Richtige Kondomgröße

Das kann ich wieder nicht beurteilen - wir hatten nie das Vergnügen! Aber für irgenwen wird er schon super sein!

@amor: Ja, genau!

@blue: Kannst dich beruhigen! Hast nix verpaßt, der Haussegen bei mir hängt nicht schief und der meine heißt nicht deep81... sondern... u know it!

Hi!

Ich bin ein wenig verdutzt: Ich habe auf www.kondomberater.de versucht, meiner perfekten Kondomgröße auf die Schliche zu kommen. Ich bin der Meinung, dass ich zwar recht gut bestückt bin (17,5x4,5), aber das Ergebnis irritiert mich doch ein wenig. Dort werden mir für meine Größe "etwas größere Kondome" wie "z.B. condomi xxl" und "breitere Kondome" wie z.B. "Durex Gefühlsecht" empfohlen. Nun ja - soll ich tatsächlich xxl-Kondome kaufen, oder ist das ein Fake? Hat jemand Erfahrungsberichte damit?

Probier mal die größeren, dann merkst ja was bequemer ist. ich finde die xxl geil, denn die spannen nicht so wenn man stärker bestückt ist...probiers einfach!!!

@blue: Kannst dich beruhigen! Hast nix verpaßt, der Haussegen bei mir hängt nicht schief und der meine heißt nicht deep81... sondern... u know it!

Weiß i doch...mei kleine....:daumen: Das war a schmäh! *ist das richtig österreichisch?*

Ich wußte es:
Es mutiert zu einem Schwanzgrößenthread! :roll: :mauer:

Ich sag nix mehr... garnix! :cool:

Hast du was gegen Schwanzgröße? Selten so gelacht, was? :mrgreen:

Oha...da stürzt langsam aber sicher einer ins Verderben *gg*...oder doch nicht? *dummschau*

...wo is'n petseit heute?...wir brauchen Analysen....und ne Hochrechnung...

*kopfschüttel*....Also ich habe mal (na nix lachen...da war ich so 14/15) mit meiner Freundin ein Kondom mit Wasser gefüllt....Ihr glaubt's ja nicht wieviel da rein passt! Ne ganze Menge! Und so ein kleiner Schwanz im Vergleich zu soviel Wasser...Also bitte...meine Herrschaften...Meiner Meinung ist das Humbug, dass es Größen gibt egal ob Durchmesser/Länge/was-auch-immer Kondome gibt die nicht passen!

blue

ja blue das stimmt aber wasser kann man verdrängen einen schwanz wohl nur bedingt, solange bis er zerquetscht ist :mrgreen:

Weiß i doch...mei kleine....:daumen: Das war a schmäh! *ist das richtig österreichisch?*

richtig österreichisch wäre. des woaß i do, mei kloane... des woa a schmäh!

(wobei es sich dbei um einen salzburgerisch-oberösterreichischen agelinischen dialekt handelt... ich hab mein eigenes österreichisch....)

Nur mal so als kleiner Hinweis: Groß heißt nicht unbedingt gleich besser als klein! :daumen:

vollkommen richtig blue, ein freund von mir hat so ein 28 cm gerät ist aber alles andere als glücklich damit, beim baden im sommer trägt er knielange badehosen weil in einem string oder normaler badehose schlüpft das riesending (hängend 18cm) immer raus :mauer:

Also mit so einem großen "Ding" ist dein Freund ja alles andere als gesegnet. Da hat er es sicher auch nicht so leicht, eine Frau zu kriegen - oder? Sind ja 20 cm schon groß...
Außerdem (lt Zeitschriften) sind Männer mit größeren Penissen eher gefärdet, an Impotenz zu leiden als andere Männer...

Ich sag meine Größe ist schon in Ordnung und vorallem er arbeitet brav......................................

Also mit so einem großen "Ding" ist dein Freund ja alles andere als gesegnet. Da hat er es sicher auch nicht so leicht, eine Frau zu kriegen - oder? Sind ja 20 cm schon groß...

ja es war schon oft der fall das er sich eine angelacht hat aber meistens kams nie zum sex eben weil er so ein riesenrohr hat, zum angeben (was er aber nicht tut) wäre so ein hammer sicher geeignet, für sex eher nicht :!:

Kann ich mir gut vorstellen...zum Angeben bei den Männern aber eher - Frauen schreckt das mit Sicherheit mehr ab! (ist ja schon bei Männern mit größeren, breiteren Penissen schon auch der GEdanke von AV abschreckend... aber bei 28 cm... alles!)

Zurück
Oben