullkommakeine Ansprüche stellt, weil du mit dir selbst beschäftigt bist. Das ist keine F+, sondern ein Fickkontakt.
Warum ausserdem muss sich diese Frau nackt im Internet zeigen? Also was hat das miteinander zu tun?

Frauen findest du überall, für alle möglichen Unternehmungen. Aber niemand lässt sich gern ins Eck stellen und nur holen, wenns dir passt

Bevor ich aus dem Thread flieg wegen verwässern, bemüh ich mich um konstruktives...

Dein Profil ist jetzt nicht so, das ich sofort und gleich das Bedürfnis spüren würde, dich anzuschreiben. Es ist so eine Mischung aus bemüht und höflich mit einem sudigen Unterton, das du jemand haben möchtest, der dir alles beibringt, ohne das du sehr viel Initiative setzen musst.
Das muss jetzt nicht stimmen, aber kommt so an bei mir.

Mir erweckt sich der Eindruck, du suchst eine Frau zum vögeln, die dann verfügbar ist, wenn dir danach gelüstet, aber sonst nullkommakeine Ansprüche stellt, weil du mit dir selbst beschäftigt bist. Das ist keine F+, sondern ein Fickkontakt.
Warum ausserdem muss sich diese Frau nackt im Internet zeigen? Also was hat das miteinander zu tun?

Frauen findest du überall, für alle möglichen Unternehmungen. Aber niemand lässt sich gern ins Eck stellen und nur holen, wenns dir passt
Absolut in Ordnung, danke für deine Kritik! ;)

Suu, I think this is the beginning of a beautiful friendship ..........
Bulsi, I❤️4
Mir geht es ja schließlich nicht darum, mir jedesmal 100-200€ aus der Geldtasche zu nehmen um mein Sexuelles Leben „auszuleben“ sondern PRIMÄR war ging es um den Text, dass ich bis dato niemand kennengelernt habe, der das Bedürfnis hätte oder diese Charaktereigenschaft besitzt, sich selbst im Internet zu zeigen wollen oder des ähnlichem…

Damit möchte ich nicht aussagen, dass i vollkommen blöd bin und keine Ahnung habe wie man mit 1. mit einer Frau umgeht und 2. wie man eine Frau anspricht und schließlich z.B.: die Nummer bekommt… sondern dass ich niemals eine Frau angetroffen habe, die Sexuell ebenso auf diesen Niveau ist wie ich :)

Daher dachte ich eben wäre EF perfekt dazu, da wir ja schließlich im selben Topf sind ;)
Warum ist im Internet zeigen fürs vögeln wichtig? Ich vögel recht gut mit Personen, die nicht im Internet zu sehen sind, sondern real...

Es ist halt doch mehr ein Forum für den Austausch.
Und zum blödeln vielleicht auch a bissi :wacky:

Sicher ergibt sich auch hier der eine oder andere Kontakt, Paare haben sich gefunden, Sexpartner ebenso.

Aber wennst in den "keine fickt mit mir" Threads nachliest, wirst bemerken dass der Großteil der Männer vergeblich sucht, warum auch immer....
LG Tina

Einen wunderschönen Tag gewünscht den Damen und Herren,

in diesem Thread möchte ich besonders auf ein gewisses Thema ansprechen, dies ich selbst seit ein paar Monaten verfolge.

Wie schon im Betreff beschrieben handelt es sich um das Thema „Sexpartnerin“ „Fs+“ ….

Im EF, wenn man sich die „Paare“ genauer unter die Lupe nimmt, sieht man zwei Seelen, die es sich lieben zu zeigen sowohl sich auch vollgas auszuleben (erfüllt ja auch den Zweck der „Partnerschaft“)

Ich komm mal zur eigentlichen Frage, die ich stellen möchte.:

„Wo findet man solche Frauen?“

Ich selbst, 20 Jahre jung, hab noch nie so eine Frau gesehen/gefunden in meiner Umgebung die 1. sich sehen lassen möchte 2. auch nur Sex haben möchte…

Bitte nicht falsch verstehen, aber ich sehe schon Kommentare wie „jOa gEh iNs PuFf, wEnNsT aN fIcK bRaUchSt:pirat:

Hab selbst keine Interessen an einer festen Beziehung, weil der Fokus nunmal an mir selbst liegt… Weiterbildung, Ziele… nun bin ich selbst auch ein Mensch und möchte mich natürlich auch ausleben ohne irgendwelchen Grenzen einzugehen

Nun an die Männerwelt (auch Frauen können hier einen Kommentar gerne lassen!)

Wo habt ihr eueren Sexpartner/Gschpusi kennengelernt?

Wünsche euch noch einen wunderschönen Freitag!🤓
Hmmm ... wir haben uns damals im RealLife über Freunde kennengelernt .... haben uns ganz konventionell verliebt und irgendwann geheiratet ...

Alles andere kam dann später ....

Heute lernen wir Leute/Spielpartner zu über 90% im Real Life kennen ..... diese virtuellen Plattformen sind (zumindest für unsere Altersklasse) etwas zäh ...

Hier würde ich Dir empfehlen, die Profile durchzusehen ... primär die von den Personen (Ladies), die sich hier nicht so aktiv an den Threads beteiligen ... da gibt es durchaus auch welche, die primär an lustvollen Treffen interessiert sind ....

Hoffe geholfen zu haben ....

LG Bär

Hmmm ... wir haben uns damals im RealLife über Freunde kennengelernt .... haben uns ganz konventionell verliebt und irgendwann geheiratet ...

Alles andere kam dann später ....

Heute lernen wir Leute/Spielpartner zu über 90% im Real Life kennen ..... diese virtuellen Plattformen sind (zumindest für unsere Altersklasse) etwas zäh ...

Hier würde ich Dir empfehlen, die Profile durchzusehen ... primär die von den Personen (Ladies), die sich hier nicht so aktiv an den Threads beteiligen ... da gibt es durchaus auch welche, die primär an lustvollen Treffen interessiert sind ....

Hoffe geholfen zu haben ....

LG Bär
Hallo,

schöne Geschichte!👍🏻👍🏻

Hier redet keiner davon dass es wichtig wäre…

„Ich habe noch nie jemanden kennengelernt der so ist…“ <—————
Ja und? Wobei... doch. Dir ist es wichtig, sonst würdest du es nicht erwähnen..

Ich seh ernstlich das Problem nicht.
Aber wenns daran liegt, begib dich auf die diversen usertreffen und schon kennst jemand. Mit ziemlicher Sicherheit ist da jemand, von dems Fotos hier oder anderswo gibt...

Ja und? Wobei... doch. Dir ist es wichtig, sonst würdest du es nicht erwähnen..

Ich seh ernstlich das Problem nicht.
Aber wenns daran liegt, begib dich auf die diversen usertreffen und schon kennst jemand. Mit ziemlicher Sicherheit ist da jemand, von dems Fotos hier oder anderswo gibt...
Nein nein, das ist keine Priorität, dass sich diese Person unbedingt zeigen muss!

Ich bin nur fasziniert auf die Paare, denen beide Seiten damit vollkommen klar kommen und sich gerne mal zeigen ^^

Frage nochmal.:“Wo sind solche Frauen?“ bzw „Wo habts ihr euren Gschpusi kennengelernt?“ …

Zurück
Oben