- Reaktionen
- 1.032
Und wie. Ohne Spaß.wenns noch die mandeln hat - ist sie dann enger?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wie. Ohne Spaß.wenns noch die mandeln hat - ist sie dann enger?
nicht EInleitung ---> ANleitungMit oder ohne seitenlanger Einleitung, welche nichts mit dem Thema zu tun hat?
Dazu könnts ein eigenen Thread aufmachen!Und wie. Ohne Spaß.
Damit die Energie fließen kann, darfst du keinesfalls deine Arschbacken zusammenkneifen. Schließlich muss die Energie, die ja vorher beim Schädl raus ist, dort wieder reinIch kann auch beruhigt davon ausgehen, dass die kosmische Energie durch mich immer korrekt fließt und die einzige Fehlerquelle bei etwaigen Problemen im Energiefluss bei der Frau zu suchen ist?
Es gibt da kan Rekurs heast!Ich dachte den Rekurs führt man mit gezielter Stimulation des Gaumenzäpfchens herbei.
uhuhuhu wir verwässern den wichtigen thread -Dazu könnts ein eigenen Thread aufmachen!
Geh bitte, mochts des ana?Dazu könnts ein eigenen Thread aufmachen!
Selbst genug Energie aufbringen?Na wenn er die Energie extra böswillig blockiert......was soll man da machen
Dass sie gleich beide durchputzt?Selbst genug Energie aufbringen?
Klingt anstrengend.Selbst genug Energie aufbringen?
damit sie zeitgleich mit ihr abspritzen.
passt der Mann, passt der Orgasmus... ♀Das finde ich jetzt nicht ganz korrekt, dass du hier doch wieder den Mann für die mangelnde Orgasmusfähigkeit mancher Frauen verantwortlich machen willst...
Tja… Wenn sie es kann, warum nicht?Dass sie gleich beide durchputzt?
Höchstens für die Frau.Klingt anstrengend.
Ginge es umgekehrt auch?passt der Mann, passt der Orgasmus... ♀
Ist wohl von der Frau abhängig...Höchstens für die Frau.
Passt der Orgasmus, passt der Mann? ... ... passt irgendwie nicht so gutGinge es umgekehrt auch?
Nach einem kurzen diagonalem Überfliegen des EP zähle ich mich freiwillig zur Spreu.ja, Viele, die mich schon kennen, haben bereits beim lesen des titels die hände überm kopf zusammengeschlagen...
gut so. so trennt sich die spreu vom weizen.
Wir das ein neues Schulfach und du schreibst die Unterrichtsmaterialien?eine >Anleitung< zur Richtigen Fellatio hier beizutragen
Weil das Gehirn sonst den etwas kräftigeren "Handmodus" bevorzugt und nicht den eher zarten "Mundmodus". Das sorgt für Verwirrung und dann ist es schwerer nur durch den Mund zum Höhepunkt zu kommen. Der Orgasmus ist aber intensiver wenn er durch zarte Stimulation ausgelöst wird.Hallo lediger
Danke für dieses Projekt!
Mir fielen gleich 2 Punkte ins Auge:
Das scheint mir kontraproduktiv zum "nur fühlen". Das hat man als Frau eh schon genug....drüber nachdenken wie man aussieht.....
WARUM???
bei so wenig stoff ist schon selbststudium zumutbarGibt's schon neue Erleuchtungen beim Mansplaining?