Die richtige Sexpartnerin finden

Einen wunderschönen Tag gewünscht den Damen und Herren,

in diesem Thread möchte ich besonders auf ein gewisses Thema ansprechen, dies ich selbst seit ein paar Monaten verfolge.

Wie schon im Betreff beschrieben handelt es sich um das Thema „Sexpartnerin“ „Fs+“ ….

Im EF, wenn man sich die „Paare“ genauer unter die Lupe nimmt, sieht man zwei Seelen, die es sich lieben zu zeigen sowohl sich auch vollgas auszuleben (erfüllt ja auch den Zweck der „Partnerschaft“)

Ich komm mal zur eigentlichen Frage, die ich stellen möchte.:

„Wo findet man solche Frauen?“

Ich selbst, 20 Jahre jung, hab noch nie so eine Frau gesehen/gefunden in meiner Umgebung die 1. sich sehen lassen möchte 2. auch nur Sex haben möchte…

Bitte nicht falsch verstehen, aber ich sehe schon Kommentare wie „jOa gEh iNs PuFf, wEnNsT aN fIcK bRaUchSt:pirat:

Hab selbst keine Interessen an einer festen Beziehung, weil der Fokus nunmal an mir selbst liegt… Weiterbildung, Ziele… nun bin ich selbst auch ein Mensch und möchte mich natürlich auch ausleben ohne irgendwelchen Grenzen einzugehen

Nun an die Männerwelt (auch Frauen können hier einen Kommentar gerne lassen!)

Wo habt ihr eueren Sexpartner/Gschpusi kennengelernt?

Wünsche euch noch einen wunderschönen Freitag!🤓
Sie hat mich hier angeschrieben, damit war Sie schon verloren.:rofl:

Einen wunderschönen Tag gewünscht den Damen und Herren,

in diesem Thread möchte ich besonders auf ein gewisses Thema ansprechen, dies ich selbst seit ein paar Monaten verfolge.

Wie schon im Betreff beschrieben handelt es sich um das Thema „Sexpartnerin“ „Fs+“ ….

Im EF, wenn man sich die „Paare“ genauer unter die Lupe nimmt, sieht man zwei Seelen, die es sich lieben zu zeigen sowohl sich auch vollgas auszuleben (erfüllt ja auch den Zweck der „Partnerschaft“)

Ich komm mal zur eigentlichen Frage, die ich stellen möchte.:

„Wo findet man solche Frauen?“

Ich selbst, 20 Jahre jung, hab noch nie so eine Frau gesehen/gefunden in meiner Umgebung die 1. sich sehen lassen möchte 2. auch nur Sex haben möchte…

Bitte nicht falsch verstehen, aber ich sehe schon Kommentare wie „jOa gEh iNs PuFf, wEnNsT aN fIcK bRaUchSt:pirat:

Hab selbst keine Interessen an einer festen Beziehung, weil der Fokus nunmal an mir selbst liegt… Weiterbildung, Ziele… nun bin ich selbst auch ein Mensch und möchte mich natürlich auch ausleben ohne irgendwelchen Grenzen einzugehen

Nun an die Männerwelt (auch Frauen können hier einen Kommentar gerne lassen!)

Wo habt ihr eueren Sexpartner/Gschpusi kennengelernt?

Wünsche euch noch einen wunderschönen Freitag!🤓
Facebook zecken trollgruppe...kochgruppe in der alle nur fotos von ekelhaftem essen gepostet haben und sich dafür gegenseitig permanent hart vollgepöbelt haben....(zur abwechselung mal untereinander..sonst haben wir rechte seiten im pulk getrollt) und ich in hh sie in klafu..1250km entfernung...nach einigen stunden war klar einer von uns wird umziehen/auswandern müssen....wenn man seinen gegenoart trifft merkt man das halt...
Frei nach den worten meiner kleinen schwester"irgendwann findet jedes gully seinen deckel"

Lieber @Mitglied #658996 ,

habe mir alles durchgelesen und muss feststellen, dass du anscheinend erwartest, nur weil du dich hier angemeldet hast, dass dir die "erfahrenen Frauen" jetzt die Türe einrennen und dich als Fleischdildo verwenden. - (So funktioniert das nicht.)

Andere haben dir erzählt, was sie gemacht haben, dir Tipps gegeben, was du besser machen könntest - das Meiste hat dir nicht gefallen und du wirst pampig.

Also sage ich dir: Super! Mach weiter so. Bleib auf deinem Arsch sitzen, kümmere dich nur um dich und erwarte, dass genau die Frauen, die du willst zu dir kommen, einfach nur, weil du existierst.
Du brauchst weder an deiner Persönlichkeit noch an deinen Umgangsformen oder deinem Auftreten arbeiten, denn schließlich bist das ja DU.

Viel Spaß noch bei deinen zukünftigen Suderthreads.

Lieber @Mitglied #658996 ,

habe mir alles durchgelesen und muss feststellen, dass du anscheinend erwartest, nur weil du dich hier angemeldet hast, dass dir die "erfahrenen Frauen" jetzt die Türe einrennen und dich als Fleischdildo verwenden. - (So funktioniert das nicht.)

Andere haben dir erzählt, was sie gemacht haben, dir Tipps gegeben, was du besser machen könntest - das Meiste hat dir nicht gefallen und du wirst pampig.

Also sage ich dir: Super! Mach weiter so. Bleib auf deinem Arsch sitzen, kümmere dich nur um dich und erwarte, dass genau die Frauen, die du willst zu dir kommen, einfach nur, weil du existierst.
Du brauchst weder an deiner Persönlichkeit noch an deinen Umgangsformen oder deinem Auftreten arbeiten, denn schließlich bist das ja DU.

Viel Spaß noch bei deinen zukünftigen Suderthreads.

Ach, du interessierst dich doch sicher auch bloß für ansaufen und ONS, so wie ich. :mrgreen:

Wenn es um eine Sexpartnerin und nicht um eine Lebenspartnerin geht, dann ist das am einfachsten im Swingerclub. Meine habe ich oftmals für eine Affäre im SC gefunden. Internet ist schwieriger und zeitaufwendig. Da muss man 100x schreiben und dann triffst selten eine die passt. Bei den meisten zog ich mich nach einem Kaffee höflich davon. Die schauen oft anders aus, als sie sich im Profil beschrieben haben. In Realität oft viel schwerer und viel älter.

Essensbilder posten. :virus:
Ich bin nur hier, um den Bulsi zu ärgern!
Mein Lebensziel.
Wer will da schon SEX?🤪
Mein junger, stürmischer Freund, spätestens hier wirst du verzweifelt oder zumindest eigentlich hetero.

Stell dich doch nicht so an, nix anderes wollen die Leute dir hier sagen.

Wenn du junge Frauen zum ficken suchst, dann bist du hier falsch. Es gibt sie natürlich, die letzten Einhörner, auch hier. Wahrscheinlicher als dass du die alle fickst und sie dir den Schwanz lutschen, ist allerdings, dass du aufwachst, 10 Jahre sind vorbeigezogen und du freust dich auf die nächste EF Bowlingrunde, oder den EF Wandertag und postest Bilder von deinem Kaffeehäferl im "Was machst du gerade?" Thread Klappe die 14.

Dann reißt du da und dort nix mehr.

:mrgreen:
Ach komm, so falsch sind bowling Runden, Wandertage und Kaffeehäferl auch wieder nicht...

Warum reagierst du so abfällig auf diesen Vorschlag? Das kann man für sich selbst in Betracht ziehen, oder nicht. Man muss es aber nicht werten und sich an den Kopf klatschen.

Den Vorschlag selbst finde ich außerdem nicht dumm, wenn es dir - wie beschrieben - nicht um eine Beziehung, sondern primär um Sex ohne Verpflichtungen geht. Wenn du dich hier an das Forum wendest und online suchst, dürfte es dir im Alltag nicht so leicht fallen, Frauen für diese eine Sache zu finden. Das lässt vermuten, dass es auch hier vielleicht nicht so einfach wird für dich. Und wie sich Männer aufführen, wenn eine solche Suche aussichtslos ist, das kann man hier in den Foren immer wieder lesen. Da frage ich mich dann schon, warum man sich nicht einfach eine nette Sexworkerin sucht, zu der man gerne geht, bevor man hier Frust, Verbitterung und mitunter auch Hass ablädt.

Wenn es um eine Sexpartnerin und nicht um eine Lebenspartnerin geht, dann ist das am einfachsten im Swingerclub. Meine habe ich oftmals für eine Affäre im SC gefunden. Internet ist schwieriger und zeitaufwendig. Da muss man 100x schreiben und dann triffst selten eine die passt. Bei den meisten zog ich mich nach einem Kaffee höflich davon. Die schauen oft anders aus, als sie sich im Profil beschrieben haben. In Realität oft viel schwerer und viel älter.
Wieso wundert es mich nicht, dass jetzt eine Swingerclub Story kommt? 😂

Und du bist Mr. Adonis... gell?🤪🤣🤪🤣

Ach komm, so falsch sind bowling Runden, Wandertage und Kaffeehäferl auch wieder nicht
Wenn man eigentlich pudern will schon :mrgreen:

Ansonsten, ich bin auch nur noch eine verheiratete Milf, die sich Spiegelselfies anschaut und und auf Kaffeehäferl steht. Bowling ist super, das steht außer Frage.

Wenn man eigentlich pudern will schon :mrgreen:

Ansonsten, ich bin auch nur noch eine verheiratete Milf, die sich Spiegelselfies anschaut und und auf Kaffeehäferl steht. Bowling ist super, das steht außer Frage.
Du... es wird erzählt, das nach solchen Treffen schon gepudert worden ist... hab ich gehört...
Was mach ma jetzt?

Zurück
Oben