M
Gast
(Gelöschter Account)
Also facefuck ist jetzt blöd…oder wie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
um ehrlich zu sein ( @Mitglied #32127 hat ja geschrieben, dass er im ersten beitrag NUR bis zum wort "muss" gelesen hat ) - soweit hab ich mir diese geschwurbel gar nicht angetan.Stand da nicht – selbstlos wie er ist – etwas davon, wie sie dabei auch einen Orgasmus bekommt?
neiiiiiiiiiiin - aber man sieht an deiner haltung, dass man sich auch kurz fassen kannAlso facefuck ist jetzt blöd…oder wie?
Natürlich nicht. Wie kann Liebemachen blöd sein?Also facefuck ist jetzt blöd…oder wie?
Könnt mein Mann geschrieben habenNatürlich nicht. Wie kann Liebemachen blöd sein?
Du machst alles kaputt...mein Mann
NeinDu machst alles kaputt...
hat das auch nietzsche gesagt?Du machst alles kaputt...
Also facefuck ist jetzt blöd…oder wie?
Ich kiefl noch immer an dieser Aussage. Kann sich das jemand bildlich vorstellen, wie die Energie von der Leibesmitte zum Kopf, dann nach draußen und beim Arsch wieder reinfährt?beim sex, fliesst die energie vom genitalbereich, durch alle energiezentren im körper nach oben, in den kopf, um von dort, ausserhalb des körpers, durch den anusbereich wieder in den körper hineinzufliessen.
Ich kiefl noch immer an dieser Aussage. Kann sich das jemand bildlich vorstellen, wie die Energie von der Leibesmitte zum Kopf, dann nach draußen und beim Arsch wieder reinfährt?
SorryTotal unromantisch, oder so …
Ich kiefl noch immer an dieser Aussage. Kann sich das jemand bildlich vorstellen, wie die Energie von der Leibesmitte zum Kopf, dann nach draußen und beim Arsch wieder reinfährt?
das betrifft sicher das "arsch-chakra" davon hab ich auch schon mal gelesenÜberlesen, aber laut Chakra-Dings sollte das für die geneigte Energetiker*in kein Problem darstellen …
Ich kenne nur das "am Arsch - Gen"das betrifft sich das "arsch-chakra" davon hab ich auch schon mal gelesen
jaja - verwandt mit dem "fort-gen" und ohne höschen heimkommenIch kenne nur das "am Arsch - Gen"
Ja ist es scheinbar.Also facefuck ist jetzt blöd…oder wie?
ist doch nur ein gerücht - alle bleibt wie es warJa ist es scheinbar.