Die Richtige Fellatio ...?

Ich kann auch beruhigt davon ausgehen, dass die kosmische Energie durch mich immer korrekt fließt und die einzige Fehlerquelle bei etwaigen Problemen im Energiefluss bei der Frau zu suchen ist?
Damit die Energie fließen kann, darfst du keinesfalls deine Arschbacken zusammenkneifen. Schließlich muss die Energie, die ja vorher beim Schädl raus ist, dort wieder rein ☝️
So haben wir es doch grad gelernt, oder? 😉 😆

Hallo lediger

Danke für dieses Projekt!

Mir fielen gleich 2 Punkte ins Auge:

Das scheint mir kontraproduktiv zum "nur fühlen". Das hat man als Frau eh schon genug....drüber nachdenken wie man aussieht.....

WARUM???
Weil das Gehirn sonst den etwas kräftigeren "Handmodus" bevorzugt und nicht den eher zarten "Mundmodus". Das sorgt für Verwirrung und dann ist es schwerer nur durch den Mund zum Höhepunkt zu kommen. Der Orgasmus ist aber intensiver wenn er durch zarte Stimulation ausgelöst wird.

Ähnlich unangenehm wie wenn man plötzlich den Rhythmus unterbricht den man zuvor als perfekt betrachtet hat.

Ich kann es jedenfalls nicht mehr zählen wie oft ich schon Hände von Frauen weggeschoben habe. ;)
Mir ist schon klar das es nach einiger Zeit zum Ziel wird endlich fertig zu machen. Aber das ist dann so störend als würde dir jemand den Kuchen zum Nachtisch neben das Schnitzel auf den Teller legen.

Nur werden die meisten Männer dazu den Mund halten oder lügen, weil sie zu feige geworden sind beim Sex auch auf ihre Bedürfnisse zu pochen.

Nachdem ich den Zeitpunkt für passend halte - wir befinden uns ja doch schon im Stadium eines gewissen Lernfortschrittes - möchte ich dem @Mitglied #125033 gerne eine Frage stellen, die mir schon seit Beginn des Threads unter den Nägeln brennt.

Klappt das auch wenn Männer Schwänze lutschen? Also das mit dem eigenen Orgasmus. Oder müssen die dabei außerdem (zusätzlich) irgendetwas beachten? Augen zu, in Pose werfen, Hände weg, dreimal geräuschvoll durch die Nase aufziehen und schon sprudelt die Fontäne auf beiden Seiten?

Zurück
Oben