P
Gast
(Gelöschter Account)
Sie hat mich hier angeschrieben, damit war Sie schon verloren.Einen wunderschönen Tag gewünscht den Damen und Herren,
in diesem Thread möchte ich besonders auf ein gewisses Thema ansprechen, dies ich selbst seit ein paar Monaten verfolge.
Wie schon im Betreff beschrieben handelt es sich um das Thema „Sexpartnerin“ „Fs+“ ….
Im EF, wenn man sich die „Paare“ genauer unter die Lupe nimmt, sieht man zwei Seelen, die es sich lieben zu zeigen sowohl sich auch vollgas auszuleben (erfüllt ja auch den Zweck der „Partnerschaft“)
Ich komm mal zur eigentlichen Frage, die ich stellen möchte.:
„Wo findet man solche Frauen?“
Ich selbst, 20 Jahre jung, hab noch nie so eine Frau gesehen/gefunden in meiner Umgebung die 1. sich sehen lassen möchte 2. auch nur Sex haben möchte…
Bitte nicht falsch verstehen, aber ich sehe schon Kommentare wie „jOa gEh iNs PuFf, wEnNsT aN fIcK bRaUchSt“
Hab selbst keine Interessen an einer festen Beziehung, weil der Fokus nunmal an mir selbst liegt… Weiterbildung, Ziele… nun bin ich selbst auch ein Mensch und möchte mich natürlich auch ausleben ohne irgendwelchen Grenzen einzugehen
Nun an die Männerwelt (auch Frauen können hier einen Kommentar gerne lassen!)
Wo habt ihr eueren Sexpartner/Gschpusi kennengelernt?
Wünsche euch noch einen wunderschönen Freitag!