M
Gast
(Gelöschter Account)
Das versteh ich, aber fellatio hab ich zum Fließen noch nie gebraucht…..Nur wenn es mir die verkorksten Typen anschaffen. Dann lass ich diesen Energieshit durch mich fließen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das versteh ich, aber fellatio hab ich zum Fließen noch nie gebraucht…..Nur wenn es mir die verkorksten Typen anschaffen. Dann lass ich diesen Energieshit durch mich fließen
Na ja, es fließt da schon so einiges.Das versteh ich, aber fellatio hab ich zum Fließen noch nie gebraucht…..
Ich kanns auch ohne Schwanz im Mund laufen lassen. Red mich hier nicht kleinDas versteh ich, aber fellatio hab ich zum Fließen noch nie gebraucht…..
Auch Energieausstöße kannst du, oder waren es Sauereien?Ich kanns auch ohne Schwanz im Mund laufen lassen. Red mich hier nicht klein
Sauereien hab ich bestimmt ein paar auf Lager.Auch Energieausstöße kannst du, oder waren es Sauereien?
Dafür dass du nicht an Energiezeugs glaubst bist ganz schön geladen.Sollte das eine Anspielung auf den scheiß pink Gin sein. Vorsicht!
'schuldigungDafür dass du nicht an Energiezeugs glaubst bist ganz schön geladen.
Teil 1
#purefellatio
Liebe Leser, innerhalb und ausserhalb des österreichischen Erotikforums
ja, Viele, die mich schon kennen, haben bereits beim lesen des titels die hände überm kopf zusammengeschlagen...
gut so. so trennt sich die spreu vom weizen. (dabei ist mir Dinkel eh viel lieber...)
für dieses jahr habe ich mir vorgenommen, eine >Anleitung< zur Richtigen Fellatio hier beizutragen. dafür wollte ich eigentlich mindestens ein halbes jahr anlauf nehmen, aber durch einen glücklichen umstand beginne ich bereits jetzt damit. (und weil die meisten leute hier immer nach schuldigen suchen: die Lorelai ist schuld. )
nun, so soll es sein. ich habe Lorelai vorgeschlagen, dass wir das hier öffentlich im forum machen, damit Alle menschen etwas davon haben. anstatt also einen e-mail-verkehr zu pflegen, werden wir hier öffentlich d´rüber >reden<. wobei dann jeder der will, mitreden oder fragen stellen kann, sich einbringen kann.
bevor es los geht, ein paar kleine anmerkungen an alle
1. ich bin eigentlich... ziemlich zuversichtlich, dass es nicht kompletter nonsens ist, was ich euch jetzt erzähle. auch wenn es wie der fiebertraum eines wahnsinnigen klingt, der die letzten vierzig jahre in einer tiefkühltruhe verbracht hat.
2. ein warnhinweis: tatsächlich gibt es menschen, mit der aufmerksamkeitsspanne einer eintagsfliege. ja echt. beim lesen von mehr als drei zeilen, brechen sie sich schon die eine oder andere gerhirnwindung, und bei mehr als fünf zeilen grillt es ihnen den frontalen cortex weg....
dieses thema ist brandgefährlich für euch, weil das wird Mega. vergessts es einfach und tretets die flucht an. jetzt! hihiii...
3. Laotse wusste schon vor tausenden von jahren: Wahre Worte sind nicht schön, schöne Worte sind nicht wahr.
4. ich werde das thema zum teil auch >per-du< abfassen, weil es ein gespräch zwischen Lorelai und mir ist. trotzdem kann/soll/darf sich jede frau angesprochen fühlen. wenn ich jemand anderen anspreche, oder eine bestimmte gruppe, dann werde ich das explizit herausstellen.
5. es wird einen Theoretischen, einen Praktischen und einen Philosophischen anteil geben.
tatsächlich, ist die praxis ganz ohne theorie und philosophie erlernbar. wer also meine theorie und philosophie ablehnt, (also eh fast alle), möge dies unumwunden tun, die praxis funktioniert trotzdem. überspringt´s halt einfach das bla-bla. is eh ned wichtig.
6. los gehts:
Grundvoraussetzungen
allgemein:
das allerwichtigste, das man zum lernen braucht, ist der WILLE. (dies als warnung an alle männer, die glauben oder hoffen, sie könnten ihre frauen zum lernen >überreden< ) ohne Willen geht gar nix. an die frau gibts keine derartige warnung, denn die kann ja machen, was sie will....
als nächstes braucht man einen partner zum üben. einen mann. einen halbwegs gesunden mann mit normal funktionierendem schwanz. (ja wirklich! >halbwegs< genügt! )
und umgekehrt geht es sicher auch viel leichter. ich schätze, es wird sich leichter ein mann zum üben finden, als eine frau, die lernen möchte. von daher hat eine frau mit Willen wohl kaum ein problem.
der mann ist grundsätzlich von der Natur perfekt für die frau geschaffen, der funktioniert immer. trotzdem muss auch er etwas lernen. nämlich, sich zu entspannen. er muss lernen, sich während des Vergnügens der frau zu Entspannen und am sexuellen höhepunkt zu Entspannen, um den Orgasmus zuzulassen. und er muss lernen, die Kontrolle abzugeben.
frauen berichten in einschlägigen medien gerne, dass sich männer "nicht entspannen können", wenn sie "einen geblasen bekommen".
die männer können deshalb nicht entspannen, weil die frau Keine Kontrolle hat. sie kann mit dem schwanz nicht umgehen. entweder, er fällt ihr um, oder sie kriegt ihn nicht zum spritzen. in beiden fällen REagiert der mann mit "rammeln". wenn der mann bemerkt, dass der blow-job schlecht ist, dann beginnt er damit, die frau in den mund zu rammlen. oder er ändert die situation und rammelt sie in eine andere körperöffnung. das bedeutet, er übernimmt die Kontrolle. sobald die frau die Kontrolle über den schwanz erlangt hat, kann der mann endgültig entspannen und das schauspiel der frau geniessen.
ein weiterer grund, warum männer nicht entspannen können, bzw. das "blasen" nicht wollen ist, weil sie "wissen", dass es sie an die frau Bindet, wenn sie den schwanz unter ihrer kontrolle hat.
die "Richtige Fellatio"
was soll das überhaupt heissen? "richtige"? - gibts dann auch eine "falsche"?
na selbstverständlich gibt es "richtig" und "falsch" in der angelegenheit!
eine frau, die den schwanz ned zum spritzen bringt, macht eindeutig was falsch. die frau, die dabei selbst nicht zum höhepunkt kommt, macht auch was falsch. und jene frau, welche sich selbst und ihren lover nicht gleichzeitig zum Orgasmus bringen kann, macht definitiv was falsch.
die Richtige fellatio zu lernen bedeutet, den schwanz GEZIELT, auf den punkt genau dann zum spritzen zu bringen, wenn/wann die frau es will. darauf folgt der höhepunkt der frau, darauf folgt die parallelisierung beider erregungskurven zum erreichen der gleichzeitigkeit des Höhepunktes.
>Richtig< bedeutet also: die frau Nimmt den schwanz und Spielt sich mit ihm so lange, bis Beide Gleichzeitig den Orgasmus erleben. (überlegts euch mal die ganzen Vorteile, die das hat! bsp: die ewig leidige frage - wer kommt zuerst? ->wen interessierts noch? )
Beides.
körperliche blockaden sind das resultat unterdrückter, sexueller energie. (bio-energie) die natürlichen impulse sexueller energie, werden bereits im frühen kindesalter (5-6) blockiert und müssen auf anderem wege zum ausdruck gebracht werden. dies wiederum verursacht störungen in allen anderen energiezentren. letztlich zeitigt all das im erwachsenen organismus das, was wir "Zivilisationserkrankungen" nennen. Herz- Kreislauferkrankungen, Krebs, Dermatologische Erkrankungen, Rheumatischer Formenkreis, usw, sind der Sichtbare Ausdruck einer Bioenergetischen Pulsationsstörung. ergo: es handelt sich bei diesen "Krankheiten" lediglich um Symptome. andererseits kommt diese energetische erkrankung gleichzeitig auch in der psyche des menschen zum ausdruck, weil die psyche, der geist, das ich, im energiefeld gespeichert ist. von daher ist das denken, das reden und das tun, also das verhalten eines menschen, der indikator für seine bioenergetische pulsationsstörung.
was bedeutet all das?
man kann eine zivilisationserkrankung von Drei seiten betrachten: physisch/materiell/körperlich, psychisch/mental/geistig und energetisch/esoterisch/abgehoben.
will man seinen krebs loswerden, dann hat man eben diese drei möglichkeiten zur auswahl. und alle drei funktionieren tatsächlich, es kommt nur darauf an, woran man "glaubt".
frauen sind in sachen sex, in der regel viel stärker blockiert als männer. noch dazu kommt, dass die frau im grunde das aktive geschlecht ist. dies zusammen, und die allgemeine unwissenheit des menschen über den sex, ergibt die passive haltung der frau.
das bedeutet, wenn eine frau ihre sexuellen defizite (blockaden) erkennt, kann sie diese am besten und einfachsten durch aktiven sex wieder lösen. zusätzlich kann sie aber auch das machen, was Lorelai "psychische Befreiung" nennt: "energetische arbeit". und beides zugleich geht natürlich auch.
letztlich erzielt jede körperliche übung, das beste resultat. mit jeder körperlichen übung, Erinnert sich der körper an seine ursprüngliche funktion. jede körperliche übung ist zugleich energetische arbeit ist zugleich körperliche übung ist zugleich....
darum weiss ich ja auch so genau, wie die richtige fellatio funktioniert! weil sich die körper der frauen daran erinnert haben, was sie sowieso können. so habe ich den richtigen sex eigentlich von den frauen gelernt.
im grunde muss eine frau nur den schwanz in den mund nehmen, die augen zumachen und dem dabei entstehenden gefühl freien lauf lassen....
ja, ernsthaft - es geht einzig darum, dem körper, dem Selbst, die "arbeit" machen zu lassen! denn Jede frau hat das Wissen um die Richtige Fellatio In Sich gespeichert, weil es ihre Natur ist.
Ende Teil 1
Teil 2 ist aber auch gut.
Meine Güte, warum du ledig bist sollte jedem bewusst sein...
Für teil 2 reicht es nimmer... Das is ja wohl a schlechter Scherz.
Energie FlussHm. Energiefluss stimmt, kann man so sagen.
Allerdings ist dann der Orgasmus auch ohne Berührung möglich, Frau kann auch kommen, wenn er kommt und sie sich nicht berühren. Oder auch wenn sie sich nur ansehen.
Das auf Feliatio zu begrenzen halte ich für----recht egoistisch.
Herst sweety, lang nicht gelesenTeil 2 ist aber auch gut.
Die Neugier is a Hund und ich muss, der Ehre halber, wenn ich jemanden kritisiere auch seinen Sermon lesen.Herst sweety, lang nicht gelesen
Den hast du dir tatsächlich gegönnt?
Hast as gleich probiert mit deiner holden maid? War was gutes dabei?
das Gute ist: bei uns kommt immer irgendwerMeinst ich soll @Mitglied #600381 sagen, dass sie Schuld ist wenn ich nicht komme oder sie nicht kommt oder irgendwer nicht kommt?
und was is wenn beide garnicht zum Treffen kommen, dann kommt ja keiner und man kann sich das mit der komischen Anleitung zum Fellatio sparenMeinst ich soll @Mitglied #600381 sagen, dass sie Schuld ist wenn ich nicht komme oder sie nicht kommt oder irgendwer nicht kommt?
Ich weiß nicht, ich treffe meine Frau jeden Tag.und was is wenn beide garnicht zum treffen kommen, dann kommt ja keiner und man kann sich das mit der komishcen Beschreibung zum Fellatio sparen
Is das jetzt gut oder schlechtIch weiß nicht, ich treffe meine Frau jeden Tag.
Beschde!Is das jetzt gut oder schlecht
Na ihr 2 werdets das schon gut machen, ich hab vertrauen in meinen superhelden und seine holde Maid... Muss ja a super Heldin sein...Die Neugier is a Hund und ich muss, der Ehre halber, wenn ich jemanden kritisiere auch seinen Sermon lesen.
Meinst ich soll @Mitglied #600381 sagen, dass sie Schuld ist wenn ich nicht komme oder sie nicht kommt oder irgendwer nicht kommt?