D
Gast
(Gelöschter Account)
Wieso glaubst du sie ist neu?Du bist neu hier, deswegen verrate ich es dir:
Hier im EF triffst du ausschließlich auf Sexualgiganten und die Cunnilinguselite
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso glaubst du sie ist neu?Du bist neu hier, deswegen verrate ich es dir:
Hier im EF triffst du ausschließlich auf Sexualgiganten und die Cunnilinguselite
ja genau und gerade werden die damen zu fellatioprofis ausgebildetDu bist neu hier, deswegen verrate ich es dir:
Wieso glaubst du sie ist neu?
ja genau und gerade werden die damen zu fellatioprofis ausgebildet
Auf den Punkt gebracht, darüber hinaus finde ich das Bewußtsein über die ausführende Person eh bereichender wie eine Technik.Ich hab das tatsächlich alles gelesen...
Mir stellt sich eine Frage:
Braucht es echt für alles ne Anleitung?
Sex und alles was dazu gehört ist für mich doch immer ein Spiel aus Aktion und Reaktion. Ich sehe und spüre doch, ob das was ich da gerade mache meinem Partner gefällt oder eben nicht!?
Und dann sind wir doch auch noch alle damit gesegnet kommunizieren zu können.
Es braucht immer eine Anleitung, im besten Fall von einem alten weißen Mann, der uns allen erzählt wie es alle anderen Männer wollen und brauchen, weil alle Männer gleich funktionieren. Genau so wie jede Frau gleich funktioniert, mit der kleinen Ausnahme, dass wohl immer die Frau etwas falsch macht.Ich hab das tatsächlich alles gelesen...
Sex und alles was dazu gehört ist für mich doch immer ein Spiel aus Aktion und Reaktion. Ich sehe und spüre doch, ob das was ich da gerade mache meinem Partner gefällt oder eben nicht!?
Du machst es dir ein wenig zu einfach....Ich hab das tatsächlich alles gelesen...
Danke. Du sprichst mir wieder Mal aus der SeeleEs braucht immer eine Anleitung, im besten Fall von einem alten weißen Mann, der uns allen erzählt wie es alle anderen Männer wollen und brauchen, weil alle Männer gleich funktionieren. Genau so wie jede Frau gleich funktioniert, mit der kleinen Ausnahme, dass wohl immer die Frau etwas falsch macht.
tipp meinerseits für die frau und sonstige genießer: learning by doingDu machst es dir ein wenig zu einfach....
Spaß beiseite. Ich denk allgemein schon, dass man immer was dazulernen kann.
Also warum nicht auch bei diesem Thema.
Auch wenn mir die Ge-und Verbote hier etwas streng erscheinen. Aber mal sehen.
Du machst es dir ein wenig zu einfach......tipp meinerseits für die frau und sonstige genießer: learning by doing
Tut er nicht.Du machst es dir ein wenig zu einfach......
und milliarden andere auch, oder wie -Du machst es dir ein wenig zu einfach......
Tut er wohlTut er nicht.
Sicher. So gibt es keine Weiterentwicklungund milliarden andere auch, oder wie -
bitte hör auf mit dem schwachsinn - du schreibst dich damit um kopf und kragenTut er wohl
Ich hab's noch nicht ganz verstanden. Aber kurz zusammengefasst, ist es die Schuld der Frau, wenn sie keinen Orgasmus bekommt während sie mir einen bläst. Kann ich mir das zumindest aus diesem Thread mitnehmen?Es braucht immer eine Anleitung, im besten Fall von einem alten weißen Mann, der uns allen erzählt wie es alle anderen Männer wollen und brauchen, weil alle Männer gleich funktionieren. Genau so wie jede Frau gleich funktioniert, mit der kleinen Ausnahme, dass wohl immer die Frau etwas falsch macht.
ExaktIch hab's noch nicht ganz verstanden. Aber kurz zusammengefasst, ist es die Schuld der Frau, wenn sie keinen Orgasmus bekommt während sie mir einen bläst. Kann ich mir das zumindest aus diesem Thread mitnehmen?
So ist es.Ich hab's noch nicht ganz verstanden. Aber kurz zusammengefasst, ist es die Schuld der Frau, wenn sie keinen Orgasmus bekommt während sie mir einen bläst. Kann ich mir das zumindest aus diesem Thread mitnehmen?
Ich kann auch beruhigt davon ausgehen, dass die kosmische Energie durch mich immer korrekt fließt und die einzige Fehlerquelle bei etwaigen Problemen im Energiefluss bei der Frau zu suchen ist?